Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaubst du wirklich das Sky beziehungsweise Videoguard nicht weiß was im ACL drin steckt und wie dieses Arbeitet?
Die sind dort nicht auf den Kopf gefallen, die haben für solche Sachen eine eigene Abteilung, die den ganzen Tag nichts anderes macht als solches Zeug zu Untersuchen..

Wenn wir ein wenig Spekulieren, dann sieht es doch wie folgt aus: DE/AT SAT/PKN Karten werden dank der aktuellen Welle fast vollständige Dunkelheit erlangen in alternativer Hardware (von den PL03 V14 / V13 mit F0 die jetzt auch schon hell sind mal abgesehen).
Mit den benötigten OverCrypt Keys bekommen diese Leute noch mindestens einige Monate wenn nicht gar Jahre aufschub. Zweifelsohne wird es dann irgendwann die nächste Daumenschraube aka Sky 1 auf allen Sendern geben (für Leute die diese Keys auslesen/ermitteln können ist aber auch das kein Problem). Oder SkyDE machts wie in IT/UK und geht noch einen Schritt weiter.

Aber ganz egal was in Zukunft geleakt wird oder nicht, Sky geht so oder so seinen Weg und zieht sein ding durch, siehe auch CW64 , damit hat eigentlich auch niemand gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die mit F0 wieder laufen würden wäre keine schande,denn es ist eine Schande was mit dem Zwangrekorder gemacht haben,die Freiheit nehme ich mir :)
 
Zurück
Oben