Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Navisoft für das ZE3711D, ZE-NC2011D, ZE-NC2041D, ZE-NC2051D, ZE-NC3131, ZE-NC3141, ZE-NC3811D, ZE-NC5011D, ZE-NC4121D, ZE-NC620D

Hallo Scout06,
vielen Dank für die Vielzahl an Erklärungen und Beschreibungen und deine Zeit.
Ich bin selbst gerade auf ein "Altes" Zenec Gerät umgestiegen, weil ich meinen alten Fabia gern etwas besseres gönnen wollte.
Es ist ein Zenec 2014 M geworden. Das funktioniert soweit ganz gut. Ich bin aber interessiert, an der Vielzahl an Funktionen, die dein Megamenu "anbietet". Funktioniert das Plug And Play auch mit dem Zenec 2014? Oder reicht die Leistung nicht aus?! Danke für deinen Support.
 
Hallo, bin ganz hier, ich hoffe mir kann Jemand helfen, ich habe das Zenec 3711D, es friert beim hochfahren immer ein, bekomme
nur das ZENEC TOUTCH ANOTHER... zu sehen dann hängt Alles , kann da jemand helfen?
danke, :rolleyes:
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Problem mit meinem Zenec NC-5010.
Ursprünglich wollte ich NUR ein Navi-Update machen. Soweit hat alles mit Naviextras und USB Stick geklappt. Am Gerät selber wollte er aber kein NAvi Update machen. Also wollte ich die Firmware aktualisieren. Ich habe zum Glück noch alle Updates von damals gesichert, da es die mittlerweile bei Zenec nicht mehr gibt.
Nur leider kam beim Update immer die Meldung: Disk full while accessing an unnamed file oder auch andere Meldungen. Bei Application bleibt das Update dann hängen.
Habe schon diverse Updates und auch Recovery-Versuche hinter mir.
Im Moment startet das Radio auch nicht mehr richtig, es kommt eine Shell-Nachricht das ich die SD-Karte entfernen soll (es ist keine eingelegt)

Hat eventuell einer von Euch eine Lösung? Ich werde es heute nochmal mit einer anderen SD Karte probieren, auch wenn die den Standard erfüllte (bis 2GB kein SDHC).

Danke Euch
Hallo,
bisher hat leider nichts funktioniert. Hänge schon seit Tagen an dem Radio.
Komme ich irgendwie beim Booten in die WIN CE Oberfläche um den Total Commander zu starten? Leider komme ich nicht mehr in das Hauptmenü um den Total Commander da einzuspielen.

Klappt es eventuell mit der Version von Scout06 "IGO8 mit Gurjon Skin für das NC2010,NC2040 und NC4110"? Falls die jemand noch hätte wäre das super nett.

Danke
 

Anhänge

  • Bild1.png
    Bild1.png
    121,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Lieben,
Hat jemand aktuelle/funktionierende Links zur 5011d Firmware und am Liebsten dem ganzen drum Herum wie Mini-Menü und co?
Ich würde gerne einiges ausprobieren und hier im Forum sind die Infos auch wirklich toll zusammengetragen, aber leider sind alle Links down.
Würde mich freuen wenn jemand seine Mediathek zum Thema Zenec mal teilt.
Grüße
Player2f7
 
Hallo player2f7

könnte dich einen Schritt weiter bringen - Thanks Scout06
von hier #1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


von hier #1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Down dann Down !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben