Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2023 und FW Update

Ok Danke, das sind die 32768. Dann verstehe ich das mit dem Fehler 140 nicht, da ich alles genauso mache wie Du auch, mit der selben SD Karte.
 
Hi Leute, kurze Frage:
Ist die Datenmenge größer geworden? Ich wollte wie üblich meine 32GB Sandisk SD benutzen aber beim entpacken bzw. kopieren sagt mir das system es fehlen noch ca 800 MB ?!:unsure:
Eigentlich müsste das doch (dank nur 3GP Foldern) passen und vorne im ersten post steht auch 32GB...
 
Musst halt dann etwas mehr als nur die prominenten LIT... Ordner beschneiden. Dann passt es auch wieder auf ne 32GB.
Das Thema wird eh alle 1/2 Jahre diskutiert ;-)
 
Ja dachte nur ob sich da was gändert hat...
@dirtbikermp3 Wär dann ein Vorschlag vielleicht gleich neben den LIT auch die CTY Ordner im up/download package weg zu lassen, dann passts direkt auf die genannte 32GB und die Downloads sind auch etwas kleiner/schneller ;)(y)

Hab gerade gesehen daß der link ja schon auf dem ersten post steht, habs irgendwie trotz mehrmaligem lesen übersehen... Hier nochmal für die denen genauso ging die genaue Auflistung der nicht benötigten Folder für HN+/3GP bzw. HNav in nem früheren post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht - wie immer- alles schon in Post 1. Und - wie immer - hilft es ganz enorm, erst einmal alles zu lesen, manchmal auch mehrmals, UND bei danach noch immer offenen Fragen hilft - wie immer - die Suchfunktion. Wenn das hier jeder beachten würde, müssten nicht immer und immer wieder dieselben Fragen beantwortet werden. Musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ich kann den Profis hier für deren Nerven und Geduld nur - wie immer - ein Dickes Danke aussprechen.
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine "Stapelverarbeitungsdatei" für den "Kommandozeileninterpreter" geschrieben.
Damit ist es wahlweise möglich, nur die benötigten Dateien für jeweils HNav oder HN+ und jeweils mit oder ohne Formatierung
einer 32GB-SD-Karte automatisch zu kopieren. Dadurch kommt man noch längere Zeit ohne 64GB-Karte aus. Ich kann
selbstverständlich nicht garantieren, das es auf allen Systemen funktioniert und schließe jeden Haftungsanspruch aus. Die
Anwendung geschieht logischer Weise auf eigene Gefahr. Die Datei kann beliebig umnenannt werden. Sie muß lediglich die
Endung .bat oder .cmd aufweisen. Einfach in den Kartenordner kopieren und mit Doppelklick starten, aber vorher entpacken.
Sie ist sicherlich keine Meisterleistung und sehr einfach geschrieben, aber vieleicht hilft sie ja dem einen oder anderen.
Wem sie nicht gefällt, muß sie ja nicht benutzen.
 

Anhänge

  • SD_format_Map_copy.rar
    1,3 KB · Aufrufe: 302
Habe gestern auch das Update durchgeführt- ein paarmal den 140er Fehler weggeklickt und schon war es drauf :)
Vielen, vielen Dank nochmal an den Ersteller und Uploader - sehr tolle Arbeit die Ihr da macht!!

Greets
Zink
 
Ihr seit die besten es hat geklappt die Meta Info Datei war bestimmt der Fehler jetzt hätte ich noch ne letzte Frage ist das das neuste Firmware für mein Audi a4 mmi3g+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, weis nicht ob ich hier richtig bin, vll. könnt ihr mir helfen.
A4 Bj. 2015 mit dem HN+ MMI Navi Plus .

Habe mir Karten für das Navi Update 6.34.1 geholt 64GB ScanDisk 2x sowie einen 128 GB USB Stick für Ami.
Update habe ich noch nicht gemacht, wollte erstmal die 64GB SD Karten checken, ob die funktionieren.
mit FAT32 langsam zuvor konvertiert (hp usb disk storage), SD Karten mit Videos und MP3 können nicht gelesen werden, USB Stick auch nicht !
Allerdings ein 32GB USB Stick und eine Micro SD Karte 16 GB mit Adapter spielen die gleichen Daten nach etwas laden ohne Probleme ab !

- Kann ich beim Formatieren etwas falsch machen ?
- Falsche SD Karten sowie falscher USB Stick ?
- kann das Navi nur bis 32 GB Daten lesen - habe allerdings sehr oft anderes gelesen und gehört ?! (Vll. kann nur das MMI High bis 128GB oder mehr ?!)
- Braucht mein Navi ein FW Update !?

Vll. kann mir jemand einen Tipp geben, wäre dankbar !
 

.. das sollte dir schon helfen.
 
Du hast XC Karte gekauft, HC funktioniert ohne Problem!

Sent from my Lenovo L78051 using Tapatalk
 
Zurück
Oben