Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Firmware- und Kartenversion hast du denn aktuell auf deinem System drauf?

VG
 
:(
 

Anhänge

  • ysfadfaasdfasf.jpg
    ysfadfaasdfasf.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar diese Fehlermeldung noch bei keinem gesehen, aber ich tippe mal, dass du beim Firmware-Update erst einen Zwischenschritt auf vielleicht HNav_EU_K0206_3_D1 machen musst. Eine P206, wie in deiner Fehlermeldung, gibt es meines Wissens gar nicht.
 
Also erstmal von der "P" auf die "K" kommen und dann auf die aktuelle FW updaten?! Mal sehen. Ich werde berichten!
Danke erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vuki14: Im Post 1 findest du im Spoiler zu der Firmware auch einen Link zum Firmwarearchiv. Ich denke dort wirst du nach dem Download dann fündig.
 
@dynalux , entschuldige aber Uploaded.net und Share Online sind von mir bereit gestellt und ein Abbild.
Deshalb wundere ich mich etwas, das es bei der von MEGA nicht drinn ist, sonst hätten ja zig andere Hunderte hier schon rumgepöbelt.
Aber ich lade mir alles mal runter(MEga, Uploaded und SO) und gleiche es ab.
LG
 
Deine Frage war ob die Datei im Share Online Ordner vorhanden ist.
Dieses habe ich mit " ja " beantwortet.

Von daher ist doch alles OK. :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

P oder K ist belanglos, solange sich dahinter die selbe Zahlenkennung (=Version) befindet.

Aufgrund deiner Fehlermeldung stellt sich mir die Frage ob du vielleicht (irrtumlich?) versucht hast das neue Kartenmaterial gleich auf die vorhandene alte FW zu spielen, ohne die FW zuvor auf Stand zu bringen!?!?
 
Josef die Datei war schon in jeder Version der Karten auch von Mega.Die Datei war auch nach dem entpacken in dem Ordner.Der Fehler entstand beim kopieren auf die SD Karte.
 
Hallo zusammen,

ich bin erst kurze Zeit in diesem Forum und habe mich in 1. Line für die Aktualisierung von meinem 3GH Navi interessiert.
Nachdem ich mich einige Tage lang durch die ganzen Beiträge gelesen habe, habe ich mir die Firmware, Karte und den Aktivator (Download 3) runtergeladen.
Meine Ausgangsbasis war: MMI 3G High - HNav_EU_p0029_D1 - 8R0060884R ECE 5.11.7.
Als erstes habe ich mich ans Firmwareupdate gemacht, als Lektüre habe ich die deutsche Anleitung 2015 zu Rate gezogen!
Eine 8GB SD Class10 Karte vorbereitet, die Dateien auf die Karte kopiert und nach Anleitung das Update gemacht.

Ergebnis - ohne Probleme

Das Kartenupdate auch nach dieser Anleitung - ohne Probleme

Den Aktivator drauf - bei mir mit den beiden im VCDS beschriebenen Fehlern - den 1. Fehler mit VCDS gelöscht, den 2. mit der beschriebenen Anleitung - weg!

Anschließend mit dem Dicken eine Runde um den Block, für die GPS - Ortung und alles ist gut!

Ein dickes Dankeschön an Jungs, die uns das hier ermöglichen! Danke!!!

Ich hatte auch kleinere Schwierigkeiten, z.B. das der Datensatz nicht gelesen werden konnte. ICH habe beim kopieren nicht aufgepasst! Nicht die Dateien oder die Anleitungen! Lesen, lesen und nochmals lesen ist wichtig! Dann klappt es wunderbar!

MfG Ping6

Edit: Was ich noch vergessen habe.... lasst Euch Zeit! In der Ruhe liegt das Gelingen;)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 69
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben