Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nitramp80 : Danke für die Anregung, aber ich habe versucht, die FW zu aktualisieren.
Und mit dem „von p auf k“ meinte ich nur, dass ich erstmal vom Auslieferungszustand weg muss bevor ich auf die aktuelle Version update!!??
 
Ok folgendes Problem. Ich hab nach dem Laden 3 Ordner. Nummeriert mit 1 2 und 3. da sind fast die identischen Dateien drin. Und beim kopeiren auf die SD fragt mich das System natürlich, ob es die vorhandenen Dateien ersetzen soll!
Und da steckt wohl der Fehler. Kann mir da wer helfen bitte?
 

Anhänge

  • 9EDC2CD0-FCCD-49BD-BC78-70A68B66B6F5.jpeg
    9EDC2CD0-FCCD-49BD-BC78-70A68B66B6F5.jpeg
    176,3 KB · Aufrufe: 47
Ja das hat doch nix mit der SD zu tun wenn ich, nachdem ich entpacke, drei Ordner habe..
Aber um deine Frage zu beantworten, mehrfach formatiert und auch andere SD ausprobiert!
LGund frohe Ostern an alle
 
wenn er etwas umschreiben will dann entpacktst du etwas falschn im selben ordner woe etwas bereits besteht.

entpacke immer nur eine sach auf eine sd karte und nicht alle 3.

die ordner in der firmware oder in den karten sind jedenfals nicht nummeriert.

mache wie jeder andere und alles wird gut.

du bringst da etwas durcheinander
 
Hm komisch, sobald ich es entpacke, hane ich sofort die 3 Ordner.. und es spielt keine Rolle, welche FW ich runterlade!!!
 
kann nicht sein.entpackt sieht es anderst aus.
 
MEGA ARCHIV = FIRMWARE ARCHIV meinst du das damit???

Verwechsel mal nicht die FIRMWARE mit dem KARTENMATERIAL. Ist glaube ich ein sog. "Denkfehler"!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und packe, auch nicht alles auf einmal auf die SD-KARTE, sieht so aus, ob die ANLEITUNG bei dir vor der Haustür vorbeigegangen ist ,die Ostereier gesammelt hat, und vergessen hat bei dir die Türglocke zu leuten!!!
 
Ist doch das richtige oder nicht??
Oder muss der Osterhase nochmal kommen und mir eine über den Deckel ziehen?
 

Anhänge

  • BC8CF80C-B4A7-430C-835E-2A14DE462802.jpeg
    BC8CF80C-B4A7-430C-835E-2A14DE462802.jpeg
    928,9 KB · Aufrufe: 49
Kommt darauf an was du machen willst! Firmware 1 runterladen!!! Und nicht DREIMAL so wie in deiner Abbildung!!
 
Leute bitte verkauft mich nicht für blöd... ich habe es EINMAL runtergeladen, und die drei Ordner waren in der Zip Datei!! Ich lade doch nicht 3x dasselbe runter... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben