Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Virtual Cockpit - Update für Audi A4 B9, Audi A5 F5 oder Audi Q5 FY

Hallo Leute,
Ich übersetze dies mit Google Translate. Ich hoffe, Sie verstehen es und helfen mir
MHS2_ER_AU_P2035 AUDI A5 F5 2017
Ich habe ein virtuelles Cockpit, aber keine Navigation. Ist es möglich, es zu aktivieren?
Sie können mir auch das neueste Firmware-Update für das virtuelle Cockpit zur Verfügung stellen.

Hi guys,
I'm translating this with google translate, hopefully you will understand and help me
MHS2_ER_AU_P2035 AUDI A5 F5 2017
I have virtual cockpit but not navigation on it. Is it possible to activate it.
Also you can provide me newest firmware update for virtual cockpit.

How did you check the firmware version of your virtual cockpit?
Do you have maps in the virtual cockpit in the normal layout?
“Use Google Translate”
 

Anhänge

  • 421087045_1414869136069479_5297338811779587189_n.jpg
    421087045_1414869136069479_5297338811779587189_n.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, guten Morgen und guten Sonntag, meine Freunde, ich habe ein Problem mit meinem virtuellen Cockpit. Nachdem sie den mir gestohlenen VC ersetzt hatten, konfigurierten sie ihn praktisch als Rsq3 statt als Q3 F3 35Tdi Quattro, und jetzt habe ich die Waage nicht mehr der Motordrehzahl, ich füge Fotos der Motordrehzahlskala und des Cockpit-Menüs bei. Ich wollte Sie fragen, ob es ein Verfahren zum Ändern dieses Adaptionskanals IDE14123-MAS05866-Designvarianten-Aktivierungsblock gibt. Ja, was mich daran hindert, diese Varianten aus dem VC IDE14123-MAS03102-Designvarianten-Aktivierung-Variante 5, aktiv zu deaktivieren.
IDE14123-MAS03103-Aktivierung der Designvariante – Variante 6, aktiv
und um mir die Möglichkeit zu geben, die richtige Variante für mein Q3 zu aktivieren.
Ich füge Fotos des VC ohne Motordrehzahlskala und des aktuellen Menüs bei, Freunde
Können Sie mir helfen? Danke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Einen guten Abend an alle...
Habe mich hier soweit durchgelesen, bevor ich update und am Ende problemle entstehen, möchte ich lieber einmal mehr fragen. Danke schonmal für eure Hilfen.
Habe ein A4 B9 2,0 TDI 190 PS Bj2016
Hardware Teile Nr 8W5920790B
Hardware Version H12
Software Version 0275
MMI Software Version 0442

Ich möchte gerne dieses Sportlayout mit dem Tacho in der mitte und natürlich Drehzahl bis 6000.
Habe aber eine Carplay/ Android Auto Box eingebaut, womit ich Android Auto benutze. Habe jetzt Angst das durch das Update,die originale GPS Antenne nicht funktioniert und die Navigation über Google nicht funktioniert.
Besteht ein Risiko mit der GPS Antenne?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 
Hallo zusammen, ich habe alle 29 Seiten gelesen :)
ich habe einen SQ5 FY 2017 in 790C H17 309
ich würde gerne auf 379 upgraden aber ich habe den hier beschriebenen Bug mit der Feststellbremse :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1 / enthält das Update 379 diese Problemlösung?
2/ muss ich das TPI-Update vor dem 379 oder danach durchführen?

ein großes Dankeschön
 
Grundsätzlich sollte es so sein, dass die 379 die 313 Umfänge integriert hat.
Daher sollte das Update auf die 379 ausreichend sein.

Geht bei deinem SQ5 die Boost Anzeige im VC?
 
Hi an alle,

Vorweg, Update einer H12 VC Unit von 0275 auf 0379 lief tip top .... e schon länger her.
Was auch einige andere denke ich schon geschrieben haben ist das der "alarm" Gong des Spurhalteassistenten extrem laut ist seit dem Update.

Hat hier jemand ein Heilmittel um den Gong wieder ins erträgliche zu bringen? (ausser System ausschalten ;)

Unit alt:
SW: 8W5 920 790 B HW: 8W5 920 790 B
H12 0275

Unit nach Update:
VAG Nr. SW: 8W5920790B HW: 8W5920790B
SW Version 0379
 
SQ5 FY 2017 in 790C H17 309
Ich habe das Update 313 erfolgreich durchgeführt.
ich habe keinen Unterschied gesehen.
Das Problem mit der Warnung der Handbremse scheint nicht mehr zu existieren.
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Updates 313 und 379 erklären?
 
Zurück
Oben