Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann benutz doch das Progrmm mit dems auch gepackt wurde.

Und außerdem steht da dass das zweite archiv fehlt. Man kann nämlich keine multiarchive entpacken wenn man nicht alle teile hat...
 
Hallo Mahssel

ich hab die 2. Datei noch nicht heruntergeladen. - Downloadbeschränkung

Wollte es mit 7Zip V19 machen da ich das habe und es auch in der Anleitung steht.

1579101967364.png
 
Mann kann ein Multivolumearchiv nicht entpacken bevor man es vollständig, also alle Parts, vorliegen hat - siehe ein Post höher Punkt 1.!
 
Hallo B44B,

Windowsrechner ist im Einsatz,
WINRAR - hab ich jetzt auch.
Dann warte ich mit dem Entpacken bis ich alle Teile runter geladen habe.

Danke für eure Hilfe und eure Geduld bei einem Anfänger.
 
1) Lad erstmal ALLES runter.
2) Dann erst entpacken.

P.S.: WinRar (5.80 aktuell) kostet auch nix & ist mir sympathischer...
 
Kurze Frage.
Formatiere gerade meine SD SD Karte und da werde ich gefragt nach "Größe der Zuordnungseinheiten".

Einmal:
-Standartgröße
-8192 Bytes
-16 Kilobytes
-32 Kilobytes
64 Kilobytes

Bei mir war es auf 32 Kilobytes voreingestellt.
Ist das okay, oder sollte das anders sein?


Grüße Sven
 
hallo, hat jemand eine Anleitung zur Installation?
Der Link zum PDF download geht leider nicht
 
Wie oft brauchst du noch eine Anleitung ? Der Link geht einwandfrei. Benutze einen VPN ! Wie bei der 6.28.2 auch schon ....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
hab neuen laptop und da ist die anleitung leider weg.. hab auch keine vpn
 
dann ist dir wahrscheinlich aufgrund von mangelnder Lust am lesen nicht mehr zu helfen....
 
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ... Damit endlich Ruhe ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie gesagt wie es richtig geht ,steht hier schon gefühlte 100000000 mal ... dazu brauchts mit Sicherheit diese Anleitung nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es letztes jahr aus zeitgründen nicht gemacht.. war also etwas länger her schon da waren die links noch ohne vpn glaub ich..
über dein jetzigen link bekomm ich nur werbung aber kein download
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben