Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

ja ich kann in roten menü gehen.

Können Sie mir die meta info hochladen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe keine Ahnung darum habe die Hilfe gesucht bei den Fachleuten, bitte zeigen Sie mir welche link wird mich helfen, ich bin seit ein Woche am lesen. danke
liebe Grüsse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auf dem SDKarte die Version 6.34.1 gemacht, soll ich die 6.33.1 noch malls darauf machen um die Meta info ein zupassen, oder gibts was für 6.34.1?
vielen Dank, L. G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste nicht! Lad einfach nochmal die 6331 hochInviato dal mio iPhone utilizzando TapatalkImmer alles im roten Menu und die Karte langsam formatiernInviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK
Soweit fast alles Verstanden, warte nur noch auf meine Scan Disk Karten.
Vor lauter Lesen sieht Mann irgendwann im Wald keine Bäume mehr.
Schön wäre wenn im Support oder im Download die richtige Anleitung dabei wäre.
Mann muss sich ja aus allen Anleitungen und Videos selber was zusammen stellen.
Ok ! Ich habe einen Audi Q5 BJ 2016
Bei meiner Software wurde ja noch kein Update gemacht, muss ich Trotzdem Benutzerdefiniert wählen oder geht Standart ?
Möchte Firmware und Karten Updaten !!
Gruß Miccaa
 

Anhänge

  • 20220318_1841402.jpg
    20220318_1841402.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 105
Zu FW: siehe wichtige Hinweise Post #1 - Stichwort "Bose"

Zu Karten: nicht wenn wirklich noch kein Mapupdate gemacht wurde - 6.22 war die Karte Winter 2016
 
gibt es keine Anleitung von A-Z ?!
Ich habe vorher einen A4 B6 gefahren und konnte mir dort meine DVDs einfach brennen :).
Finde das doch arg kompliziert und will mir nichts fetzen am MMI.
Ich habe es schon mehrfach gelesen aber bin Newbie bei dem Auto, Ich habe das MMI Plus also HN+ drin.
Es ist arg verwirrend mehrere Posts zu lesen und quer Beet.
Zudem bin ich mir unsicher wegen der Sonderausstattung - bei meinem Connect - Sonderausstattung - Infotainment steht "Audi Sound System" - Bose ist es nicht - aber ggf. die andere PR Ausstattung !?
Das Auto habe ich gebraucht gekauft und bis Dato keine PR Zettel gefunden.

Wie gesagt wäre es Klasse - ich denke für alle "Anfänger" bei dem Thema - Schritt für Schritt gebündelt aufzuschreiben.

Edit by Mod.: Crossposting aus HNav nach HN+ verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider das update mit die metainfo2 vom 3 theard, hat nicht funktioniert, ich habe gewartet bis auf 15 min und paar mal versucht, leider immer das medium in momentan ist nicht verfügbar immer noch im rote Menü.
irgend welche idea oder tipp, bitte ?
Danke
 
Der andere Support Thread wurde ja geschlossen, also probier ichs nochmal
Hab auch nach diesem Update nach wie vor das Problem, dass sich keine Ansage beim Navi habe. Firmware ist die aktuellste, Update lief immer ohne Probleme durch - ansonsten funktioniert alles wie es soll....
 
Zurück
Oben