Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@asus88
Sah man im ersten Posting nicht

Oscam Server stoppen
in den Configs EmmCache auf 0,1,1 - (wichtig 1. Ziffer muss 0 sein) setzen
Oscam neu starten
Erstaktivirer schreiben (sollte 1400ms oder länger dauern)
77er Schreiben

Bringt dich aber nur weiter wenn kein F0 vorhanden ist
Ansonsten kannst du natürlich alles durchprobieren was andere mit F0 schon gemacht haben
Eventuell hast du ja Glück
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hallo Leute
bei mir folgendes
pl 03
fusse 05
kein F0

nach einer Freischaltung kamen diese EMMs rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nach meiner Konstulation könnte ich auch den Globel A0 schreiben (verlobt)
aber was hat der 8270A7 für eine Wirkung ?
66 kam nach dem gesagt wurde schicke ein aktivierer
vllt kann einer dazu was sagen lt analyse tool alle ungefählich 2er Aufbau
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Hallo,
irgendwie blicke ich zur zeit nicht mehr durch.
mein Payload
0F 06 00 01 20 00 00 01
Fuse 25
kein F0
ent. laufen noch bis zum 03.06.16

aktuell natürlich auch dunkel,
es kommen 827027...
mit diesen habe ich immer verlängert.
was sollte ich jetzt am besten tun?

vielen dank im voraus
nikfe




 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Schreib den A0. Dann deine 27.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Keine Ahnung ob das nun hilft, interessant ist oder doch nur weiteren Müll darstellt:
Ich habe letztes Jahr (08/2015) die neue V14 (samt Receiver) bekommen und mit Oscam in DM8K aktivieren können. Interessanter Weise hat aber dann meine alte Karte (A02 = V13?) an einem Debian Server mit Oscam auch wieder funktioniert (getstet mit cccam und DM7025). Damals hat aber mein thread keine große Reaktion versursacht (https://www.digital-eliteboard.com/380232-alte-a02-karte-aktiv.html)
Jetzt, da meine V14 das allgemeine Schicksal getroffen hat, frage ich mich, ob ich die alte, seitdem nicht mehr aktivierte Karte reaktivieren kann/soll.
Kann/soll ich bei oscam Vorkehrungen treffen, damit sie nicht genauso "manipuliert" wird?
Irgendwie vermisse ich bei der vielen, allgemeinen Info, was den Karten wiederfahren ist, und wie man es eventuell verhindern hätte können (gezieltes Blocken?).
Vielleicht hilft ja meine alte, offline gewesene Karte, das herauszufinden...
Da ich aber kein Experte bin, kann das natürlich auch alles Unsinn sein.
Sorry und Danke!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@nikfe

Alles was du wissen musst steht auf Seite 1
Für Karten OHNE F0 - Wenn keine Whitelist verwendet wurde hilft der Globale A0 1934
Wenn bereits mit einer Whitelist gearbeitet wurde testen ob die Ergänzung mit 9D in der Liste abhilfe schafft b.z.w whitelisten löschen
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@nikfe, hast PN.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

(098C@000000/11F9/0086/9D:37ABCC19958F30AF0C57EFBCAB0BF648:0F06000000:Sky Cinema HD): found (71 ms) by V14 :hell
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Und nun?

(098C@000000/1005/007D/9D:C7D82DF7659397D7655F5F6CC7FDFE8E): found (71 ms) by V14-Unblocked - AXN HD
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Ich denke Du hast kein F0 und den globalen A0 geschrieben. Kannst Du schreiben ob Du eine xx9x oder xx8x V14 Karte hast?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Was würdet ihr aktuell bei nem 06 0F 00 01 20 00 00 03, Fuse 05 und F0 Tier empfehlen?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@elgonzo
Du kannst die V13 nur reaktivieren wenn es möglich wäre darauf wieder ein Abo zu buchen
Ob sowas noch geht? Keine Ahnung
Wenn die Karte abgelaufen ist wurde sie nicht mehr mit Verlängerern versorgt
Wenn die Karte nicht geblockt war wurde sie vielleicht sogar deaktiviert
Wenn sie geblockt war und ein buchen eines neuen Abo auf der Karte akzeptiert würde - würde es reichen einen aktuellen Verlängerer
Unique für die Karte zu loggen und zu schreiben!
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@Flotho
Das was wir jedem empfehlen
Seite 1 Zu lesen
Experimentieren oder Sky Hardware zu nutzen
Sorry -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben