Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

... - und was sagen mir eure beiden Aussagen jetzt ?!?auch mein Intenso 128 GB Stick langsam mit FAT32 wird nicht über AMI Schnittstelle erkannt !??!
Echt ätzend !

Keine Ahnung, woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
bin in dieser Materie etwas neu.
Habe aktuell die im Bild ersichtliche MMI Firmware.
Ich möchte ein Karten update und ein MMi Update durchführen.
Karten habe ich gefunden jedoch fehlt mir die aktuelle MMI Version.
Könnte mir jemand von euch die Aktuelle sagen und vielleicht kurz Info geben wie diese aktualisiert wird?

Vielen DANK!
 

Anhänge

  • IMG_20220402_100720a.jpg
    IMG_20220402_100720a.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 229
danke gefunden.
Hier gibt es zwei Version 0942 und Version 0900
Weißt du zufällig wo hier der Unterschied ist?
Zahlt sich ein Update überhaut aus??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Phili16, es gibt keine Dokumentation! kein merklicher Unterschied, ich habe 942.3 drauf und läuft seit 2 Jahren.
Aber wenn schon dabei bist....,
 
Hatte kaum Zeit die 6.33.1 zu installieren. Jetzt sehe ich das ne neue Version rausgekommen ist :D. Werde ich Zeitnah installieren.. Danke fürs teilen (y)
(y)(y)IMG_3128.jpg

Update durchgeführt ohne probleme. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin neu hier und hätte eine Frage.
Meine Karten und Firmware Version ist noch älter als von Phili16.
Kann ich die neuesten Versionen sofort updaten oder muss ich die Vorgängerversionen zuerst raufspielen um die aktuelle Version zu erlangen?

Danke ;-)
 

Anhänge

  • 20180203_073915.jpg
    20180203_073915.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 57
Guten Tag Liebe gemeinde
bitte um eure Hilfe
nach ein schaden fall habe mein Auto reparieren Lassen und nach Abholung habe bemerkt das die Standard Ort Spinnt und zeigt immer das Ort von der Garage habe damit gelaufen aber es hat sich nicht geändert und danach habe ein Rest gemacht und seitdem kommet auf Bildschirm das Navigation wird initialisieren bitte warten, und seit drei Tage ist nix passieret.
habe Audi q3 2012, Software mmi ist P1001 und Navi Software 6.33.1.
habe mit Garage telefoniert, er meinte, dass die Antenne könnte defekt sein, aber Radio empfang habe schon!!!!
im Green Menu hat es fix Sat empfang, Datenbank ist wahrscheinlich weg.
in zwischen habe die neue 6.34.1 runtergeladen und auf eine passenden SD-Karte SDHC 1 Ultra 32gb gemacht, aber es lässt sich nicht updaten
Ich bekomme ein Fehler, dass das Medium ist momentan nicht verfügbar, ich habe paarmal wieder versucht und immer dasselbe Hinweis.

Frage ist? Brauche ich ein Spezial Software damit das gerät die SD-Karte lesen kann, oder wo lieget das Problem?
bitte um Hilfe.
Danke
 
Ich hatte das gleiche Fehler gehabt und dan wurde mir hier im Forum empfohlen die Meta Info Datei zu wechseln und sieh da es hat funktioniert ich wollte mich nochmals bei allen bedanken ihr seit echt super und habt ne mega Geduld


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben