Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS

?? Welches Modell ??
AMP_LC_P
AMPLCPKO

Ich beziehe mich auf Seite 10 Beitrag 138.
Diese Infos bekommt man aus dem REM des jeweiligen Fzg´s wenn ich es richtig verstanden habe.

Wird in Verbindung mit A4 und A5 gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe in mehreren Foren gesucht und nichts gefunden. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Ich habe einen Audi s6 c7 4g. Nach dem Bose Update habe ich keinen Sound mehr. Mit der VCP und der zdc. Datei, die ich mir für das Steuergerät runtergeladen habe, komme ich nicht weiter. Es wir mir jedesmal ,, falsches Dateiformat“ angezeigt. Bose Datei BOSE_A6FL_4g5_8_035223e.zde. Kann mir jemand helfen?
 
Hast du die Datei schon mal neu geladen ? Kommt der Fehler wenn du die Datei öffnest oder die Datensätze hochladen willst ?

Und dein Verstärker hat auch den Index E ?
 
Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen nach dem Umbau des 2G Systems auf 3GP schildern. Die 3G Bose des 4F war einfach danach nicht mehr so wie früher, es fehlten Höhen und die Bässe waren immer im Vordergrund. Das Paramentiren von Grund/Soundeinstellungen im MMI brachten nie eine zufriedenstellende Lösung. Die Files im Radio oder im MMI (wobei man da sagt, dass diese im MMI nicht ausschlaggebend sind) habe ich mehr als genug geändert, AP´s im MMI geändert -> kein Erfolg.
Ich habe jetzt im 4F die originale RSE des A8 nachgerüstet und musste dabei feststellen, dass die 4F Bose nicht mehr funktioniert. Die Übertragungsrate ist zu gering, wenn man den DVD Wechlser auch benutzen will. Also habe ich die Q7 Bose aus einem PA eingebaut und mit einem Adapter zum Test verbunden. Wow, endlich habe ich den Sound, den ich will. Der Sub in der Reserveradmulde wird direkt ohne Vertsärker angesprochen usw...also ja, das ist eine Lösung.....gezwungen durch eben den DVD Wechsler.
Auch dabei habe ich verschiedene Soundfiles in die Bose einspielen müssen, aber das ist das kleinste Übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gibt es ein Update für der B&O System Audi S8 4H D4 Facelift?
Baujahr ist 2016, Software ist die der Auslieferung.
Irgendwie war das System im S8 4E D3 besser????
Gruß Maik
 
Hi, ich bin neu hier im Forum
Wie kann ich schnell herausfinden welches Sound System Ich habe. Ob Bose oder B&S oder vielleicht nur das billigste von Audi ?
 
Zurück
Oben