Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe das Problem das die Datei 50xwl OFFLINE ist ,wie wichtig ist diese und wie komme ich jetzt an diese dran ?
 
Lieber @MaxP90 , diverse Lösungmöglichkeiten und Problemlösungen wurden dir per PN mitgeteilt.

Es geht um dem Uploaded.net LINK.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie bereits per PN, manuell versuchen diese Datei runterzuladen, bei mir gehts mit Jdownloader und manuell.
Evt. kann ja ein anderes Boardmitglied, bestätigen das diese Datei Online ist.
Bei mir wirds wie gesagt ohne Probleme geladen.
Schönen Tag noch.
 
Perfekt... Das erste Mal... Hat dank der super Informationen alles sofort geklappt...
Vielen herzlichen Dank!!! :):):)
 
Bei mir hat alles wunderbar geklappt...

Firmware hatte ich schon die 257_6_D2 drauf.

Somit habe ich nur das Kartenmaterial Update gemacht. Hier gab es überhaupt keine Probleme. Aktivator brauchte ich auch nicht nutzen. Ich vermute mal, dass die Aktivierung vom vorherigen Update noch gilt.

Ich kann zumindest alles nutzen!!! Fettes Dank an Threatersteller
 
Zuerst mal danke, das update funktioniert sehr gut.

Ich habe es bei Audi Q5 3.0 TDI (2010) MMI3G High (HNav) gemacht.
Keine Aktivierung gebraucht zeit das Aktivierung von 2.24.2

Softwareversion: K0257_6_D2
Navi-DB Version 6.25.3 HNav auf 6.26.1

Setup+Return=Softwareupdate
Standartinstallation ca. 2:40 min. gedauert.
Documentation abrechen
Neustart erfolgt automatisch.

Danke!
 
Kann mir jemand helfen beim aufspielen der Karten 6.26.1 die abgespeckte Version mit 18,6 GB kommt es immer bei Database XAC2 der Fehlercode 141 bei 84%. Habe die karten schon des öfteren runtergeladen verschiedene SD Karten benützt langsam formatiert sogar mit einer ganz neuen Scan Disk.Vielleicht sollte ich erwähnen das ich das Update schon 3x gemacht habe und es hat nie Probleme mit der Aufspielung und Freischaltung gegeben.Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • 20180326_195122.jpg
    20180326_195122.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 66
  • 20180326_195143.jpg
    20180326_195143.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 66
den ersten von einer Russischen Seite das 2 ,3 und 4 von Mega
 
Meiner Version wahr von Mega und hat keine Probleme gegeben. Wie bei der Einleitung zuerst Karte (Lexar SDHC) fat32 schnell formatiert die Datei mit winrar entpackt dann alles kopiert.Ich würde alles von Mega herunterladen es ist mühsam aber es lohnt sich alle meiner Updates habe ich von der Mega heruntergeladen und nie problemegehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@georg96 , meines Wissenstands funktionieren alle, die hier bereit gestellt worden sind einwandfrei.
Der Fehler 141 ist ja ein häufig vorkommender Fehler, und wenn ich mich auch noch recht entsinne, gehts immer um den Kopiervorgang und um die SD-Karte.
Langsam formatiert? Entsprechende SD-Karte? Fat32 // Gui-Fomat??
Kanns es ja dann evt. mal mit einem meiner Angebote versuchen sei es bei SO oder Uploaded.net
Wenn kein Premium Accunt vorhanden ist kannst über:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
laden!
 
nur zur Info habe heute die komplette Ordnerstruktur verglichen und im Ordner XAC2 fehlte auf der SD-Karte die1KB Datei siehe Bild. Habe die Datei von den entpackten Karten vom PC in den Ordner kopiert und nun funktioniert alles.Besonderen Dank an josef_31 für seine freundlichen Hilfe .Komisch finde ich das es von verschiedenen entpackten Download-Karten alle beim kopieren auf 3 verschiedene SD-Karten eine ganz neu immer diese eine Datei fehlte
 

Anhänge

  • 20180327_204751.jpg
    20180327_204751.jpg
    381,6 KB · Aufrufe: 107
Hallo zusammen, folgendes Problem.. Siehe Bild.

Habe über Mega die aktuellste Version geladen. Ist diese dann fehlerhaft? Oder woran kann das liegen?

Grüße an alle
 

Anhänge

  • asf.jpg
    asf.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben