Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein.da hulft nur fehler auslesen weiter.
 
Guten Abend,

ich habe noch eine Frage zum Activator beim letzten Bild:
press any key to finish...damit ist gemein ich drücke jetzt noch einen taste und dann entferne ich sofort die sd karte und danach führe ich den Affengriff durch.

oder
press any key to finish...jetzt entferne ich die sd karte und führe dann den Affengriff aus.

Entschuldigt bitte die Frage, ich habe nichts dazu direkt gefunden und möchte das mmi nicht direkt sperren.

Grüße & Danke
 
Zum Schluss irgendeine Taste drücken, dann "Affengriff" und wenn es runterfährt und neu starten will, in dieser Zeit die SD Karte aus den Slot.
 
!? Sicher B44B?

Naja... ich drück jedenfalls gar nix mehr ENTGEGEN dem letzten Bild dass was gedrückt werden soll...

1) SD raus
2) Affengriff

Siehe auch den Post von bypsa vom 10.04.

Der hat ne super Anleitung nur für die Finale Aktivierung erstellt!
 
ich möchte mich hier mal bei den Verantwortlichen bedanken, es hat alles wunderbar funktioniert :)
 
Nach erscheinen des 2ten Bildes die SD Karte raus und dann direkt den Affengriff.

Ich habe keine Taste gedrückt beim zweiten Bild vorher.
 
Hi zusammen,

wollte gerade mal mein Navi Updaten aber nach querlesen dieses Forums und das lesen der Anleitung im ersten Post "MMI3G v1. 7a" muss ich wohl noch ein paar Tage auf ein Batterie Ladegerät warten (wird wegen der langen Update Dauer wohl empfohlen). Jetzt wollte ich die Wartezeit nutzen um nochmal zu klären ob ich alles verstanden habe.
Ich habe einen Audi A5 Bj2010 ohne Bose System mit MMI3G high wenn ich das alles richtig verstanden habe. Meine Version sagt HNav_EU_P0022_D1 und 8R0060884J ECE5.10.5
Ich gehe davon aus, dass bisher weder offiziell noch über einen Activator ein Update eingespielt worden ist. Laut der Anleitung spricht auch meine Firmware Version dafür.

Folgendes habe ich verstanden:
1. Firmware Update mit Version aus Post 1
2. Update der Karten mit der Version für MMI3P high aus Post 1
3. Activieren der Karte mit Tool aus Post 1
4. Fehlerspeicher löschen

Da ich kein 3GP habe und kein Bose System brauche ich auch das grüne Menü nicht und daher auch das Skript für die Freischaltung des hidden menu nicht richtig?
Das Ladegerät schließe ich einfach während der kompletten Operation an und natürlich ohne die Batterie vom Boardnetz zu trennen sonst wurde die ganze Sache ja keinen Sinn machen richtig?
Um den Fehler zu löschen hab ich mit den Carport Stecken sammt Software geholt sollte auch passen oder?

So schonmal danke für die Antworten und ich warte mal aufs Ladegerät.
 
Alles soweit korrekt. Gutes Gelingen.
 
Hallo zusammen

Kann ich beim a5 3g von der software P022 direkt an einem abwasch auf die 257 updaten?

Hallo zusammen

Kann ich beim a5 3g von der software P022 direkt an einem abwasch auf die 257 updaten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun die freischaltung 2x geflascht trotzdem kommt die meldung karte nicht freigeschaltet wo.liegt der fehler?
 
Hi zusammen, bin neu hier und hab da mal ne Frage zur Installation (Firmware, Karten, Activator). Hoffe nur, die Frage wurde schon tausend Mal gestellt. Bitte verratet mir, welche Dateien genau auf die SD-Karte kommen. Nach dem Entpacken habe ich gefühlte tausend Dateien + Ordner. Danke im Voraus.
 
dann stimm was mit der freischaltung nicht.es geht zu 100%

@Helge bitte an die anleitung halten.es steht alles drinn.

einfach dort nachlesen.ja es wurde zig mal gefragt und zig mal auf neue erklärt.
 
Hi zusammen,
Hab meinem MMI jetzt das Firmware sowie Navi Update verpasst sowie aktiviert. Alles perfekt geklappt.
Jetzt wollte ich noch den Fehlerspeicher löschen aber leider hatte ich nicht nur den einen Fehler 03267 sondern zusätzlich den Fehler 03175. Mit etwas googlen habe ich wohl eine Lösung gefunden (im grünen Menu) im bestimmten Punkt alle Werte +1 dann löschen und dann -1 oder so. Allerdings um ins Grüne Menu zu kommen steht da immer ich muss in der Funktion 10 von F5 was ändern. Allerdings sehe ich bei mir nur Funktion 1-9 und dann weiter mit 15. Was passt da nicht?
Danke für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben