Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2018 (6.26.1) und FW 257

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Dank wie üblich an die Herren, die sich die Mühe mit den Karten, Anleitungen, usw. gemacht haben. Bin genau nach Anleitung vorgegangen und habe nur die Karte eingespielt (FW und Freischaltung noch vom letzten Jahr drauf) und alles hat problemlos funktioniert. Herzlichen Dank dafür!

Nur am rande, Ich kann das Genöle und Gemecker gar nicht verstehen. Alles ist zwar komplex aber verständlich beschrieben und einfach nachzuvollziehen ... vorausgesetzt man liest sich halt ein. Verstehen kann ich hingegen, wenn diejenigen, die sich hier viel Mühe geben, genervt reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei allen Mitwirkenden für die große Unterstützung und Vorarbeit bedanken!!!

Ich habe diese Woche auf die neuste FW und 2018er Karten geupdatet...
Es hat alles bestens funktioniert, auch die Kartenfreischaltung :D
Ich kann nur jedem den Tipp geben:
Bereitet euch ordentlich vor, lest euch richtig ins Thema ein und ihr kommt zum richtigen Ergebnis ;)

Ich hatte eine 32GB Transcend und 2x 8GB Intenso SD-Karten (jeweils Class10). Die Kosten dafür waren insgesamt 30,27€ und waren wirklich jeden Cent Wert!

Noch mal danke @all und weiter so!!!! :D

Eine Karte und zwar die 32GB hätte es auch getan... ;)
Warte noch auf meine Batterie die heute kommt, dann mach ich mich auch ans Werk....

Kleine Korrektur, nach 1 km Fahrt kam im Display die Meldung, die Karten seien nicht aktiviert. Kein Problem, also Aktivator runtergeladen und auf die SD. MMI hochgefahren und auf die Meldung nicht aktiviert gewartet. SD Karte in Slot 1 wurde sofort erkannt und nach ein paar Sekunden kam das Fenster das Skript sei fertig. Karte raus und gleich den Affengriff, fertich. Null Probleme. Vielen Dank nochmal.

Hallo,
Ich habe die Karte geupdatet und aktiviert soweit. Heute habe ich per VCDS den Fehler 03276 entfernt. Soweit alles gut.
Mein Problem ist das jetzt meine Karte weg ist. Bei der Versionsinformation steht nur noch die MMI Soft drin und keine Karte mehr.
Kann man das Problem lösen oder muss man die Karte neu aufspielen ?

wie ist denn Deine Karte verschwunden? Einfach so aus heiterem Himmel? Und welches MMI hast Du eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das 3GHigh
Nachdem ich mit dem VCDS den Fehler codiert habe war die Karte weg

Ich sage mal das ist sehr ungewöhnlich, denn "einfach so weg sein" kann die Karte nicht, ohne das Du eine entsprechenden Befehl oder Eingabe gemacht hast. Ohne Kenntnis, was Du genau gemacht hast, wird Dir auch keiner helfen können. Vielleicht hat sich Deine Festplatte verabschiedet? Ich würde mal probieren, die Karte neu aufzuspielen und zu schauen, wie Dein MMI reagiert ...

Ich habe jetzt über das Hidden Menü die Karte gelöscht und Sie dann nochmal draufgespielt nun funktioniert es wieder

Hallo wollte mal nachfragen da die Karten Karte 6.26.1 (2018) - 8R0 060 884 FC heißen aber beim Download steht 3GH_6.26.1_8R0051884FC .rar sind das anderer Karten und nach dem entpacken sind die Dateien 18,6 GB
sonst waren die Dateien immer so an die 30GB Danke

32.1 gb ist der kartensatz der zu 3g igh und 3gp passt.

es kann sein das es die abgepeckte version fürs 3g high ist.
diese ist kleiner.
steht aber oben genau dort.

Danke für die schnelle Antwort und die Versionsnummer 8R0051884FC kann ich verwenden da auf der ersten Seite die Versionsnummer 8R0 060 884 FC steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben