Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesen und sich etwas damit auseinandersetzen ist noch keinem erspart geblieben :confused:
 
Hi zusammen, hab ne kurze Frage :

bin ich laut Fotos im richtigen Angebots Tread, meines Erachtens eigentlich ja?!

Danke euch schon mal vorab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und vielen Dank ;)

Hatte anfangs etwas Muffensausen aber alles verlief bestens :)

Hab alle Updates bei eingeschalteter Zündung mit Ladegerät im Standard durchzogen.

Also ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung , das verfassen und die vielen nützlichen Tips :)

neu upoad 010.JPG neu upoad 011.JPG neu upoad 012.JPG

Grüsse aus der Schweiz
 
So.... ich habe jetzt aus diesem Thread (6.26.1) alles runtergeladen und gelesen.

(1) Es scheint da ein Link nicht zu gehen. Ich bekomme 13 rar-parts (12x 1GB +1x 277MB) und 1x .rev (1GB) und das entpackt super, ich vermisse auch nix, es fehlt nur eben eine der Dateien hinter einer der URL's (die letzte). Ist die wichtig? Was ist das?

(2) Wenn ich das richtig verstehe, mache ich erst das FW-Update, und weil ich das BOSE-Soundsystem habe, sicherheitshalber ohne das Update dafür. Das schaffe ich (hoffe ich)

(3) Die Dateistruktur bei der FW sieht kein bisschen so aus wie in der Anleitung, es gibt 3 Folder 1,2,3 und dann noch zwei MU9379 und MU9308. Ist das egal?

(4) Wie wichtig ist es, Strom anzuschließen? Wenn wichtig: Einfach mein 30 Jahre altes 12V-Batterieladegerät an die Batterie im Kofferraum?

(5) Sehe ich da einen Progress-Bar? Meine aktuelle Software ist offensichtlich original, nicht dass ich da Panik bekomme, weil sich ewig nichts tut?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

(6) Kann ich da ein Backup machen vorher? Sollte ich das machen?

(7) Hier ist nicht zufällig jemand aus der Nähe von Fürth der das machen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jck5000 meinst du, du bist der erste der diese Fragen hat? Ein Mod hat den Beitrag bereits bearbeitet aber nicht in den entsprechenden Bereich verschoben.
Verstehe ich auch nicht!
Deine Fragen sind ja im entsprechenden Bereich zig mal von und für andere Board Mitgliedern beantwortet worden.
 
@alle / @admin / @Emerged:

Sorry für das posten im falschen Bereich. Ich konnte mit dem Foldernamen "MU9379" nix finden.

Ich kann offenbar von P0022 direkt auf die aktuelle 2018er K0257_6?

die Frage habe ich oft gefunden, aber keine Antwort auf: Wo finde ich BOSE? da steht nix von Bose.

Und ja, ich hab Bose. 2010er A6 4F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag, wir haben uns gestern an das Update gewagt.
Wir sind der Anleitung von @B44B gefolgt. Eine Abweichung (!?) hatten wir: Beim "Anklicken"/Aktivieren der 30-40 Update-Dateien, konnten wir die ersten 4-5 Ordner gar nicht auswählen..dort stand nur "N/A". Evtl. sind das die Ordner, die wir fürs Aktivieren des Hidden-Menüs brauchten?

Jedenfalls haben sich die Karten erfolgreich aktualisiert. ALLERDINGS scheint das System noch auf dem alten Stand geblieben zu sein? (s. Fotos)
Was ist zu tun? Anleitung erneut komplett durchgehen?

Das erste Bild ist der aktuelle Stand (nach dem Update), das andere ist "davor"
 

Anhänge

  • b5e5ccb9-8557-41d4-9022-14cbafd876b7.JPG
    b5e5ccb9-8557-41d4-9022-14cbafd876b7.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0672.JPG
    IMG_0672.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 43
FW Update und Kartenupdate sind 2 Paar Schuhe...
Anleitung Lesen!!!
Der richtige Ablauf wäre 3 stufig...
1) FW
2) Karte
3) Aktivierung
 
Au dann habe ich die Anleitung (die ich in meinem vorherigen Post verlinkt habe) missverstanden. Ich dachte dadurch wird alles installiert.
Gibt es für das FW Update ebenfalls eine Anleitung? Dann würde ich das machen und die Karten erneut updaten.
 
Du bist schon ein Schlaumeier!
Warum willst Du die neueste Karte noch einmal updaten? Ist dir zu heiß?
Du musst (kannst) ein Firmwareupdate machen, oh Wunder!
Und jetzt kommt der Clou:
Deine neueste Karte ist dann nicht mehr aktiviert, oh Schreck!
Was muss man den dann machen?
Ich verrate es dir (aber bitte nicht weitererzählen) Du musst die Karte dann aktivieren, kaum zu glauben, gell?
 
Folgendes Problem! Karten update gemacht,aber leider beim Aktivieren etwas schief gelaufen.FW und Karten waren sichtbar aber nur die alten Karten gingen! Ok Notfall-update im Hiddenmenue gemacht.Wollte dann die Karten neu aufspielen,aber entweder dauerte es nur 5 Minuten bis die Aufforderung "Dokument. abbrechen" oder er meckert wegen den Karten ! Falsche Einstellung "Rest der Welt" und Europäisch! Was mir aufgefallen ist, spiele ich die FW über das Notfallupdate auf steht MU143, beim Aufspielen der Karte MU187. Ok Nach allen Vorgehensweisen habe ich alle Dateien noch mal runtergeladen und die FW und den Aktivator neu aufgespielt ,hat auch geklappt ,doch mein Problem ist ,dass ich die Karten nicht starten kann ,da sie grau hinterlegt sind! Bin jeder Hilfe dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben