Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr versteht nicht wo ich darauf hinaus möchte. diese leute haben nicht 1 v14 am Start sondern jegliche erdenkliche ABO Sky italien, spanien england, ausländisches PayTV. Ich denke shareserver trifft es gut.
Ich möchte einfach verstehen wieso alle sagen OSCAM ist gestorben für die v14 und es gibt keine Lösung, aber mit anderen EMUS läuft es.
was bewirken denn solche PAYServer?
Gerne auch weitere Erklärungen per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht per PN.
Alle wollen das wissen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast es doch im prinzip schon selber gesagt. 4500,- euro und umsonst wird es vermutlich nie einer bekommen. also wird auch keiner hergehen und das in oscam einpflegen. solch einen wohltäter werden wir wohl nicht finden ;-) nur wenn der zufall hilft wird was möglich sein.
 
Payserver ist halt ein Geschäftsmodell. Illegal aber scheinbar/offensichtlich gewinnbringend.
Wie Du schreibst 4500€!

MfG
 
ja gut mein Problem ist, dass ich von SKy angerufen werde, da mein Vertrag seit Anfang Dez ausgelaufen ist. Wenn ich mich jetzt entscheide zählt es ja als Rückholer und die schicken mir höchstwahrscheinlich keine neue Karte zu.
Frage ist nun wie sollte man es anstellen, eine neue Karte zu bekommen die auch nicht mit der Hardware (welche ich irgendwann zugeschickt bekommen habe, aber nie benutzt). Schließlich habe ich als ich meinen Vertrag vor ca 5 Jahren abgeschlossen habe ausgwhählt ich benutzte meinen eigene Hardware.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der verlinkte thread wurde doch direkt geschlossen, den Grund habe ich nicht wirklich verstanden...
VG

PS: kurz vor meinem Vertragsende habe ich mal hier im Forum nachgefragt, da hieß es wenn du das F0 Tierchen hast und ein Payload von 03 geht es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch sehr alte aktivierer von vor märz 2015 hast, geht es vielleicht noch mit der alten karte. wenn nicht, kannst du bei dieser karte das f0 tier vermutlich nur mit rechtshilfe loswerden.

in dem verlinkten threat ist beschrieben, wie man einen neuen vertrag mit neuer karte ohne hardware bekommen kann. bei diesen karten ist derzeit kein f0 tier mehr in den verlängerern und sie laufen mit oscam.
 
das hatte ich mir fast gedacht. Meine Karte wurde vor zwei Jahren aktiviert hab seit dem die v14 immer gehabt, sprich kein aktivierer aus märz 2015. gibt es sonst keinen weg?
Auch nicht die Anrufstory. Da mein Vertrag ausgelaufen ist und die den ja dann verlängern, könnte ich doch die Story bringen sorry geht nicht mehr irgendwie und dann die Reciverseriennummer durch geben bis sie mir einen aktiviere schicken.
Was meinst du mit Rechtshilfe. Gibt es schon erfolgreiche Fälle wo ein Brief vom Anwalt das F0 Tierchen hat entfernen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiers aus. aber bisher hat anrufen nicht funktioniert. wenn es mal geklappt hat, dann höchstens für 60 tage bis zur nächsten verlängerung.

wie gesagt, das einzige was im moment funktioniert ist ein neuer vertrag ohne sky hardware.

in deinem speziellen fall, kann vielleicht auch noch ein anwalt helfen. immerhin hast du damals ohne leihhardware abgeschlossen.
 
Gibt es einen Thread, wo User über ihre Erfahrungen mit Anwälten berichten und wie einige argumentiert haben?
Fakt ist ja ich kann die Karte nicht mehr direkt in meiner GIGABLUE benutzen (habe damals diesen standard HUMAX) angegeben als vorhandenen Hardware. In dem Humax sollte die V14 mittlerweile ja auch nicht mehr laufen. Die Frage ist hier ob man obwohl es mehrere Verlängerungen gab immer noch auf diesen Uhrsprungsvertrag sich beziehen kann. Da mein ABO zu Ende ist, könnte ich bei dem nächsten Anruf als Bedingung eine neue Karte und die absolute Hardwarefreiheit anbringen.
Meine Frage ist nur, falls sich darauf eingelassen wird, ist dies sicher oder könnte bei jeder Verlängerung ein F0 kommen und alle ist wieder wie vorher und ich hab für die nächsten 12 oder 24 Monate verlängert....

Vielleicht zu Hintergrund, ich mach kein sharing lediglich in den eigenen 4 Wänden (Schlafzimmer Wohnzimmer Garten) und habe aber absolut keine Lust irgendein Modul oder ein Müllreciver von Sky zu benutzen. Da habe ich es lieber gar nicht.

VG
 
Setze dich mit Marc Bush in Verbindung. Er hat da die meisten Erfahrungen! Den Beitrag dazu hat er dir auch in #9883 auch schon mal verlinkt!
 
Hast Du den nicht bestellten Sky-Receiver zurückgeschickt? Wenn nicht, mache es gleich. Erst wenn der ausgetragen ist, kann man mit Sky in Kontakt treten.
 
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage.
Bekommt ihr aktuell Unique EMM´s?
Meine Karte läuft in 3 Tagen ab. Der letzte uEMM war vom 15.12.
Stimmt da was nicht?
Gruß
Einstein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben