Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@angola_prison ..

wie im korrigierten Post #389 noch zusätzlich beschrieben ..

es klappte mit rechtsklick und entpacken nach.. (zusätzlich vorher umbenennen + .zip entpacken)

haben eben nochmal die Probe aufs Exempel gemacht ..
wenn ich die part001 mit WinRAR öffne und dann erst oben auf Entpacken nach - klicke
dann kommen die Fehlermeldungen ..

direkt aus dem Kontextmenü entpackt - lief es so durch

Danke trotzdem
 
Guten Tag Liebe gemeinde

bitte um eure Hilfe

nach ein schaden fall habe mein Auto reparieren Lassen und nach Abholung habe bemerkt das die Standard Ort Spint und zeigt immer das Ort von der Garage habe damit gelaufen aber es hat sich nicht geändert und danach habe ein Rest gemacht und seitdem kommet auf Bildschirm das Navigation wird initialisieren bitte warten, und seit drei Tage ist nix passieret.

habe Audi q3 2012, Software mmi ist P1001 und Navi Software 6.33.1.

habe mit Garage telefoniert, er meinte, dass die Antenne könnte defekt sein, aber Radio empfang habe schon!!!!

kann mir jemand helfen bitte?
Danke
freundliche Grüsse
 
Da wird die GPS Antenne defekt sein.
Das die Navigation nicht gestartet wird, ist ein anderes Problem. Da hast du wahrscheinlich im Hidden Menü gespielt?
 
es lässt sich starten und kommt Audi start und lässt sich initialisieren bis ca 70% oder 80% und danach kommt zweite screen mit name Hinweis, das navigation wird initialisieren bitte warten, aber keine mehr Verkehrs info bekommen und TMC funktioniert nicht.
kann ich das ganze Reste machen zurückstellen?, habe versucht das navigation software darauf zuspielen als update, geht nicht ich bekomme ein Fehler Meldung.
Danke
 
Du kannst es aus ausbauen und mir zusenden...repariere ich dir.
 
also heisst das, dass es gibt keine was andres zu tun, ausser zu warten bis es sich repariert?????, das problem ist nicht das Standort jetzt, sondern das es nur beim Hinweis screen anhängt und warten auf initialisieren, und nix mehr passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne wenn der hängt dann repariert es sich wohl nicht von selbst.
 
Mein Problem besteht weiter hin auch mit der neuen SD Karte die auch empfohlen wurde, Fehler 150

Hat den wer schon gehabt und gelöst? Ich komm auch nicht weiter weil mein Cursor nicht auf Abrechen gehen will
 
@Chakotay79 hat doch Hilfe angeboten,
Ich kann nur bzgl. was zum GPS Empfang sagen und zum Austausch der Antenne weil ich selber das Problem hatte
 
Keiner eine Idee wie ich das Problem löse?
Komme aus dem Software Update einfach nicht mehr raus.
 
@StenAudi
Hi, dann lass mal hören. Ich habe seit einigen Tagen leider das gleiche Problem. Kein GPS Empfang mehr. Radio und Autotelefon gehen aber noch
 
Guck mal im Greenmenü oder mit einem Diagnosegerät/Software ob es einen Fehlereintrag gibt.
Wenn du nichts hast, mein Wohnort steht in der Karte.
 
Moin, für die GPS Antenne habe ich keine Fehlermeldung - im 5F Abschnitt allerdings 3.
Zwei davon war ich bisher zu faul mit den scripten zu entfernen - aber den Dritten kenne ich bisher nicht: 01043

3 Fehlercodes gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben