Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Navisoft für das NC2010 und NC2040

Hallo wst1976,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Im ersten Beitrag von diesem Support-Thread wird auf den Downloadbereich verlinkt. Dort steht: "Das Angebot findet ihr dazu ->hier"
Klicke im ersten Beitrag dort mal drauf. Dann kommst du in den Downloadbereich. Dort findest du im ersten Beitrag einen Download Spoiler wo du die Software laden kannst.

In diesem Thread wird nur der Support, also Fragen und Antworten zu der Software gegeben.
 
@Scout06

Dankeschön! jetzt gefunden ;-)

Sorry für mein Deutsch, google translate leider...

Ich hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm in meinem ZN2010. Auch die App war nicht mehr verfügbar. Ich habe eine Weile mit deinem Blackscreen-Download gespielt und konnte wieder auf den Zenec zugreifen, danke dafür!

Da ich nicht durchkam, habe ich schließlich die Navigationskarte gelöscht und ein Wiederherstellungs-Update durchgeführt. Erfolgreich! Ich bekomme wieder ein normales Menü, Radio, Bluetooth und Ipod funktionieren wieder, aber natürlich keine Navigation, da der Ordner entfernt wurde.

Nun ist es richtig, dass ich noch ein altes Backup hatte, aber es enthält nicht die gesamte Ordnernavigation. Ich sehe jetzt, dass Ihr Menü offensichtlich sehr deutsch orientiert ist (logisch), aber mein Deutsch ist nicht gut genug für Ihre Navi-Software.

Gibt es eine Möglichkeit, Ihren Download auf niederländische Sprache und Menüpunkte einzustellen? Oder gibt es eine Möglichkeit wieder eine original Niederländische Navigation map, mit Navigationssoftware mit Nederländischer Sprache und Menüpunkten (ohne Ihre Navigationssoftware) zu bekommen?

Ich würde gerne wissen, wie ich damit umgehe.

Vielen Dank für die Rettung meines NC2010!

Gruß!,

Wst
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Ordner navigation/content/lang liegen die Files für die Menüsprache.

In dem Ordner navigation/content/voice liegen die Dateien für Ansagen.

Nehme einfach die niederländische Dateien von deiner originalen Software und kopiere sie in mein Paket. Dann kannst du danach deine Sprache in den Einstellungen auswählen.

Aktuelle Karten kannst du hier laden. Die License Datei nicht vergessen.


 
@Scout06

Danke für Ihre Antwort!
Das ist das Problem, ich habe die Originaldateien nicht mehr...
Wie bekomme ich es?
Gruß!

WST
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mal hier......

 
@Scout06

Vielen Dank, dass Sie mir helfen!
Die Suche in einem Forum, das nicht in deiner Muttersprache verfasst ist, gestaltet sich schwierig ;-)
Der Download in diesem Thema ist meines Erachtens nicht mehr aktiv?

Gruß!
WST
 
Hier im Forum ist es üblich den Uploader dann über PN anzuschreiben. Anfragen im Forum werden unwiederbringlich gelöscht.

Da du dich aber ganz neu angemeldet hast, kannst du erst nach 14 Tagen eine PN an einen User schreiben oder nach 10 sinnvollen Beiträgen hier im Forum.

Der User @Titanic52 stellt das gerne wieder ein. Lese dich ein paar Tage noch hier ein. Es gibt noch vieles zu entdecken. Grade unser Zenec Bereich ist mit der Ausführlichste im ganzen Inet.
 
Zurück
Oben