Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Bin gespannt wie lange es dauert bis es voll ist. :D

So gestern zwar dunkel. Aber Karte wurde gelesen mit fuse 05, payload 03 und F0 Tier. Heute kommt nur noch über watchdoc karteninitilisierungsfehler. Immer wieder, jenachdem wie es eingestellt wurde. In meinem Fall aller 10 min. Bin nicht zu hause, was könnte passiert sein, ist alles geblockt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

MEINE BITTE AN EINEN DAUERLOGGER (siehe unten) !

Moin, hier meinen vorgehen
1. Karte wurde in der Sky Box aktiviert
... (gekürzt)
6. ...A0.........34er Global geschrieben (Sky wieder hell geworden)

FUSE 25
Payload = 0F 06 00 00 00 00 00 02 (wie ich das hier gelesen habe, ist die Karte verlobt)
Tier kein F0
Start Date ist auf 31.12.2015 geändert worden.

deine intention war es die karte hell zu bekommen, sei es auch nur für einen kurzen zeitraum. bitte sowas dazuschreiben, manche leute checken das sonst nicht. deine karte ist hell, aber VERLOBT!

Vielleicht sollte man das nicht so absolut sagen: ab in die Sky Hardware! Es gibt immerhin Leute wie mich, die das F0-Tierchen haben, aber mit einem alten Aktivierer die Kanäle wieder hell bekamen. Und ich habe auch immer noch Playload 03.
Wie lange das dann hält, kann natürlich keiner sagen.

RICHTIG! wichtig wäre nur zu wissen, ob der aktivierer sonst etwas ausgelöst hat, also nachher die karte verlobt oder sogar verheiratet worden ist!

Bei mir auch das Gleiche wie bei Schnitzel aus Beitrag #1106 (Thread 4)

vorher kein F0
Fuse 25
Payload... 02 am Ende

dann Gloabal A2 geschrieben zuerst den mit 88er Ende... blieb dunkel, dann den mit 34er Ende und es wurde hell.

jetzt: kein F0
Fuse 25
Payload siehe oben...
17.07 ist das expire date

wenigstens kann man jetzt game of thrones ohne probleme zu ende gucken ����

dafür gibt es auch andere möglichkeiten... wir wissen ja mittlerweile das ein global a0 die karte wieder hell macht, aber verlobt!
meine karte hat nun auch payload 02 ohne F0 läuft auch wieder bis 17.07.16 habe nun meinen alten Aktivierer gefunden ....was ist wenn ich ihn schreibe???

"hat nun auch"... was hast du getan und was der zustand vorher?

schließe mich dem aktuellen trend hier mal an.

Payload 01, Fuse 25, kein F0, alles schwarz, Karte ausm Mai 15

Hatte die karte karte am anfang eine zeitlang gewollt im sky-krüppel-resi drinn um zu testen ob ich damit im notfall klarkommen würde solange ich das abo noch hätte kündigen können (wäre damals in pre-böse-aktivierer-zeiten ja kein problem gewesen "einfach" eine neue zu bestellen, falls die alte "zufällig" nicht mehr gegangen wäre). dann wurde ich etwas durch die neuen aktivierer überrascht und von dem moment an kam die karte (zum glück noch früh genug) nur mehr mit den auserwähltesten EMMs in der dream in kontakt ;)

Ich hab bisher mal abgewartet, langsam werd ich aber doch ungeduldig und wohl den global schreiben. wenn mir bitte einer der dauerlogger meinen kartenstart/alten aktivierer zukommen lassen könnte und ich etwas testen soll... gerne :)

haargenau meine konstellation. hatte die karte zum aktivieren auch im original-receiver. als hell wurde, gleich raus. nichts passiert.

frage an die leute, die eine pn bekommen: was ändert sich bei euch genau?

so nun meine daten:
V14 - kein F0 - 3er Payload - Fuse 25 - blocke und logge alles seit 2014/05/19 - schreibe nur manuell

bitte an die loggerkollegen:
benötige alle geloggten emm von 2014/05/01 bis 2014/05/19 um meinen aktivierer herauszufinden. dann kann ich mittesten. bevor der vorschlag kommt: NEIN ich werde keine globalen schreiben und nein ich werde keine whitelist benutzen. ich werde lediglich ein emm nach dem anderen schreiben und schauen was passiert und hier berichten, sofern ich die logs von jemanden bekomme.

DANKE!

Guten Morgen,
Hat jemand mit Payload 03
Ohne Tier F0 geschaft wieder hell zu bekommen ?
Ohne am Ende deine Payload von 02 zu bekommen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Damit ich es richtig verstehe:
Fuse 5, Kein F0, PL : 00 01 20 00 08 03
Wenn ich
Code:
 8270A00102009C90
schreibe, bekomme ich dann F0 bzw. wird sie verlobt? Sprich PL 02 oder bleibt alles unverändert? Habe da bissl Bange.

Hey Freunde, Ixh weiß aktuell ist es etwas chaotisch u d viel für alle. Kann mir jemand vll kurz 3 Punkte erklären:

1. Wie finde ixh heraus wann ixh meine ksrte aktiviert hatte. Da ixh auxh die v13 hatte und dsnn die v14 und vorher sie a02 kriege ixh es nicht mehr zusammen wann genau die v14 Aktivierung war.

2. Woran erkenne ixh den Aktivierungs code? Damit ich mal in meinen logs schauen kann

Vielen Dank aber wenn jemand kurz Zeit hätte darauf ei zugehen wäre ixh sehr dankbar

PS: Whitelist hat nie existiert. Hab einen payload 3, fuse 05 und hab den F0 Tierchen. ECMS gehen bis 17.7.
Immer alles per Hand geschrieben seit dem ich die v14 habe

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

was sagt denn dieser payload aus? Ist die Karte hin? Dazu habe ich nichts gefunden bislang...
0F_06 02 30 20 00 00 10

oder ist es das hier:
0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt) * ?

Danke.

könnte mir bitte auch einer den 77er senden per PN?

bräuchte den mal zum analysieren...

mfg nico

Hallo zusammen,

ich lese normal auch nur mit aber wollte mal mein Vorgehen schildern!
Fuse 05
Payload 03
F0 im Zoo

Habe eben mein altes Emm.log von der Aktivierung gefunden. hatte da 2 4F drinnen. der erste ging nicht, der 2te machte alles wieder Hell. Sollte man vielleicht wirklich mal in den ersten Post mit aufnehmen!
Payload weiter auf 03! Tiers laufen bis zum 24.07

Hey Freunde, Ixh weiß aktuell ist es etwas chaotisch u d viel für alle. Kann mir jemand vll kurz 3 Punkte erklären:

1. Wie finde ixh heraus wann ixh meine ksrte aktiviert hatte. Da ixh auxh die v13 hatte und dsnn die v14 und vorher sie a02 kriege ixh es nicht mehr zusammen wann genau die v14 Aktivierung war.

2. Woran erkenne ixh den Aktivierungs code? Damit ich mal in meinen logs schauen kann

3. Wo genau lösche ich die Whitelist?

Vielen Dank aber wenn jemand kurz Zeit hätte darauf ei zugehen wäre ixh sehr dankbar

PS: hab einen payload 3, fuse 05 und hab den F0 Tierchen. ECMS gehen bis 17.7.
Immer alles per Hand geschrieben seit dem ich die v14 habe
kannst du mal bitte post 1 lesen..... danke....:emoticon-0179-headb

Kann bitte jemand mal einen 77er Bettelthread erstellen, dann wäre der hier wohl nur halb so lang :D

@nico80: Du willst ein EMM analysieren und bekommst den nicht aus dem Advinator raus? :D

-supraracer

Einfach eine systemmail vom admin an alle.
Dann hat jeder den 77er zum testen und das betteln was noch kommen wird ist auch gesparrt :-)))
Muss nicht alle 6 stunden ein neuer Thread aufgemacht werden !

Ich kann das mit Aktivierer 4F nicht bestätigten, habe es gerade versucht. Habe auch Payload 03, Fuse 05 und F0.

Zusatzinfo: Ich habe damals die v14 in 05/2015 auch mit diesen 4f aktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben