Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich habe es versucht ja doch mit 6.34.1 und erwähnt, hättest du dich meine alten Rückmeldung gelesen dann hast Verständnis das ich durch jemanden aufmerksam gemacht das ich soll mit dem anderen Metainfo2 vom ersten Seite probieren, und als ich die Frage gestellt das es um 6.33.1 handelt, haben die Jungs mir gesagt ich soll mit dem 6.33.1 aufspielen.
Nun hättest du dich die Zeit erspart, dann hast mir irgendwelche Tipps gegeben, nein du tust dich nur jammern. Also bitte entweder bitte helfen oder blicken Sie weg. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@goriaa
Alle Mitstreiter, die Dir helfen wollen, wissen scheinbar nicht, daß Du ursprünglich ein ganz anderes Problem mit Deinem
MMI hast: Es zeigt nur noch die Position der Garage/Werkstatt an, wo das Fahrzeug nach einer Reparatur von Dir abgeholt
wurde. Mehrere Kollegen haben Dir Lösungen genannt, nämlich die Antenne reparieren zum Beispiel. Und Chakotay79 hat
Dir die Reparatur Deiner Unit angeboten. Aber stattdessen versuchst Du den offensichtlichen Defekt mit einem Update zu
reparieren. Keiner weiß, was Du eventuell sogar im Hidden Menue angestellt hast, dort hast Du auch schon mal, nach eigenen
Angaben, ziemlich sinnfrei experimentiert. Ich müsste mich schon sehr irren, wenn Dein Problem mit einem Update zu
lösen ist. Du hast eine defekte Hardware oder die Werkstatt hat Dir ein Problem gebastelt.
Den Fehlerspeicher auslesen wäre mal eine gute Informationsquelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Macher..Vielen Dank für die Bereitstellung..Hat wie immer alles wunderbar gelaufen..bis auf paar 140 Fehler.. einen großen Dank auch an den User Flo3010..habe es diesmal nach deinem Tipp gemacht..Es waren knappe 2 Stunden...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220406-000608_Chrome.jpg
    Screenshot_20220406-000608_Chrome.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 183
  • 20220405_220046.jpg
    20220405_220046.jpg
    843,3 KB · Aufrufe: 182
  • 20220406_000217.jpg
    20220406_000217.jpg
    816 KB · Aufrufe: 182
@Flo3010
ICH HABE KEIN DEFEKT HARD WARE, ich habe ja doch geschrieben das die Antenne funktioniert und fix Gps Sat habe und Koordinator x und y ist da, also hörauf deine Aufregung zu argumentieren da, das du genervt bist. und wenn du nicht helfen kannst dann lass es niemand hat dir darauf geboten zu gehen. und wer hat mir angeboten das gerät zu reparieren, die einzige Lösung war dass ich das gerät per post abschicken an jemanden, dazu kommt alle Risiko was dazu gehört (geht verloren ....)ich habe bei green Menü nur nachgeschaut ob ich fix sat habe zwar laut ein Empfehlung von jemanden um zu sehen ob es Gps empfang bekommt das gerät oder nicht um die Antenne defekt auszuschliessen (Radio tadellos, bluetooth, alle Verbindungen sind da) also Finger weg und lass jemand andre mir helfen.
nun ladt sich das Navigation bis 40-50% und danach kommt ein screen darauf geschrieben (Hinweis, dass das Navigation wird initialisieren bitte warten), und nicht weiter geht.
beim Fehler lesen, ich war in zwei Auto Garagen, die haben gesagt, dass nicht feststellen können oder ein Fehler finden,
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bereitstellung.Hat alles wunderbar geklappt. Keine 140 Fehler trotz 64GB Sandisk Karte.
 
Hallo
das mit Fehler 140 verwundert mich
gleiche 64 gb Karte wie @datamen verwendet und wahrscheinlich @Gerti1
download von datamen verwendet - langsam formatiert - copy Trans verwendet
- die hatten keine Fehler 140
und ich mehrere
auf was ist dieser Fehler hinauszuführen ?
gruß
 
Lese- bzw. Kopierfehler. Und zwar Kopierfehler von der SD Card auf die interne HDD im MMI.

Aber wenn es dann im zweiten / dritten Versuch mit dem kopieren klappt … dann gehts ja noch.
 
… oder am internen SD Card Leser im MMI … oder an der Schnittstelle SD Card zur HDD im MMI.

Vielleicht sollte mal jemand der Probleme mit dem Fehler 140 hat … beim nächsten mal einfach den SD2 am MMI probieren.
 
Oder prüfen im Menü was da bei "Sprach-Ansagen" eingestellt ist, meine da gibt es sinngemäß VOLL, KURZ, AUS wenn ich mich recht erinnere!?!?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schon probiert - wenn ich auf info drücke passiert gar nichts. Im Navimenü ist die Ansage auf Komplett eingestellt. Im Tonmenü für die Lautstärken der verschiedenen Ansagen ist auch alles auf laut.

Weiß jemand welche Ordner sowohl Firmware als ob auch Navisoftware für die Ansage zuständig ist? Ich möchte vlt ältere Versionen versuchen....
 
Hallo
Möchte Firmware und Maps updaten !
Muss ich den Aktivator Als letztes einspielen oder nach jedem Update ??
Und wenn ich die Maps 6.34 HN+ von diesem Support die Ordner löschen will für eine 32 GB Karte, dann wäre das eine HNAV Karte :rolleyes:
Gruß Miccaa
 

Anhänge

  • HN+.jpg
    HN+.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben