car_driver
Ist gelegentlich hier
So, habe heute Bose mit der K3663 Firmware geupdated. Was soll man sagen, der Parameter Upload mit VCP hat funktioniert.
Wählt man die falschen Daten aus, dann kommt dieser Fehlereintrag mit
1635 - Datensatz unplausibel
B2012 00 [009] - - [Steuergerät (DatensatzDownload) - Datensatz unplausibel für ANC]
Ich habe folgende Parameter hochgeladen > Siehe die 2 Bilder (Sind 4 Parameter aus dem BOSE_A7FL_4g5_8_035223E.zdc Datensatz) .
Wichtig > EraseFullMemory auswählen beim Upload.
Mein Fahrzeug: A6 Avant mit MMI Plus mit Bose ohne ANC Mikrophone.
Keine Fehler im Speicher nach dem Löschen! Auch nicht in den anderen Systemen.
Falls das bei Euch nicht klappen sollte, ich habe als erstes nicht den Avant ausgewählt sondern den Sedan (Limo) und ohne ANC Data hochgeladen, also nur 3 Parameterfiles. Natürlich war kein Sound und ebenso war ein Fehlereintrag drin. Als 2. habe ich den Avant ausgewählt mit Panoramaroof und ANC und habe hier die 4 Parameterfiles hochgeladen. Sound ging aber mit bekannten Fehlereintrag. Als letztes habe ich die 4 Files aus den Bildern hochgeladen. Sound ging und nach dem Löschen des Speichers kamen keine Fehler!
1. Schritt bei mir:
EraseFullMemory auswählen beim Upload
LIMO_DATAPART1_LHD
LIMO_DATAPART2_LHD
PRG_6416A_MIB2_ASAM_ODX_FILEID_001001
2. Schritt
AVANT_DATAPART1_LHD_WITH_ANC_PANORAMAROOF
AVANT_DATAPART2_LHD_WITH_ANC_PANORAMAROOF
AVANT_ANCDATA_LHD_WITH_ANC_PANORAMAROOF
3. Schritt:
Siehe Bilder > Erfolgreich
Wählt man die falschen Daten aus, dann kommt dieser Fehlereintrag mit
1635 - Datensatz unplausibel
B2012 00 [009] - - [Steuergerät (DatensatzDownload) - Datensatz unplausibel für ANC]
Ich habe folgende Parameter hochgeladen > Siehe die 2 Bilder (Sind 4 Parameter aus dem BOSE_A7FL_4g5_8_035223E.zdc Datensatz) .
Wichtig > EraseFullMemory auswählen beim Upload.
Mein Fahrzeug: A6 Avant mit MMI Plus mit Bose ohne ANC Mikrophone.
Keine Fehler im Speicher nach dem Löschen! Auch nicht in den anderen Systemen.
Falls das bei Euch nicht klappen sollte, ich habe als erstes nicht den Avant ausgewählt sondern den Sedan (Limo) und ohne ANC Data hochgeladen, also nur 3 Parameterfiles. Natürlich war kein Sound und ebenso war ein Fehlereintrag drin. Als 2. habe ich den Avant ausgewählt mit Panoramaroof und ANC und habe hier die 4 Parameterfiles hochgeladen. Sound ging aber mit bekannten Fehlereintrag. Als letztes habe ich die 4 Files aus den Bildern hochgeladen. Sound ging und nach dem Löschen des Speichers kamen keine Fehler!
1. Schritt bei mir:
LIMO_DATAPART1_LHD
LIMO_DATAPART2_LHD
2. Schritt
AVANT_DATAPART1_LHD_WITH_ANC_PANORAMAROOF
AVANT_DATAPART2_LHD_WITH_ANC_PANORAMAROOF
AVANT_ANCDATA_LHD_WITH_ANC_PANORAMAROOF
3. Schritt:
Siehe Bilder > Erfolgreich
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: