Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg macht mit Sky HD nicht mehr frei.

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
kurze Hintergrundinfo:

ich habe einen IPC Server ( Igel ) als cccam Server.
ich share mit meinen 2 Kumpel Sky ( mit allem) und ich habe HD+

Problem

bei beiden Vu Solos geht Sky HD nicht.

alle anderen Sky Programme sind frei auch HD+

ich habe schon den ganzen Tag mit meinem sparsamen Wissen daran rum gedocktert.
Nachdem ich bei einer VU eine neue cccan.cfg mit neuem Passwort erstellt habe funktioniert sie wieder...warum weiß ich nicht.

bei der 2ten VU will mir das gleiche nicht gelingen.

die cccam.cfg die ich in den Clienten habe sind Standard Dateien ergänz um die C Line

ich poste mal die cccam.cfg die das HD nicht freischaltet.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: cccam.cfg macht mit Sky HD nicht mehr frei.

Kannst du mal alles aus der Config löschen was nicht benötigt wird.

So ist es was übersichtlicher.
Um was für eine Sky Karte handelt es sich? V14?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam.cfg macht mit Sky HD nicht mehr frei.

nein eine S 02 eine Premiere Karte die ich schon ewig habe

da ich mit nicht 100% sicher bin habe ich aus der Config lieber nichts gelöscht
 
AW: cccam.cfg macht mit Sky HD nicht mehr frei.

Kannst alles löschen was mit einer # anfängt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam.cfg macht mit Sky HD nicht mehr frei.

habe gerade festgestellt wenn ich in der Server Config hinter dem Passwort 2 0 0 { 0:0:2 } weg mache dann funzt es.

Ist aber komisch da es ja die ganzen Jahre schon da steht und auch bei einem anderen Clienten 1A funktioniert.
 
AW: cccam.cfg macht mit Sky HD nicht mehr frei.

Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

Aber Hauptsache es läuft jetzt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam.cfg macht mit Sky HD nicht mehr frei.

mal sehen ob der Pilot das liest der weiß es sicher was da Sache ist
 
AW: cccam.cfg macht mit Sky HD nicht mehr frei.

hab schon seit 2 Jahren nur noch mit oscam zu tun.
Wenn du damit die C-Line meinst: habe gerade festgestellt wenn ich in der Server Config hinter dem Passwort 2 0 0 { 0:0:2 } weg mache dann funzt es.
Ist es richtig, da das in einer C-Line nicht reingehört
Einfache F-Lines sind auch nur so: F: user pass

Warum Sky HD deshalb nicht lief und jetzt aber läuft mit dem Strechen von: 2 0 0 { 0:0:2 }
Ehrlich geagt: keine Ahnung.
Sei froh, das es jetzt läuft

 
Zurück
Oben