Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Da wird mattmasch dir aber wieder mal ordentlich die Meinung korrigieren müssen! Dein 1. Link geht zu den Kommunisten und das geht nicht. Wie wir nun durch die langjährigen Lehren des mattmasch wissen, lügen die Kommunisten unentwegt. Ihnen ist nicht zu trauen deswegen. Dein 1. Link ist also nichts wert! Warum bist du nicht lernwillig und hörst nicht auf unseren Wissenden aller Wissenden? Besser dich!!!!!

P.S.: Das was ironisch gemeint.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...es gibt keine 2 Meinungen!

Das erste was du aufzählst ist plumpe kommunistische Propaganda.
Zu diesem Zeitpunk waren die Truppen des Südens überhaupt nicht in der Lage einen Krieg gegen den Norden zu führen.
Sieht man ja ganz deutlich an den schnellen Vormarsch bis in den tiefsten Süden.
Die UN-Truppen wurden von den nordkoreanischen Truppen zunächst bis auf einen kleinen Brückenkopf um Busan im Süden der Koreanischen Halbinsel zurückgedrängt.

Das war nicht nur eine "Verfolgung bis über die Grenze"

Außerdem führt keinerlei Weg vorbei am UN Mandat...und das ist keine Propaganda, das ist die unwiedergbare Wahrheit!
Dort hatte der UN-Sicherheitsrat, diese Mission beschlossen, ohne ein Veto der Sowjetunion.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

[h=1]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]
Ist schon alles nett anzusehen... aber auch bezeichnend, das sie niemand anderen für den Posten finden als diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
! :D
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt nur mattmasch's Meinung. Alles andere ist nicht würdig gelesen zu werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Siehste! Ich hab dir das geschrieben gehabt. Und schon bist du durch den Oberwissenden aller Wissenden widerlegt worden. So einfach ist das.

Du hörst einfach nicht und das immerzu nicht.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Ja wie könnt ihr nur anderer Meinung sein. Das geht doch nicht.:363:
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...wer nicht mal zur Kenntnis nimmt das der UN-Sicherheitsrat, ohne Veto Russlands diesen Einsatz beschlossen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
16 Mitgliedsländer schickten Truppen oder Sanitätspersonal.

Dann wird nicht mal gefragt was die Chinesen in Korea zu suchen hatten.
Die hatten keinen Auftrag der UN!

"""Anfang 1949 versuchte Kim Il-sung, Stalin zu überzeugen, dass die Zeit für eine konventionelle Invasion des Südens gekommen sei. Stalin lehnte jedoch ab, da die nordkoreanischen Truppen noch recht schlecht ausgebildet waren und er die Einmischung der USA fürchtete. Im Laufe des Jahres wurde die nordkoreanische Armee zu einer offensiven Organisation nach dem Vorbild der Sowjetarmee geformt und mit Waffen aus der Sowjetunion ausgerüstet. 1950 war Nordkorea dem Süden in jeder Waffengattung deutlich überlegen."""

Quelle, WIKI


@immerzu
Du hast nichts anderes als russische Propaganda zu bieten.
Wenn ein Land die Flugpreise in ein erobertes und annektiertes Gebiet subventionieren muss sagt das sehr viel aus.
Damit möchte man Menschen dahin locken die bei normalen Preisen dort niemals hin fliegen würden.
Damit versucht man doch nur die dort in der Tourismusbranche tätigen zu beruhigen, weil es sehr mau mit Urlaubern dort aussieht.
Die Übernachtungszahlen sind mit früher überhaupt nicht zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Was soll man da noch schreiben?

Außer vllt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es beginnnt ....


oder das hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


So braid kann man doch garnicht sein!?
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...Leute die die Russen und Kommunisten erlebt haben würden nicht solchen Mist verbreiten.
Ich würde mich als Deutscher und Europäer schämen eine feindliche Macht so zu hofieren!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Ich würde mich an deiner Stelle schämen! Russen heutzutage (zumal sie ja keine Kommunisten mehr sind) als Feinde zu bezeichnen, klingt für mich wie aus der Goebbelsschnauze progagiert.

Ich schlage Folgendes vor:

Ab nach Moskau mit dir! Und mit folgenden Worten wirst du vor dem Kreml ausgesetzt:

"Hier ist deine Hasszielgruppe. Hier ist ein Podium auf dem du deine politische Lehre und Ziele allen Leuten um die Ohren hauen kannst. Hier ist dein deutsch-russisch Dolmetscher. Hier deine Keule. Zum Meer geht es in dieser Himmelsrichtung. Viel Erfolg und möge Gott deiner armen Seele gnädig sein. Tschüß!"
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Idee.... Aber ich glaube unser Mattmatsch würde schon die Hosen voll haben, wenn ein reeler Russe vor ihm stehen würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Thesen auch im realen Leben in dieser Form vertritt.

Große Klappe und nichts dahinter, sowas kennt man zu genüge....
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

..."""zumal sie ja keine Kommunisten mehr sind"""

Seine Gesinnung verliert man nicht von heute auf morgen, die hat man denen fast 100 Jahre eingebläut.
Warum stehen dort überall noch die kommunistischen Verbrecher Lenin und Stalin auf ihren Sockeln?
Weshalb tragen die alten Bonzen immer noch ihren Klempnerladen aus Stalins Zeiten auf der Brust rum?

Und, haben sie sich nicht zu Feinden fast der ganzen Welt mit ihrer Politik gemacht?
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

So ein Blödsinn, mattmatsch!!!!!

Das hat mit der realen Welt nix zu tun! Alles nur in deinem Hirn vorhanden!

Solltest mal vor die Tür gehen, da hat sich seit 70 Jahren doch einiges geändert.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...und Lenin ist auch nicht im Mausoleum, und Stalin nicht in der Kremlmauer.
Und die alten Zauseln und auch die Weiber rennen bei Aufmärschen auch nicht mit alten Orden aus Stalins Zeiten rum?
Und in vielen Städten gibt es auch keine Lenin und Stalin Denkmäler mehr?
Dann solltest du mal die Augen auf machen!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Ja, deswegen sind auch alle Russen noch verkapte Kommunisten, die nur auf den Startpfiff warten um den Kommunismus wieder aufzubauen....

Dieser Mist, den du da von dir gibst, ist auch dafür verantwortlich, das die Deutschen immer öfter wieder für Nazis gehalten werden im Ausland! Das kann ich bei dieser Propaganda von dir keinem Ausländer verdenken! Ganz herzlichen Dank dafür, das haben wir ja auch noch gebraucht!

Ganz ehrlich, du solltest jetzt mal wirklich dich zurückhalten und dich für diesen Mist schämen!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben