Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Hi
das stimmt aber ich meine auch nicht diese komischen Posts wo jemand es geschafft hat hell zu bekommen weil das auch sehr sinnvolle Posts sein können , ich meine die Posts wo gefragt wird was man machen soll obwohl die antwort auf der ersten seite steht oder diese Posts wie " kann mir jemand per PN .... " oder ähnliches

genauso ist es....es ist ziemlich nervig, aber ich nenne dir den Grund, weil die Leute schreiben und zwischen dem ganzen gewusel immer wieder einer sagt bei mir ist es so und so Hell geworden....
das schürrt wieder hoffnung und sofort topedieren alle mit ihren Fragen (ich bin da nicht anders und will mich nicht rausnehmen). Es werden durch komische Post wo jemand es geschafft hat Hell zu bekommen, aber absolut keiner weiß wieso weshalb und warum einfach Hoffnung geschürt.

Hallo an die Dauerlogger,

würde mich über Nachricht freuen zwegs Aktivierter aus 04.15.

Danke

AW: Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

Im Spoiler von Post#4 steht eine alternative mögliche Lösung für Besitzer mit F0 und Serial, die nicht von bisher bekannten alten Aktivierern hell gemacht wird. Dort wird auch beschrieben, welche uniques geblockt und welche geschrieben werden, allerdings bezieht sich der Autor auch auf "Uniques schreiben lassen mit blockbylen" nach der bekannten Blcoklist.
Meine Frage hierzu ist nun, ob beim anfragen der Aktivierung tatsächlich mehr als die dort aufgeführten uinques kommen, so dass blockbylen zwingend notwendig ist oder ob tatsächlich alle in den letzten beiden Punkten aufgeführt sind.
Wenn blockbylen notwendig ist, welche ist denn die aktuell als "gut" anerkannte blocklist ?

Danke & Gruss
Hoschi

und wenn du Post 1 richtig verstanden hast, ist letzendlich nur sein neuer 9D Eintrag in der Whiteliste sein Erfolg gewesen. Seine neuen Freischaltuniques haben damit gar nix zu tun gehabt. Den Spass hätte er sich schenken können. Aber manche lesen bzw. denken nicht zu Ende und brutzeln was das Zeug hält.

antivir alarmiert das bei advinator ein virus drin sei, deshalb...

Der Advinator ist doch nur ein ausführbares Archiv. Einfach mit 7Zip entpacken...

Ach und eine Bitte: Es ist nervig, wenn jetzt von einigen Spoiler statt normale quotes verwendet werden. Spoiler sind imho sinnvoll bei langen listings, aber doch nicht als Ersatz für normale quotes..

Hi Leute,

ich finde es toll, dass wir hier so offen diskutieren können auch wenn viel doppelt und dreifach gepostet wird.
Meine V14 ist auch zu mit dem Standard PL 03, Fuse 05, F0-Tierchen an Bord.
Ich habe noch von Anfang den log - zuerst kam 827099 , dann 827033 und danach 82704C.
Nach einer Verlängerung des Vertrages kam ein 82709C und 827057 dazu.
Kann ich davon was schreiben ohne das die Ehe eingegangen wird?

LG an alle

Zeus1

Re: AW: Re: AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 5

@classM
Jetzt wo dus sagst :D Nach gefühlten 800 Seiten in diversen Foren hab ich wohl auch schon ne Art Betriebsblindheit entzwickelt :D

Fürs Protokoll: Meine 00 86 XX XX / F0 / PL 03 wurde mit keinem der alten Aktivierer helle.

Der Advinator ist doch nur ein ausführbares Archiv. Einfach mit 7Zip entpacken...

Ach und eine Bitte: Es ist nervig, wenn jetzt von einigen Spoiler statt normale quotes verwendet werden. Spoiler sind imho sinnvoll bei langen listings, aber doch nicht als Ersatz für normale quotes..

hab kjeine lust mein system abzuschiessen...

Hi Leute,

ich finde es toll, dass wir hier so offen diskutieren können auch wenn viel doppelt und dreifach gepostet wird.
Meine V14 ist auch zu mit dem Standard PL 03, Fuse 05, F0-Tierchen an Bord.
Ich habe noch von Anfang den log - zuerst kam 827099 , dann 827033 und danach 82704C.
Nach einer Verlängerung des Vertrages kam ein 82709C und 827057 dazu.
Kann ich davon was schreiben ohne das die Ehe eingegangen wird?

LG an alle

Zeus1

9c nein wird gepairt
57 hd+ Freischaltung kann man versuchen

Wie ich offt geschrieben habe alles auf eigene Gefahr

Hi also ich hab meine Karte jetzt auch mal in den original Receiver gesteckt weil das Weibchen endlich wieder gucken wollte... V14 mit dem F0 Tier und Pl 03! hatte jetzt alles mögliche probiert die wieder zu entpairen.
hab ersten wieder den alten aktivierer geschrieben 4C, aktuellen verlängerer und anschließen den 77er und auch mit advinator aber hat nicht geklappt;) hatte auch andere Emms ausprobiert die nach dem Karten Start kamen.
Also man kann wohl auch nicht jede v14 wieder entpairen nachdem der A0 drauf ist... Ohne A0 könnte man entspairen...
weil bebe und paar andere es ja wohl geschafft hatten die v14 nachdem der A0 drauf war wieder zu entpairen!

Damit ich es richtig verstehe:
Fuse 5, Kein F0, PL : 00 01 20 00 08 03
Wenn ich
Code:
 8270A00102009C90
schreibe, bekomme ich dann F0 bzw. wird sie verlobt? Sprich PL 02 oder bleibt alles unverändert? Habe da bissl Bange.

Nachdem ich die letzten Tage gefühlt 2000 Post gelesen habe möchte ich mich auch mal zu Wort melden und meine Erfahrung mitteilen.
Ausgangssituation
Payload 03
Fuse 05
kein F0 Tier
Womit ich damals aktiviert habe kann ich leider nicht mehr sagen. Meine Logaufzeichnungen beginnen erst 3 Tage danach.

Habe mich gestern Abend dazu entschieden die A0...34 global zu schreiben.

Verlängerungsemm vorher:
von der Kartenaktivierung Dez14 - Dez15 27hex
Nachdem das Gratisjahr HD+ ausgelaufen ist und ich dieses verlängert habe kamen für 2 Monate 31hex Verlängerungen
danach bis gestern wieder 27hex
Bevor ich die Global geschrieben habe, habe ich die Karte nochmal verlängert.
Seitdem kommen 31hex Verlängerungen und A0 Pairing????

Payload seit gestern natürlich 02

Tipp: Besorg die mal eine Vernünftige A/V Software, dann passiert sowas auch nicht....

hab kjeine lust mein system abzuschiessen...

@baxdj jaaaa dein pl ändert sich nur auf 02 und du hast die Karte wieder hell wie lange kann dir keiner sagen!!!

@baxdj so ist es
Verlobt und wird hell und bei der nächsten verlängerung versuchen eine 27er zu schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben