Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

mal was ganz geiles, Uni Leipzig SUPER

[video=youtube;PhGdVIhFSko]https://www.youtube.com/watch?v=PhGdVIhFSko&sns=fb[/video]


Veröffentlicht am 17.12.2012
Eine besondere Art des gewaltlosen Protestes ereignete sich am 6. Dezember an der Universität Leipzig. Der Bundesminister der Verteidigung Dr. Thomas de Maizière war Gast der Nikolausvorlesung zum Thema: "Wozu noch dienen? Der Auftrag der Bundeswehr". Was dann geschah seht selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Die Ukraine zieht 40 000 Leute in die Armee ein.Die Militärausgaben werden wohl verdoppelt oder verdreifacht oder so.Die sind pleite oder nicht?Frag ich mich doch wer das wieder bezahlt..........

ash
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...wer solche Linken Raudaubrüder "geil" findet, kennt weder Anstand noch die simpelsten Regeln menschlichen zusammen Lebens!
Dem fehlt einfach eine gute Kinderstube!
Aber was soll man machen wenn man keine vernünftigen Argumente für eine Diskussion hat?
Ich habe gelernt Menschen ausreden zu lassen!

Sind doch die gleichen LINKEN LUMPEN ohne Benehmen wie bei den '68.
Und wozu da einige fähig waren, das weiß man, die etwas harmloseren wie unser ehemaliger Minister Fischer wurde nur Steinewerfer und Polizistenprügler, andere fand man dann in einer Terroristenvereinigung wieder die Menschen ermordete.

Ansonsten überall nur Kleingeister und Neider die Angst haben das ihnen jemand einen Euro weg nimm und sie zu kurz kommen.

Überall das Gleiche, ob bei der Unterstützung der Ukraine, bei Flüchtlingen, Ebolahilfe oder Bürgschaften und Kredite für andere EU Länder.
Ja nicht mal über den Tellerrand hinaussehen!
Das sich Deutschland dadurch vielleicht wirtschaftliche Vorteile verschafft und politischen Einfluss gewinnt, soweit reicht es eben nicht.
Das sind die gleichen Leute die gegen Handelsabkommen sind und alles wie im vorigen Jahrhundert lassen wollen, ja nichts ändern, dabei bemerken sie gar nicht das sich die Welt weiterdreht, und wer da nicht mitmischt ganz schnell im Abseits steht und nicht mehr gefragt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Zitat:"Überall das Gleiche, ob bei der Unterstützung der Ukraine, bei Flüchtlingen, Ebolahilfe oder Bürgschaften und Kredite für andere EU Länder."

Du bist geil @mattmasch. Auf der einen Seite an die moralische und soziale Verantwortung appelieren und auf der anderen Seite mit dem Kapital Hand in Hand dafür sorgen, dass es erst zu Missständen kommt.
Es sind die Bankster denen wir unser komplettes Leben ausliefern und das darf es nicht geben.
Das hat weder etwas mit Links oder Rechts zu tun, das sagt einem der normale Menschenverstand. Niemand liefert sich freiwillig dem Kapital aus, ausser er ist ein Hasadeur, der auch seine eigene Großmutter verscherbeln würde.
Und solche Typen sind die schlimmsten Verbrecher, schlimmer als alle Terroristen zusammen, die auch solche, ihre eigenen Freunde verkaufen würden.

Gruß
claus13
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...jetzt ist die Industrie auch noch an Ebola schuld, genau daran das sich verschiedene Religionen versuchen den Schädel einzuschlagen und es deswegen Flüchtlinge gibt, dass Russland einem Nachbarland einfach ein Stück Staatsgebiet raubt.

Auf solche bekloppten Ideen muss man erst mal kommen.
Vor allem wo sein eigener Wohlstand genau auf Wirtschaft, Banken etc. beruht.

Übrigens, welcher Bank hast du dich ausgeliefert?


Ich weiß nicht was du immer gegen "Kapital" hast und hier rumfaselst, und was du darunter verstehst.
Wahrscheinlich was anderes als es die Definition besagt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber es begrüßen und gut heißen wenn Krawallbrüder keinerlei Anstand und Benehmen haben.
Für solche Leute kann man sich nur entschuldigen und hoffen das Leute in anderen Länder erkennen dass das nur eine winzig kleine Minderheit ist, und sie nicht die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung repräsentieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Zitat:"...jetzt ist die Industrie auch noch an Ebola schuld,"

Habe ich keinem Wort so gesagt. Was Du in meine Beiträge hinein interpretierst ist unter aller Sau.

Wenn Du über Landraub oder Völkerrechtsverletzungen reden möchtest, dann kläre erstmal den Balkankonflikt in Bezug auf die EU. Und den Angriffskrieg Amerika gegen den Irak. Auch hier wurde unrecht getan.

Wenn Du mich nach dem Kapital fragst, dann weiß ich, dass Du die, von mir empfohlene Doku gestern auf 3sat nicht gesehen hast.
Weitere Diskussionen mit Dir erübrigen sich daher für mich, denn Du schnallst nichts mehr.
Ach ja, und das mit den Mehrheiten hat sich auch schon geändert.

Gruß
claus13
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

..."""Ach ja, und das mit den Mehrheiten hat sich auch schon geändert."""

Dann hast du aber wahrscheinlich nicht das Politbarometer gesehen mit den Zahlen vom Dezember 2014.
Da hat sich nicht viel zu den Vormonaten geändert, nur das die CDU/CSU 1 Prozent zugelegt hat und die SPD 1% verloren.
Aber ist schon klar das diese Zahlen gefälscht sind.
Nur komisch das die uimmer sehr nahe an den Wahlergebnissen waren.
Ach, ja, ich vergaß, die sind ja auch gefälscht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



"""Zitat:"Überall das Gleiche, ob bei der Unterstützung der Ukraine, bei Flüchtlingen, Ebolahilfe oder Bürgschaften und Kredite für andere EU Länder."

Du bist geil @mattmasch. Auf der einen Seite an die moralische und soziale Verantwortung appelieren und auf der anderen Seite mit dem Kapital Hand in Hand dafür sorgen, dass es erst zu Missständen kommt."""

Originalzitat von dir; da braucht man nichts rein zu interpretieren!
Dort behauptest du klipp und klar dass das Kapital an all den Missständen schuld hat.
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Zitat:"Dann hast du aber wahrscheinlich nicht das Politbarometer gesehen mit den Zahlen vom Dezember 2014."

Auf welchem Propagandasender?

Meinst Du etwas ich halte mich an diese gekauften Medien und Forschungsgruppen?
Die sind genauso unnötig wie unsere Wirtschaftweisen, die, bis auf Bofinger alle bei Großkonzernen unter Vertrag sind,. lächerlich.

Wenn ich Dich berichtigen darf Du Wortverdreher.
Zitat:"Du bist geil @mattmasch. Auf der einen Seite an die moralische und soziale Verantwortung appelieren und auf der anderen Seite mit dem Kapital Hand in Hand dafür sorgen, dass es erst zu Missständen kommt."""

Originalzitat von dir; da braucht man nichts rein zu interpretieren!
Dort behauptest du klipp und klar dass das Kapital an all den Missständen schuld hat."

Zwischen "dass es erst zu Missständen kommt" und "dass das Kapital an allem schuld hat"
Gibt es schon ein Unterschied, meiner Meinung nach.

Für heute genug der Fütterung.

Gruß
claus13
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...ZDF = Propagandasender :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Nachzulesen auf Forschungsgruppe Wahlen e.V.

Aber solche Sender wie RT und Seiten wie Netzfrauen bringen natürlich die ganze Wahrheit!
Die haben nämlich die einzige Wahrheit gepachtet, ist wie bei den Kommunisten, nach dem Motto "die Partei, die Partei die hat immer Recht!"
Wie sie so schön gesungen haben.

Auf so was muss man erst mal kommen.

Was ist der Unterschied da du das Kapital (ich will mal in deinen Jargon bleiben) bezichtigst das es Schuld ist das es Missstände gibt, und das Kapital ist an diesen Missständen Schuld hat.
Ich sehe keinen.


Trotzdem würde es mich mal interessieren welcher Bank du dich ausgeliefert hast.
Hat die ein Banker vielleicht keinen Kredit gegeben?

Ich habe mich keiner Bank ausgeliefert!
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

@mattmach
also sowas machen was du hier abziehst, man man, wieviel zahlen die dir??
warst bestimmt ein ehemalige BND bzw. CIA agent gewesen ...also kostenlos hätte ich das nicht gemacht: musst mal eine lohnerhöhung bei deiner behörde beantragen. :DDD:DDD:DDD
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...das ist eine ganz einfache Sache!
Solchen einseitigen Linken Kram kann man ja so nicht stehen lassen, wo sich eine Handvoll Leute gegenseitig bedanken und beweihräuchern!

Noch dazu wo all der Unsinn im krassen Gegensatz zu Wahlergebnissen, Arbeitslosenzahlen etc. steht.

Dann auf alles schimpfen was einem erst Wohlstand gebracht hat.
Aber Staaten glorifizieren, die genau diesen Wohlfahrtsstaat in ihr Imperium einverleiben wollten.
Und wenn ihnen die Gelegenheit geboten würde es auch heute tun würden, ohne sich um Völkerrecht und UN zu kümmern.
Klassisches Beispiel haben sie ja mit der Krim geboten.

Und dann noch ein anderes Land verteufeln das genau, mit seinem Militär und vor allem seinen Kernwaffen dies um jeden Preis verhindert hat und die Freiheit gesichert.
Aber selbst diesen Schutz und diese Waffen wollen diese Leute aus Deutschland raus haben, wie bekloppt kann man eigentlich noch sein.
Ist als wenn man alle Schlösser in seinem Haus ausbaut.
Nur ein militärisch starkes Land braucht nichts zu befürchten!
Der Angreifer muss wissen das ein Angriff seine totale Vernichtung bedeutet.


Statt die eigene Armee aufzurüsten (mehr Schlösser in das eigene Haus einbauen) wollen die sogar aus der NATO austreten, ohne selbst Kernwaffen zu besitzen

Genau das ist aktive Friedenspolitik, und zwar welche die jetzt seit 70 Jahren funktioniert.
Das nennt sich Abschreckung!

Wenn ein Land schon angegriffen wurde, da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Der Gegner muss wissen das er Millionen Tote auf seinem Territorium hat und die totale Vernichtung wenn er ein Land angreift und das er nichts gewinnen kann.

Bei Menschen die so unverantwortlich mit der Sicherheit ihres Landes umgehen, kann man nur noch an deren am Verstand zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Du bist ganz dabeben!!! Die USSA wollten niemals Frieden, sie sind Parasiten lebten auf Kosten anderen. Jetzt geht das nicht mehr, da Westeuropa selber in Arsch ist und Russen machen nicht mit, also müssen krieg anfangen, dass alle Schulden wieder ausgeglichen sind. Du hast nicht begriffen die Politik von USSA und Petrodolar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...ich würde mich in ein Erdloch ganz tief eingraben damit ich von der bösen Welt nichts mehr mitbekomme.
Noch einer dem es bei den Kommunisten besser ging, und der dieser Zeit hinterher trauert.
Auch nicht genug vom Kuchen abbekommen???
Neidisch???

Übrigens, Westeuropa ist so "im Arsch" das die Leut hier gut leben.
Erinnere dich mal an die Zeit deiner CSSR, ob es dir da so gut ging.
Wenn Ja, dann biste ein kommunistischer Parteibonze gewesen!

Solltest du aber erst nach dem Sturz der Kommunisten geboren sein würde ich dir mal raten dich mehr mit der Geschichte auseinanderzusetzen, vor allem mit dem Jahr 1968 und den Einmarsch der Russen!

Vergleiche mal das heruntergekommene Karlsbad, Marienbad, Franzensbad, Prag von 1990 und heute.
In diesen Bäder fühlt man sich wieder in die '20 Jahre des vorigen Jahrhunderts zurückversetzt mit all dem Stuck und der Pracht.
Oder auch all die anderen Kulturgüter die renoviert worden sind.
Und was ist mit diesen Drecklöchern rund um Komotau, auch dort wurde wohl nichts erreicht?
Das hätte die alte CSSR in 1000 Jahren nicht geschafft, im Gegenteil, da wäre noch alles den Bach runtergegangen, das gleiche wie in der Zone.
Das Europa was so im "Arsch" einen großen Anteil daran.
Ich glaube du merkst das ich nicht sehr weit entfernt von diesen Städten wohne.

Aber wer blind ist erkennt das natürlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Bist du wieder ganz daneben, ich bin Sudetendeutsche ich wohne auch in Deu. Ich habe 25 Jahre Deutsche Pass. In der kommunistischen Partei war ich nie gewesen. Auf Dein Kuchen Sch….e ich. Ich habe in einer Amerikanische Firma gearbeitet, ich weiss was das bedeutet. Die Russen sind gekommen, ist war, aber die sind wieder weg, aber die USSA sind immer noch in Deutschland, als Besatzer.
Du lebst in Deiner Matrix, träume weiter. NSA hört Dich und ist bestimmt auf Dich stolz.
Ich werde nicht mehr antworten, mit blinden kann man nicht diskutieren. Tschau PIPI.
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

sollte man sich mal anhören

[video=youtube;gx09hGW5sD0]https://www.youtube.com/watch?v=gx09hGW5sD0[/video]
 
Zurück
Oben