Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was soll mir das jetzt sagen? Natürlich hab ich den Post gelesen, hilft mir aber nicht weiter. Vieleicht versteh ich es auch einfach nicht richtig, mag auch sein, aber Deine Antwort hilft ganz sicher nicht.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Das ist mir ehrlichgesagt etwas zu riskant. Welche sind den nun bei meinen die AKtivierer?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Bei mir steht auch seit gestern der S*y-Receiver im Wohnzimmer.... :emoticon-0106-cryin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben