Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

@ Admin:
Wer hat denn hier aufgeräumt?
Bei allem Pro/Kontra, war der angeschlagenne Ton doch immer relativ friedlich.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Aha,ist das so schlimm das man in >Klasch-Tratsch< vom eigendlichen Sinn des THD etwas abschweift.
Das passiert bei so einem heiglen Thema ganz schnell,wenn verschiedene Standpunkte aufeinander prallen.
Naja wenns nicht erlaubt ist,muss ich halt mit Leben.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Hallo.
Wieso regt ihr euch so auf???
Habt ihr was mit Russland zu tun?
Als Russland in Afganistan war haben alle Länder rumgemeckert was ist daraus geworden???
Russland war 10 Jahren in Afganistan, EU und USA haben die 10 Jahre Marke schon überschritten.
Und Das gilt für Alle die Russland angreifen möchten:
Кто к нам с мечем придет, от меча и погибнет
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Warum sollte ich einen Post zitieren, der direkt darüber steht???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schon bemerkt, das 90% der Beitäge pro RUSSISCH sind ?????? bzw. man hält das russische Vorgehen für legitim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Meisten Leute die hier schreib denken nicht was mit Menschen in Ukraine wird. Putin hat Traum СССР wider erschaffen. Und dann bleibt nur die Frage wird so bleibt oder geht er weiter. Wenn Deutsche denken, das alles bleibt wie es war dann machen Sie riesige Fehler. Putin hat diese Woche in Interviews Alles belogen. Und was macht West? Alle verschluckt. Aus meine Erfahrung mit Russland. Kann ich vorsagen das EU kommt Nacht Ukraine. Wenn EU jetzt nicht tut gegen Okkupation. Werden Sie wie Ukraine auch okkupiert.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Und was hast du gegen Russland?
Ich hätte auch gerne gelesen was Nasher gelöscht hat.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Russland letzten 4 Monate sendet über Ukraine nur misst. Das in Ukraine Faschismus. Das ist Lüge. Das im Crym keine russische Soldaten. Lüge. Russland unterstützt ex Präsident, der ist Mörder und Betrüger.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Da würde ich mich auch nicht so weit aus dem Fenster heraus lenen
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

@Boss71, ich kann Dir nur versichern, dass ich nichts gegen Russland habe. Wir haben uns nur mit @mattmasch gezofft, wie in vielen Threads ;-) Trotzdem bin ich dafür, dass die Zensur unterbleibt. Was gelöscht ist, lässt sich später nicht mehr nachvollziehen.

Das Ganze wurde von der EU lange vorher geplant, schau Dir doch die gehackten Mail vom Klitschko an. "Nichts in der Politik passiert, was nicht geplant ist." Von wem das Zitat ist fällt mir gerade nicht ein.

Gruß
claus13
 
Krim wieder russisch - 30.000 Soldaten stationiert


Die Lage auf der Halbinsel Krim hat sich weiterhin nicht entspannt. Zwar ist von einem militärischen Konflikt nicht länger auszugehen, die Annexion der autonomen Republik durch wiederholte Machtdemonstrationen nimmt aber weiter ihren Lauf. Angeblich hat die Regierung der Krim einstimmig für einen Beitritt zu Russland gestimmt, ein Referendum soll den Ausschlag geben.

19107460931007e42566d03da313e216f3aa204d.jpg


Das verbale Geplänkel zwischen der EU und den Vereinigten Staaten auf der einen und Russland auf der anderen Seite, hat bisher zu keinerlei Ergebnis geführt. Zumindest haben sich einige Staaten dazu durchgerungen, Sanktionen gegen Russland auszusprechen oder anzudrohen – auch wenn unklar ist, mit welcher Wirkung. Die Supermacht im Osten zeigte sich bisher höchstens gekränkt, jedoch in keinster Weise eingeschüchtert. Vielmehr werden weitere Sanktionen "nicht ohne Reaktion bleiben", zitiert der Spiegel das russische Außenministerium. Was die vergangenen Tage jedoch relativ deutlich gezeigt haben ist, dass es höchstwahrscheinlich nicht zu einer militärischen Intervention des Westens, respektive der NATO käme, wenn Russland seine imperialistische Außenpolitik auf der Krim weiter aufrechterhält. Die Ukraine solle zwar möglichst schnell in den Schoß der EU aufgenommen werden, mit Waffen für das Land (und dann auch noch gegen den russischen Bären) einzustehen, ist aber offenbar doch ein wenig zu viel verlangt. Sollte sich Russland also tatsächlich die Krim einverleiben, dürfen diejenigen Menschen der Halbinsel, die sich als Ukrainer verstehenden, eher nicht auf Hilfe von außen hoffen.

Die russische Mehrheit auf der Krim ist angeblich für eine Integration der bislang autonomen Republik in den russischen Staat, so erläutert es zumindest der Präsident der Krim. Unklar ist allerdings, ob es sich bei der "einstimmigen Entscheidung des Parlaments" um einen freiwilligen Akt handelt. Ein Referendum in der Bevölkerung soll die Frage abschließend klären. Beobachter der OSZE wurden heute erneut von bewaffneten Kämpfern ohne offizielle Länderkennzeichnung daran gehindert, die Krisenregion zu betreten. Zudem schlägt laut Informationen des Spiegel der ukrainische Grenzschutz Alarm. Demnach hätten mittlerweile mehr als 30.000 russische Soldaten in der Region Stellung bezogen. Die dort stationierten Angehörigen des ukrainischen Militärs sind teilweise, so Medienberichte, von der Versorgung abgeschnitten und warten in den Kasernen oder auf Kriegsschiffen auf weitere Befehle. Berichte, nach denen das Militär der Region übergelaufen sei, haben sich bisher nicht bestätigt. Entsprechend sind auch die übrigen Aussagen des Präsidenten der Krim mit Vorsicht zu genießen.

Sanktionen, Paralympics und der deutsche Mini-Protest

Die Reaktionen auf die Krim-Krise fallen weltweit sehr unterschiedlich aus. Kanada hat im Rahmen des Abbruchs der militärischen Zusammenarbeit die dort trainierenden russischen Einheiten des Landes verwiesen. Frankreich und weitere Länder haben ihre Teilnahme an den Paralympics in Sotschi abgesagt, Deutschland konnte sich nur dazu durchringen, beim Einmarsch während der Eröffnungsfeier nicht die russische Fahne zu schwenken. Auch die deutsche Fahne bleibt im Schrank, der typisch deutsche Mini-Protest also.

Nichtsdestotrotz lobte die ehemalige Ministerpräsidentin der Ukraine, Julija Timoschenko, die deutsche Bundeskanzlerin während eines Gipfeltreffens in Dublin für ihre Rolle beim Regierungsumsturz in der Ukraine und stahl damit Klitschko die Show, der bei der Veranstaltung nur wenig Beachtung fand. Wofür genau die Ukrainerin Angela Merkel lobte, ist allerdings schleierhaft. Für die Ukraine hat die Bundeskanzlerin sich in den vergangenen Wochen nicht allzu sehr eingesetzt – zumindest soweit öffentlich bekannt ist. Timoschenko, die am Wochenende zur Behandlung an der Charité nach Berlin reisen wird, war wegen angeblichen Amtsmissbrauchs verurteilt, eingesperrt und unter viel kritisierten Bedingungen für mehrere Jahre in Haft gehalten worden.

Quelle: Gulli
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Welche Wahl? Das ist aber interessant. War jemand auf Schuß Linie? Das alles ist von Russland inszeniert. Jemand hackt post von Klichko. Natürlich findet man viel Abnahme für diese (Ware geschickte ).
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Halo.
Einer der in Ausland wohnt (Klitschko) möchte ein Präsident werden von Ukraine???
Eine Knasttante hält sich für Nelson Mandela und möchte auch den schönen Stuhl besteigen.
Ich möchte die Beiden im Ring Sehen soll aber der Klitschko was in Unterhose zum Schutz rein legen sonst werden seine Juwelen platt.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Ich verstehe nicht was möchtest du sagen? Es gibt Gesetze. Wer wird Präsident von Ukraine entscheidet Volk und nicht dein Propaganda- Qatsch.
 
AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet

Ich bin der Meinung @gross012, dass das bezahlte Demonstranten waren und nur ein geringer Anteil des Volkes dabei war. Diese Demo lief nach dem selben Strickmuster ab, wie sämtlche Umsturzversuche zuvor in den anderen Ländern. In Ägypten lief es genauso ab, genau nach Plan.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben