Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden
Habe eigentlich alle Seiten schon gelesen.
Bild habe ich schon von 4,6 MB auf 2,3 MB verkleinert klappt immer noch nicht wie klein muss das Bild sein?
 
Hallo,
habe mich gerade gewagt Navi Update durchzuführen, leider ohne Erfolg.
Standard Installation hat so nach 5 Minuten aufgehört. Beim 2. Versuch war Update ausgegraut, habe dann wie beschrieben über hidden Menü Benutzer definiert versucht aber da soll man ja 30-40 Ordner anklicken wo sich nichts anklicken ließ. Was könnte ich falsch gemacht haben?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich bin auch neu hier, aber es werden alle paar Tage die gleichen Fragen gestellt. Was du falsch gemacht hast? Du hast den Thread und die Anleitung nicht gelesen.
Mach ALLES wie beschrieben, dann klappt es mit dem Update.
Cheers, sonam
 
Auch wenn ihr es nicht glauben wollt , Ich habe alles gelesen. Konnte aber nirgends wo lesen was man machen kann wenn Update starten ausgegraut. Zum Glück funktioniert alte Navi Version noch.
 
Sd Karte neu erstellen langsam auf fat32 formatieren oder andere Karte nutzen
 
Vielen Dank
habe eigentlich auch so gemacht Speicherkarte ist von SanDisk werde aber Wochenende noch mal probieren.
 
Bist bestimmt nicht im roten Menü... Lies nochmal richtig wie du da hin kommst und wie die Karte bestückt werden muss!
 
Vielen Dank an alle die hier alles bereit stellen und mit viel Geduld hier helfen.
Habe es auch endlich geschafft, ich weiss nicht woran es lag habe alles noch mal wiederholt und diesmal lief der update problemlos durch.
 
bin ein noap was soll ich machen, müß ich alle drei Sachen downloaden ? und geht das auch mit eine 64 gb sd karte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben