Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok werde mal fahren und es wo anders testen. Komisch ist nur dass er das mit er 767 nicht gemacht hat - Auto steht in der Garage gleiche Stelle.
Also meinst du dass neu installieren nichts bringt ?
 
Ok - schade.
Und müssen die bootloader nun auch ausgewählt werden wenn sie nicht 0 sind oder nicht?
 
Bei den Karten habe ich noch nie die bootloader ausgewählt. Die fw hab ich nur über Standard installiert.
 
ok danke :) dann lass ich das jetzt so und warte auf meine 64GB karte.
hatte versucht den CTY ordner nicht mitzukopieren, aber dann erkennt er das Update gar nicht.
Danke erstmal.
 
Hallo Jungs

Frage welches update muss ich runterladen?

Medienversion:
HN+R_EU_AU_P0614_2
Navi Datenbank Version:78R0060884AR ECE 6.15.5

Danke
 
was ist das bitte für ein k... bei den karten, der k... will irgendwelche softwaren die ganze zeit installieren und der download startet garnicht, hat das wer auf mega?
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurboBipal
Der Link von Maxxer90 war nur für die Firmware gedacht. Die Karte ist noch die 6.31.1
und der Download klappt wohl nicht bei jedem...
Als Karte nimm lieber die 6.32.1, die gibts auch auf Mega und ist (noch) die aktuelle.
Findest Du direkt im Downloadbereich.
 
So mit der 64GB Scan Disk 80Mbits hat es ohne Probleme geklappt.
leider ist meine Straße immer noch nicht mit drauf - obwohl seit 2018 bei google maps drin.
naja vlt beim nächsten Update dann. Karte habe ich ja jetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben