Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

so hab den A0 geschrieben - und auch PL 02 bekommen
weiterhin hab ich jetzt nur noch 15 statt 16 Entis
ich schau gleich mal durch was nun fehlt

kein F0 Tier erhalten
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

@oklbrain
welchen 87er hast du geschrieben? gerne auch über pn
hab mehrere im log
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Ich oute mich jetzt wohl als kompletter trottel.
Aber wo bei den EMMs stehen diese 29er 35er etc.?
Also meine EMMs die ich nach der Verlängerung am 17.5 bekomme sind immer noch 82702741.
Müsste da bei mir nichtg auch schon was anderes kommen, habe Tier0
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Ich musste jetzt nach einer Woche feststellen das mich das technische und die fummellei daran mehr interessiert als dass Sky wieder läuft

Falls jemand der pros Interesse hat kann ich ab Mittwoch meine Karte zur Verfügung stelle.
Karte wurde vor 2 Monaten in Betrieb genommen. Ist eine V14 PL 03 F0 Tier vorhanden. Natürlich wie bei allen anderen dunkel.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

29 kam evtl. mit Kartenstart.
3x kommt nach neuer Freischaltung.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Erstaunlich dass ihr alle schafft die 29er und sonstige noch zu schreiben... Habe auch einige im LOG aber die Karte akzeptiert sie nicht (Schreibzeiten um die 17-30ms) und auch keine Änderung ersichtlich :(
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

So bei mir ist heute eine Karte wieder finster.
Ich hab beide mit A0 global hell bekommen kein F0 auf beiden, dennoch läuft jetzt eine nicht.

Karte 1 Payload 02 Läuft
Karte 2 Payload (NDS) 0F 06 00 01 20 00 00 02 Kein F0
Fuse 05

Hat das einer von euch und geht da noch was?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Welches Debug Level muss ich setzen um zu sehen ob der emm geschrieben wird?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau DAS ist unser Antrieb - das es tatsächlich hell wird ist nebensächlich! WIE es hell wird ist interessant!
Es geht mir nicht darum das etwas funktioniert sondern wie es funktioniert
Egal ob es um CD Kopieren geht - Rooten von Handys - manipuleren von Firmwares - Wenn es läuft ist es langweilig!
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Guten Morgen liebe Community,

ich habe jetzt viel mitgelesen seit dem 24.05. und bin noch nicht wirklich viel schlauer.
Meine Daten sehen wie folgt aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wurde am 11.05. mit 827027 verlängert.
Momentan ist alles dunkel :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Zur Info: mein Stand mit F0, PL 03, Fusel 05. Derzeit dunkel.

Gestern dann folgende Päckchen bekommen:
827022
827057
82709C
827031
82702F
82709B
827036
8270A0
827031

und seit dem jede 30 Minuten
8270A0
827031

Bin am überlegen, was ich damit jetzt anstelle. Der 22er ist interessant. Den habe ich hier noch nicht gelesen.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Was meinst du wie die Erkenntnisse auf der 1. Seite zu Stande gekommen sind?
Zusätzlich kommt noch dazu das Ausnahmen die Regel bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Habe einen 50er mit 07er während der Aktivierungszeit in meinen UNKNOWN EMMS bekommen. Die BOX-ID ist dort mit 00000000 angegeben...
Auch ein A2 mit 07er Aufbau kam im Wechsel mit dem 50er als UNKNOWN EMM, hier ist die Box-ID enthalten!

Frage mich, ob ich den evtl. riskieren sollte / könnte...

Aktiviert hatte ich mit 55er, Entis kamen dabei mit dem 34er

Ein A2 mit 02er Aufbau ist in der Zeit auch immer erst gekommen, bevor 3 Tage später der 55er kam...

Was meint Ihr, soll ich davon noch einen Aktivierer schreiben und danach einen akt. 27er Verlängerer ?
Und muss ich vorher den emchache auf 0,0,0,0 stellen und die cache Datei löschen ?
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du schon mit einer Reaktivierung-Loggen versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben