Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Also erstens vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe sd schon fertig gekauft 64gb Größe mit fw Update navi Update und activator . So fw hat geklappt und danach geht navi Update nicht er liest die Karte nicht ad wurde langsam formatiert und auf Windows strukturiert wie hier im Forum . Wenn ich di sd Karte im red Menu einlege mit dem fw Update liest er sie aber die Karte mit dem navi Update nicht er sagt mir immer das Medium ist nicht verfügbar ich schätze ich weis was ich falsch gemacht habe. In der Beschreibung die ich mit bekommen habe stand navi Partion löschen ich hab dem Typen geschrieben und er sagt mir nein das ist alles richtig und in der Beschreibung steht auf eigene Gefahr das heißt er interessiert sich nicht Hauptsache er hat sein Geld jetzt habe ich hier aber gelesen auf keinen Fall die Partition lösche . Mit freundlichen Grüßen Giovanni


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
 
Ich glaube er ist im Menü für das FW Update.
Er ist nicht im red Menü.
.………………………….
Und an alle welche hier Support leisten und Dateien bereit stellen:
Vielen Dank für Eure super Arbeit. Es hat wieder einmal super geklappt.
Vielen Dank
 
Jep auf der Karte ist jeweils immer nur fw oder navi Update und jedesmal langsam formatiert
Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
Oson nein ich probiere es immer über das red Menu
Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k vielen Dank versuche es zwischen morgen und übermorgen sag euch dan Bescheid vielen vielen Dank im Voraus


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Info meinerseits ... mit der in den alten Threads genannten "64GB SD Card von SanDisk" ist das Update wieder einmal problemlos ohne eine Fehlermeldung durchgelaufen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@datamen welchen Allocation Wert stellst Du bei Guiformat ein? Ich nehme immer 32768 und habe etliche Fehler 140.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich stelle da gar nichts ein und lasse alles so wie "guiformat64bit" startet. Nur den Haken bei "Quickformat" nehme ich raus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.... du kannst dir "noch 10 so schnelle SD Karten" kaufen .... der Flaschenhals beim Update des MMI ist die Schnittstelle zwischen "SD-Card Einschub und der internen HDD" !!!

Das einzige was zählt ... ist die korrekte Übertragung jedes einzelnen Byte's von der SD-Card zur internen HDD !!! (Und da ist meine verwendetet SD-Card immer top (y))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben