Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.456
Punkte
1.093
Ort
W
Hier geht es dann weiter
aus dem Anlass -> https://www.digital-eliteboard.com/...hread-sky-strung-post2996628.html#post2996628

das wichtigste steht dort im Post #1, also bitte erstmal LESEN ....

Bitte vermeidet das ständige neu laden dieses Threads. Eine Lösung kommt hierdurch nicht schneller. Es wird hierbei lediglich der Server lahm gelegt wo niemand etwas von hat!!!!

Links die helfen:
Kartenstatus erkennen: https://www.digital-eliteboard.com/414436-infothread-bersicht-thema-payload-fusebyte-tiers-2016-a.html



auch hier dann nochmal die Info für alle...

!!!! INFO FÜR ALLE !!!!!


Heute (24.05) um 10:30 hat Sky offenbar was umgestellt. Seitdem wird bei allen karten der Payload 00 01 20 00 00 angezeigt.
Einige sender funktionieren wohl noch weiterhin. Aber der Grossteil ist leider dunkel.

Alle karten die das F0 Tier haben lassen sich seitdem nicht mehr mit Oscam betreiben.
Alle karten, die das F0 nicht mit drauf haben, haben wohl noch eine "Chance", in dem auf diese karten globale EMM mit der länge A0 (8270A001) geschrieben werden.
Das alles ist aber leider riskant, weil die karten danach "vorgepaird" sind und nicht mehr "entsperrbar" sind.

Wie lange das noch gehen wird, weiss aber keiner !!!


KURZ UND KNAPP

1. Dunkel = Whitelist? -- >Ja, dann löschen!
2. Immer noch Dunkel? -- > Dann gucken ob Tier ID F0 vorhanden ist. (Nummer 1)
3.1. Tier F0 vorhanden? --> Dann ab in Sky Hardware damit, aktuell NICHT mit Oscam nutzbar!
3.2. Kein Tier F0 vorhanden? --> Möglichkeit das Globale xxxA0xxxx EMM zu schreiben. ACHTUNG dadurch ist eure Karte "verlobt" und wird wohl beim nächsten Verlängerer "verheiratet" !!


Payload, Fuse und das F0 Tier zu finden unter OScam WebIf >>> oben auf "Readers" >>> neben dem betroffenen Reader in der Kategorie "Action" auf das kleine "i" klicken...

OSCam Version r11233

Payload: Nummer 2
Fuse: Nummer 3
Tier F0: Nummer 1

WICHTIG: Falls eines der 3 angezeigten Felder bei euch nicht vorhanden ist müsst ihr Oscam updaten !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Akteuelle Informationen/Alternativen:
https://www.digital-eliteboard.com/415027-v14-f0-tier-hell-bekommen.html
dazu: https://www.digital-eliteboard.com/367213-fehlercode-sammelliste.html

https://www.digital-eliteboard.com/414880-eure-aktivierer.html
Link ist nicht mehr aktiv.

wer lust hat zu helfen/testen:
https://www.digital-eliteboard.com/415026-kartenstart-im-dezember-15-januar-16-a.html
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Morgen,
kann es sein dass das F0er Tierchen nur für die Freischaltung für:
[h=1]Sky On Demand (früher Anytime)?[/h]ist um den Dienst zu nutzen.

LG
Hannes

- - - - - - - - - -

Ahh wie zu Hause.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@hannes

Nein...ci+ modul kann kein sky on demand...trotzdem f0...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Das F0 hat mit Anytime nichts zu tun.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nur weil Irgendwer für die Emu eine Namensdatei geschrieben hat .................
F0 könnte auch Bockwurst heissen
Nur der Himmel und die dort rumfliegenden Cisco Vögel wissen zu 100% was Sache ist
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

ergänzt doch oben mal unter Punkt 3.2, dass man nicht gepairt wird mit PL02, wennn der Verlängerer ein Standard-Verlängerer (27er) ist
Das erspart auch VIELLEICHT *lach* ein paar Nachfragen.
Aber wahrschinlich eher nicht. Zur Zeit möchte ich kein Mod sein. Immer und immer wieder dasselbe Geleier.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Bericht V14:

Vorher: Payload 03 / Kein F0 Tier -> dunkel
Gestern Abend: A0 geschrieben
Nachher: Payload 02 / Kein F0 Tier -> hell

Tiers expired: 2016-07-15
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

wie lange ist die jetzt frei geschaltet?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Guten Morgen, neuer Tag neues Glück. Meine Frage von Gestern und Vorgestern:
Ich habe den Payload 0F 06 00 01 20 00 00 01 (Fuse 05). Lt Forum hier wahrscheinleich verheiratet. Lt. anderem Forum wie Payload 03 zu sehen. Was ist richtig und kann ich auf 03 kommen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit zur Scheidung wenn der Payload 00 10 00 00 00 08 lautet? Alle möglichen alten Aktivierer geschrieben sowie den Advinator genutzt... Ich verfolge das hier alle 8 Threads, aber man sieht hier nur wiedersprüchliches... Danke, vielleicht geht der der Eintrag hier nicht unter.

MFG
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Link Removed AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 7

@huberth:
Schreibst Du den global, ist die Karte zwar danach vorgepaired, aber erstmal wieder in Oscam hell.



----> Ich nehme das mal aus dem Teil 7 mit in Teil 8.

Ich weiß schon das mit dem A0....34 bei mir wieder hell wird. Aber ich hoffe insgeheim, das es eine Lösung gibt ohne vorgepaird zu sein.

Aktuelle Ausgangssituation:

Karte kein F0, PL03

Ich habe so gut wie alle Guten und nicht guten unique durch, ändert nichts an der Karte, ausser mal vorgepairt oder Tier dazu und weg.

827027, 3A, 87, 57, 4C, 20, 66, 34, 29

Global: 29, 27 (die kürzesten erst mal genommen)
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Moin

Hat den schon mal einer probiert alle globalen durchzulassen mit payload 3?
Geht da der Payload auf 2 oder sogar auf 0A gepairt ....
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

kann es sein dass keine 827027 mehr kommen ? Ich hab meine neuen Karte am 24.04.2016 aktiviert seit dem habe ich bisher nie einen 827027 bekommen zum verlängern ! Kann das jemand bestätigen ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

@megasat

Ich habe gestern mal 30 Minuten Globals geloggt...dann alle A0 raus und auf die Karte geschrieben...hat nichts gebracht...immer noch dunkel und PL03, FB5 und F0 Tier...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben