Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte und FW Update - Supportende 2023

Habe alles auf aktuellen Stand geupdatet und freigeschaltet. Viel gelesen und geschwitzt. Alles hat geklappt. Besten dank an alle die ihre Zeit für sowas geopfert haben oder immernoch weiterhin opfern!!!!

ee ich hatte null Probleme mit irgendeiner Datei. Vor 7 Tagen oder so alles geladen, Software, Kartenupdate und Activator....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier bei der Datei Part 088, ist die auch bei Dir nur ca. 800kb groß gewesen? Und alles mit WINRAR6 entpackt und keine Fehlermeldungen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Abend Freunde des schlechten Geschmacks,
ist hier noch etwas zu retten? wenn ja, wie?
Sollte ein MMI3gHigh im A6 4f sein...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann eine SD mit der letzten HNAV FW (K0257_6) rein & hoffen das er wieder die FW korrekt von Grund auf installiert.
Dann nochmal BENUTZERDEFINIERT drüber flashen mit Anwahl von allen möglichen Optionen um sicherzugehen dass alles komplett ist.

Hi, Audi A 6 BJ 2010
Software Version
HNav_EU_P022_D1
Navi-DB Version
8R0060884J ECE 5-10-5

Welche Navi? Welche Karten, wie updaten?

Vielen Dank im Voraus

Guten Abend Freunde des schlechten Geschmacks,
ist hier noch etwas zu retten? wenn ja, wie?
Sollte ein MMI3gHigh im A6 4f sein...
Ja du musst deine Speicherkarte mit Fat32 Formatieren Update neu draufziehen und beim Start deines Radios Karte rein und Updaten lassen danach muss du den Update erneut mit den Tasten Setup+Back nochmal starten weil bei dem EMApp nur die wichtigen daten Instaliert werden dann werden deine App/ Funktion wie Drive Select auch instaliert bei mir war das der fall ohne war Drive Selecet ausgegraut weil der EMapp nur die wichtigen daten instaliert.

Kurzes Feedback von meiner Seite: Karten-Update hat einwandfrei funktioniert. Firmware war bereits aktuell, deshalb konnte ich mir den Teil sparen. Alles an Wissen, das für das Update nötig war, konnte ich mir hier ganz einfach zusammensuchen! :cool:

Hallo. Bin neu hier. Habe alles gelesen und wollte alle nötigen Dateien herunterladen. Software und Aktivierung klappt. Keine Chance Navigationsdaten zu laden,MEGA--> Limit erreicht--> andere IP über Fritzbox klappt nicht--> Mirror funktioniert nicht. Nächstes Problem. Greenscreen Aktivierung link funktioniert nicht. Muss auf Benutzerdefiniert, weil ich Bose verbaut habe. Versuche und Lese schon seit 2 Stunden und ich finde nichts mehr. Kann mir irgendeiner weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.

einst du Greenscreen den hidden Menü oder den Emapp also Emergency Update?
Für den Mega download gibts ein Programm Megabasterd Anleitung findest du YouTube dort gibts auch Proxys um den Limit zu überbrücken

meine das Hidden Menü. Danke für die Antwort

Zurück
Oben