ancofima
Board Titan
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5
Hi
das stimmt aber ich meine auch nicht diese komischen Posts wo jemand es geschafft hat hell zu bekommen weil das auch sehr sinnvolle Posts sein können , ich meine die Posts wo gefragt wird was man machen soll obwohl die antwort auf der ersten seite steht oder diese Posts wie " kann mir jemand per PN .... " oder ähnliches
Hi
das stimmt aber ich meine auch nicht diese komischen Posts wo jemand es geschafft hat hell zu bekommen weil das auch sehr sinnvolle Posts sein können , ich meine die Posts wo gefragt wird was man machen soll obwohl die antwort auf der ersten seite steht oder diese Posts wie " kann mir jemand per PN .... " oder ähnliches
genauso ist es....es ist ziemlich nervig, aber ich nenne dir den Grund, weil die Leute schreiben und zwischen dem ganzen gewusel immer wieder einer sagt bei mir ist es so und so Hell geworden....
das schürrt wieder hoffnung und sofort topedieren alle mit ihren Fragen (ich bin da nicht anders und will mich nicht rausnehmen). Es werden durch komische Post wo jemand es geschafft hat Hell zu bekommen, aber absolut keiner weiß wieso weshalb und warum einfach Hoffnung geschürt.