Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2023 und FW Update

Hätte ev. auf ne alte FW-Version getippt!?
Check mal ob du K0257_6 in der Versionsinformation stehen hast!
Bei der Installation von FW und/oder Karte Fehler oder Abnormalitäten aufgefallen?
 
jo HNav_EU_K0257_6_D1

Navi DB
8R0060884KL ECE 6.36.0

Mhh ja also nach dem Update stand das das Kartenmaterial nicht freigeschaltet war,
Das war ja aber zu erwarten, dann habe ich das karten update gemacht was nur 20 min gedauert hat und Freigeschlatet.

Dann hing das navi bei der initialisierung ...

Im Grünen Menü die NAV Partition und DB gelöscht und das Karten Updatet nochmal gemacht.
Das dauertet nun mehrere Stunden. Und hat danach auch getan, das Navi tut grundsätzlich.
Ist nur als kleine übel aufgefallen ... kann man durchaus mitleben
 
Kann mir jemand helfen ?
Brauche auch ne update für navi (MMI 3G HIGH)
Wo kann man es kaufen oder ausleihen ?
Bj10 CDYA
 
Ich bin auch neu hier. Ich weis nicht wie das ganze hier funktioniert, kannst mir mal helfen ?
 
Anleitung … aktueller Download Link … Wichtige Info‘s ==> HIER

… spezielle Info‘s und Tip‘s auf den letzten 18 Seiten hier im Thread und auch in den älteren HNav-Threads aus den letzten zwei, drei Jahren lesen!
 
Hallo, wollte heute das Update machen bin aber dann auf abbrechen gekommen, nachdem der Bildschirm ewig stand und sich nix getan hat, rund 1Std, habe ich das MMI neu gestartet über die Kombination setup+joystick-+ rechte taste.
Seitdem habe ich diese Meldung, siehe Bild mit roten Hintergrund…Hilfe …
 

Anhänge

  • IMG_4767.jpeg
    IMG_4767.jpeg
    601 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4764.jpeg
    IMG_4764.jpeg
    338,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… ja dann hast du dein MMI wohl „versaut“ :oops:

Jetzt wäre es hilfreich zu beschreiben WAS DU GENAU GEMACHT HAST!

… und zwar ohne einen Punkt deiner Vorgehensweise auszulassen!!


… ihr schmeißt hier immer nur ein „paar Brocken in den Raum“ … und hofft das alles wieder gut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt das neue kartenupdate machen und habe wie beschrieben mit der Karte 1 Firmware angefangen… nebenbei telefoniert und leider auf abbrechen gedrückt (unbewusst) und bestätigt anstatt nicht abbrechen.
Dann kam das rechte Bild update abgebrochen, dieses war über 1Std.
Habe dann über die Tasten reset Joystick und obere rechte Navigationstaste den „Neustart“ des mmi gemacht und seitdem kommt der rote Bildschirm.
 
Scheint zu funktionieren

Soweit läuft wieder alles, hab dann das Update wie beschrieben durchgeführt und jetzt habe ich unter Nav diesen Bildschirm, also schon seit gut 10min.
 

Anhänge

  • IMG_4779.jpeg
    IMG_4779.jpeg
    590 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4778.jpeg
    IMG_4778.jpeg
    507,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4782.jpeg
    IMG_4782.jpeg
    554,1 KB · Aufrufe: 42
Hab ich doch! Wie von a3f-devil666 empfohlen, die Firmware Karte rein, Zündung angemacht und dann lief das Update weiter!
Danach das Kartenupdate ausgeführt, dies ging rund knapp 3Std.
Und woran der Abbruch lag hab ich auch beschrieben also mal locker ein und ausatmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben