Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es mit der Aktivierung fiel einfacher funktioniert. Diese wird über das Rote Menü eingeleitet. Bei der hier Aktuellen Aktivierung muss man ewig warten , damit das Skript anfàngt. Ob es überhaupt anfängt und wann es anfängt weiß man nicht. Wie oft man die SD Karte dabei raus und wieder rein stecken muss bis es nun funktioniert ist auch nervig. Wenns dann nicht funktioniert, verzweifeld mann so langsam und probiert andere sachen aus, wie z.b. Noch einmal die Karteninstallation. Danach ist alles durcheinander. Daher meine Frage, kann ich nach ein Emergency Update eine Ältere Kartenversion (2016) installieren wenn man zuvor schon eine Karte von 2018 drauf hatte, aber diese nicht freigeschaltet bekommen hat?
 
Hab heute das Krtenupdate und die Freischaltung erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank an die die es ermöglicht haben!
 
Hallo Leute,

erstmal muss ich DANKE sagen für dieses geniale Forum.

Das ist gleichzeitig mein erster Beitrag.

Ich habe mich Samstag Abend mal hingesetzt und alle Infos zum MMI & 2018 Navikarten Update eingesaugt.

Danach gleich zwei 32GB SDHC Karten bestellt, die dann Dank Amazon Prime heute angekommen sind.

Habe dann heute alles nach Anleitung auf den neuesten Stand gebracht, hat super funktioniert! :)


Nun habe ich aber einen Fehler den ich nicht gelöscht bekomme.

Im dritten Bild sieht man bei den Binärwerten eine 1 zwischen den ganzen Nullen.

Kann mir jemand sagen welcher Wert (Regler) im GREEN-/HIDDEN-/CAR-MENÜ falsch ist ??


Beste Grüße Martin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 49
  • 2.jpg
    2.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 48
  • 3.jpg
    3.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 47
hab ich es vorher mit einem anderen Fehler gemacht der auch in 5F war, dieser ist auch weggegangen.

Ich vermute das ich einen Regler vergessen habe oder einen Klick zu weit gedreht habe, die frage ist nur welchen ?:confused:

oder einfach nochmal Vorgang wiederholen und alles ist gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gucke ich mir gleich Morgen mal an und vergleiche. Ja Hnav 3G High ist bei mir verbaut. Sollte also passen.

Dankeschön
 
Hallo Leute
Ich wollte wie hier beschrieben die ordner LIT3 1-4 löschen ,habe aber auf meine Karte nur die Ordner LIT1-3 . Habe ich fehlerhafte Karte Vielleicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es aber nur die Ordner LIT, LIT2 und LIT3 schade dass ich nicht schaffe Bild hoch zuladen Datei zu groß Fehlermeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben