Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also benötigt man Part1.rev nur falls beim entpacken der .rar Dateien ein Fehler auftritt?
Oder alles so komplett entpacken?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gut dann weiß ich Bescheid, werde dann die 22 Parts (ohne die .rev datei) entpacken und hoffen das da dann kein Fehler auftaucht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie lange dauert es den dieses Mal bis die Meldung der nicht aktivierter Karte kommt, weil die Karten sind nun seit ca. 10 Minuten aufgespielt aber ich warte auf dass, das ich den Aktivator aktivieren kann?Letztes Jahr meine ich das die Meldung nach vielleicht 2 bis 3 Minuten schon kam!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt gar nicht wenn du die FW nicht angetastet hast.

Der 2017 Aktivator schaltetete auch alle kommenden Karten frei.

Hatte damals bei der 257_6 auch nur die 2017 aktiviert.
2017/2018
als auch
2018 liefen dann ohne weiteres Zutun / Neuaktivierung sofort...

Bist fertig!!! :D
 
Achsoooooo, ja dann kann ich lange warten...sitze nun seit gut 20 Minuten und warte ...aber gut das ich das jetzt auch weis.

Aber warum steht das nicht im anfangs-Post dass das alte Script von 2017 die neuen Karten automatisch aktiviert wenn man NICHTS an der FW gemacht hat, sprich nur Karten aufgespielt hat?

Aber gut, dann Dreh ich mal ne runde das sich das GPS Kalibrieren kann!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kann die Karte nicht aktivieren findet nichts auf der sd Karte .... was mach ich falsch
 
@meins-1 ALSO mit deine Aussage kannst du ja wohl kaum was anfangen oder?
Wie sollte den der Rest damit zurechtkommen? Gibts mehr Infos von dir oder sollen wir Raten?
Was findest du nicht auf deiner Karte? FW oder Kartenmaterial?
Wie hast du diese vorher denn formatiert?
etc.
 
ich habe firmware und karte von der ersten seite geladen und installiert funktioniert alles wunderbar
jetzt kommt nach 5 min die navigationsdaten sind nicht freigeschaltet .
so weit so gut nun wenn ich die sd karte mit dem freischaltcode von der ersten seite ins navi schiebe passiert nichts ....
 
Hallo Leute,

es ist bei aller Liebe nicht das erste Mal das ich ein MMI update aber ich bekomme bei einem 3G High die Aktivierung einfach nicht hin bzw. das Aktivierungsscript startet nicht!

Die ursprüngliche Frimware war eine K0055 und die Karte eine 5.55.5 beides vom Jahr 2008 etwa.

Das Update auf K0257_6 hat zwar wie sonst üblich eine ganze Weile gedauert aber lief ohne einen einzigen Fehler sauber durch. Eben so das Update der Karte auf 6.26.1

Wenn ich nun nach dem Kartenupdate das MMI komplett hochfahren lasse und dann die SD karte mit dem Aktivierungsscript einschiebe, passiert einfach nichts.
Das MMI arbeitet ganz normal weiter. Es startet kein Script, nichts.

Jetzt habe ich mehrere SD Karten probiert und verschiedene Tolls um die Karten zu formatieren. Hat alles nichts gebracht..

Hat jemand vielleicht ne Idee?
 
Hallo,

Karteninhalt vom MMI?
Dumme Frage, wie rufe ich diese auf?
War bis jetzt noch nie nötig, deswegen die Frage..
 
mach ein foto der daten die auf die sd karte gemacht hast.

am pc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben