Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk MIB Probleme Talk Soundsysteme BOSE B&O DSP ASS

Nein leider nicht, aber die Bytes und Bits sind die selben wie davor also nichts geändert.
 
Bits und Bytes sind eine Sache, aber es gibt noch mehr relevante Parameter, aber ohne Scan wird es schwer das Rätsel zu lösen. Und ich möchte nicht alle Details erfragen, daher bin ich bei der Hilfe raus, aber vielleicht hat ja doch jemand anders Lust dir bei deinem Projekt zu helfen
 
Ich habe ein RS6 C7 2015 Facelift und unter STG 47 ist die Teile Nummer: 4G5 035 223 C zu finden

Kann mir jemand sagen ob ich ANC habe oder nicht? Bzw. wie finde ich es heraus?
 
Der rs hatte immer anc

Moderator Note: Active Noise Cancellation (ANC)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo vor einiger zeit habe ich das audi sound system 9vd installiert, indem ich den subwoofer und den centralspeaker beim audi a3 2017 mit der mmi mhs2 system delphi software MHS2_ER_AU_P2035 verbunden habe. Ich bräuchte das Encoding, um das Audio zu parametrieren und die Subwoofer-Steuerung auf dem mmi zu installieren.
Danke schön
 
Hat jemand den Patch auf einen RS6 mit B&O gespielt? Muss das B&O ebenfalls noch parametrisiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich besitze einen Audi A3 Sportback Baujahr 2013. Ich habe ein MMI MIB1 High (MHIG)
Bei dem MMI wird nun schon ein paar Wochen kein Ton mehr ausgegeben, alles funktioniert einwandfrei - bloß ohne Audiowiedergabe.
Ich war bereits bei zwei Werkstätten und habe auch schon den Fehlerspeicher selbst ausgelesen, es wird jedoch kein Fehler angezeigt.
Die Audiwerkstatt hat mir auf Verdacht angeboten ein Ersatzteil zu tauschen (weiß leider den Namen nicht mehr) für ca. 3000€.

MMI habe ich bereits mehrmals neu gestartet, hat leider nichts gebracht.
Ich wollte nun versuchen die Firmware zu aktualisieren und habe mir die Firmware hier aus dem Forum heruntergeladen "MHIG_EU_AU_P1048_(A3)".
SD-Karte mit FAT32 per Diskpart formatiert und wollte nun das Update starten, geht das nur in diesem Red Menü?

Hat sonst jemand Tipps dazu bzw. kennt das Verhalten und kann mir hierbei helfen?
Ich kenne mich mit der Autosoftware, Firmware etc. überhaupt nicht aus und wäre dankbar über jede Unterstützung.

Bei Fragen gerne melden.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-14 171340.png
    Screenshot 2022-05-14 171340.png
    43,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
den Tonfehler beim A3 MMI wirst du mit einem Softwareupdate nicht beheben können.
Ich mache in Foren eigentlich keine Werbung aber du solltest mal eine Suchmaschine nutzen und nach den Worten "MMI Service de" suchen.
Dort kann man dir helfen.
 
@MasterAlex89
das Problem wurde schon mal hier behandelt

mit viel Glück reicht manchmal einfach mit dem Lötkolben durchzugehen. ansonsten AMP ICs austauschen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich habe die Version K3344 installiert und seitdem funktioert mein Bose Soundsystem nicht mehr.
Mit einem VCP habe ich die Datei BOSE_q7_4m0035223c.zdc installiert, aber leier geht mein Soundsystem immer noch nicht.
Habe auch versucht auf k3346 zu updaten aber der Updateknopf ist grau.
Hast du eventuell eine Idee was man da noch machen kann?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben