Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hi All
Ich denke es ist unnötig jedes mal das gleiche hier zu schreiben , die situation ist ja eigentlich ganz klar und daher braucht man nicht immer das gleiche zu fragen , denn wenn es dann wirklich etwas neues gibts geht es in den ganzen sinnlosen Posts unter , ich lese hier schon seit tagen mit und vermeide zu Posten wenn es nicht wirklich etwas sinnvolles ist denn es hat für mich keinen sinn zu fragen was ich machen soll wenn ich das F0 haber oder wenn ich es nicht habe da es schon in jeden neu eröffneten Thread auf der ersten seite steht , es ist auch anstrengend für die leute die helfen ( denen ich Persöhnlich sehr dankbar bin da es nicht selbstverständlich ist ) jedes mal die selben fragen zu beantworten , ich denke man sollte einen Thread eröffnen für EMM anfragen und hoffen das jemand die angefragten EMM zur verfügung stellt da es in diesen Thread vermehrt auftritt das jemand nach EMMs fragt.

Hallo,

könnte mir jemand auch den 77er per PN schicken ?

Habe zur Zeit Payload 00 10 00 00 00 0A Fuse 05 Tier F0 :emoticon-0106-cryin

mir bitte auch den 77er schicken, danke

Ich benötige auch den 77. Wenn jemand so nett wäre ihn mir PN zu geben wäre ich dankbar.

Jeder der hier nach dem 77er bettelt, sollte mal eine 7 Tage Schreibsperre bekommen.

Der 77er wurde schon mehrfach gepostet.
Schaut doch in den Teil 4 Thread rein.
Oder halt im Advinator schauen.

Also ich muss ja sagen, dass man die Threads hier alle hätte kürzer halten können, da mindestens 90% der Leute hier keine Ahnung haben (mich eingeschlossen, bin da nicht so tief drin) aber ich weiß nicht was es bringen soll wenn alle hier Ihren Payload etc posten und dann fragen was sie machen können. Das zieht sich bis jetzt wie ein roter Faden durch alle bisherigen Threads.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

kannst du mal bitte post 1 lesen..... danke....:emoticon-0179-headb

ich habe meinen post angepasst, sorry aber meine Fragen stehen absolut nicht im 1. Thread.
Ich will einfach meinen Logs nach meinem Aktivierer Prüfen können. Das einzige was ich von beginn an geloggt habe sind die unique_emm. Dort habe ich zum ersten mal im September 2014 etwas geschrieben. nun weiß ich aber nicht ob es die zum aktivieren waren?!Will einfahc nur herausfinden woran man den Aktivierer erkennt und wie ich genau herausfinden kann, aber wann ich die die v14 aktiviert habe.

Vielen Dank und Grüße

Habe gerade mal den EMM Chache deaktiviert im Reader und die Datei gesichert und dann gelöscht. Nun wird aber bei jedem restart die Datei neu angelegt mit allen Daten wie vorher.
Ist das normal. Das verhindert dass ich alte Aktivierer schreiben kann

Hallo,

ich lese jetzt schon die ganzen Tage mit und nachdem ich gelesen habe, dass bei manchen der 9C Aktivierer die Karte mit F0 wieder hell gemacht hat, habe ich es heute mal ausprobiert. Eine Online Aktivierung ausgelöst und los ging's.

Hier meine Ursprungsdaten

V14
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
Fuse: 25
Tier F0: ja

Nach dem schreiben von 82709C

V14
Payload: 0F 06 00 10 00 00 00 0A (also Karte gepairt)

Meine Karte wurde im Oktober 2015 mit einem 5D aktiviert, sie war dann bei der nächsten Verlängerung gepairt und ich konnte sie entpairen als es für das MaxCam Twin V2 eine neue Fortuna gab.

Das entpairen nach dem 9C hat nicht funktioniert.

Da ich nicht einfach aufgeben wollte habe ich den 5D nochmal geschrieben und die Karte danach ins MaxCam gesteckt.
Danach war alles wie folgt:

V14
Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04

Also ist die Karte wieder wie am Anfang.

Mal ne doofe frage. Die ecm.whitelist... ist das die oscam.whitelist die man im webinterface einsehen kann?

Diese Datei gilt über alle reader, also global. Entweder hier oder über den reader Eintrag. Man kann übrigens die meisten Menüpunkte in den Configs anklicken, da die mit der Hilfe des Streamboards verlinkt sind...

Hi All
Ich denke es ist unnötig jedes mal das gleiche hier zu schreiben , die situation ist ja eigentlich ganz klar und daher braucht man nicht immer das gleiche zu fragen , denn wenn es dann wirklich etwas neues gibts geht es in den ganzen sinnlosen Posts unter , ich lese hier schon seit tagen mit und vermeide zu Posten wenn es nicht wirklich etwas sinnvolles ist denn es hat für mich keinen sinn zu fragen was ich machen soll wenn ich das F0 haber oder wenn ich es nicht habe da es schon in jeden neu eröffneten Thread auf der ersten seite steht , es ist auch anstrengend für die leute die helfen ( denen ich Persöhnlich sehr dankbar bin da es nicht selbstverständlich ist ) jedes mal die selben fragen zu beantworten , ich denke man sollte einen Thread eröffnen für EMM anfragen und hoffen das jemand die angefragten EMM zur verfügung stellt da es in diesen Thread vermehrt auftritt das jemand nach EMMs fragt.

genauso ist es....es ist ziemlich nervig, aber ich nenne dir den Grund, weil die Leute schreiben und zwischen dem ganzen gewusel immer wieder einer sagt bei mir ist es so und so Hell geworden....
das schürrt wieder hoffnung und sofort topedieren alle mit ihren Fragen (ich bin da nicht anders und will mich nicht rausnehmen). Es werden durch komische Post wo jemand es geschafft hat Hell zu bekommen, aber absolut keiner weiß wieso weshalb und warum einfach Hoffnung geschürt.

Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Im Spoiler von Post#4 steht eine alternative mögliche Lösung für Besitzer mit F0 und Serial, die nicht von bisher bekannten alten Aktivierern hell gemacht wird. Dort wird auch beschrieben, welche uniques geblockt und welche geschrieben werden, allerdings bezieht sich der Autor auch auf "Uniques schreiben lassen mit blockbylen" nach der bekannten Blcoklist.
Meine Frage hierzu ist nun, ob beim anfragen der Aktivierung tatsächlich mehr als die dort aufgeführten uinques kommen, so dass blockbylen zwingend notwendig ist oder ob tatsächlich alle in den letzten beiden Punkten aufgeführt sind.
Wenn blockbylen notwendig ist, welche ist denn die aktuell als "gut" anerkannte blocklist ?

Danke & Gruss
Hoschi

@lügnix
Posteingang voll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben