Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@mattmasch ich bestätige gar nichts. Für mich ist dieser Artikel insofern interessant, das man mal einen "Einblick" mit wenigen Worten bekommt wie das alles zusammen hängt.
Ist doch interessant, wie die USA versucht an russische Ölquellen zu kommen. Ist doch eine recht "objektive Feststellung" das solch wirtschaflich kaputtes Land sich nicht in 25Jahren erholen kann.
Wir hier in Deutschland schaffen ja nicht mal die Löhne nach 25Jahren anzugleichen.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...aus Russland ist in fast 100 Jahren Kommunismus kein Industrieland geworden, und wird es auch in den nächsten 100 Jahren nicht werden!

Wenn die Leute dort nicht endlich aufwachen, nicht auf Väterchen Zar und Befehle warten, die Wodkaflasche beiseite stellen und zupacken, wird das nie was.
Russland hat so viele Bodenschätze,könnte eines der reichsten Länder der Welt sein mit einem Lebensstandard der seinesgleichen sucht.
Aber dieses Riesenreich ist auf keinem Gebiet der Technik Weltspitze.
Es kommen fast keine Patente oder Nobelpreisträger aus diesem Land.
Aber die Menschen dort müssen endlich mal aufwachen und im 21. Jahrhundert ankommen.
Aber mit geregelter Arbeit, jeden Tag 6 Uhr aufstehen, am Tage Leistung bringen, haben es nur sehr wenige in diesem Volk.
Man braucht sich nur die Lebenserwartung ansehen, dieses Volk säuft sich zu Tode!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@mattmasch soviel Misst in einen Beitrag hast du schon lange nicht mehr geschrieben, wie oft warst du denn in Rußland? Und glaub mir der Deuschter sauft auch nicht weniger als der Russe das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Hier weiter zu MH-17 Absturz

[video=youtube;5VRBryBwfpA]http://www.youtube.com/watch?v=5VRBryBwfpA#t=754[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

[video]http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/die-story-im-ersten-todesflug-mh17-100.html[/video]
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das übliche Staatspropagandafernsehen, nicht besser als aktuelle Kamera oder schwarzer Kanal zu DDR- Zeiten. Kein Wort darüber das mißliebige holländische Forensiker entlassen werden, keine Nachfragen zu den kreisrunden Einschußlöchern die für eine Bordkanone sprechen usw. usf.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Dabei wär die Lösung für die Ukraine so einfach, wenn denn Alle die Wahrheit sprechen würden.

Lasst die Ostukrainer doch endlich in Frieden Abstimmen..
- dem achso Demokratischen Westen müsste das doch recht sein, wenn das Volk frei bestimmen kann.
- Die Rebellen hätten auch nix dagegen, wenn wir jede Menge Wahlhelfer schicken werden, um alles doppelt und dreifach auf Richtigkeit zu prüfen, immerhin sind Sie ja Sicher, das die Mehrheit zu Russland will.


Also, Krieg brauchts nicht, höchstens den Papierkrieg..
Wieso geht man nicht diesen einfach Weg.


Und NEIN, die Ostukrainer dürfen darüber abstimmen und Bereich X wohin auch immer Ausgliedern, die Regierung vertritt nur das Volk, es besitzt es nicht. Wenn Sie sich also lieber von Russland vertreten lassen wollen, ist das Ihr gutes Demokratisches Recht!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Dann könntest du ebensogut Wahlen in Deutschlands Norden in Gegenden Abhalten wo ein großer Teil der Bevölkerung dänischer Herkunft ist, oder in Sorbengebieten.
Und die sollten dann entscheiden in welchem Staat sie leben wollten.
Die Menschen haben in dem Land zu leben zu dem Ihr Gebiet gehört, oder müssen Auswandern.
So einfach ist das!
Was soll das für ein Chaos geben wenn kleine Gebiete alle Jahre zu einem anderem Staat wollen weil ihnen der eigene Staat nicht mehr passt?
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...besser im süden, die bayern würden wohl auch lieber nicht zu deutschland gehören aber wer will sie schon...ironie off

ich kenne aber keine nennenswerte bestrebung für solche seperatistischen bewegungen,
ausser im baskenland,schottland und vieleicht noch ein paar andere völker die aus gutem grund ihre souveränität einfordern
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

..."""die aus gutem grund ihre souveränität einfordern"""
Nenne mal die Gründe!
Ist doch immer wieder das Gleiche.
Sind meist Regionen mit Bodenschätzen oder guter Wirtschaftsstruktur.
Sie wollen nicht mehr solidarisch mit dem Rest des Landes sein!
Ist das gleiche Clandenken wie in Afrika, was daraus wird kennt man ja.
Europa ist aber, nur gut ein Stück weiter.
Norditalien (Süd-Tirol) war es ja in den 60'er ganz schlimm, wo extreme Nationalisten Hochspannungsmaste gesprengt haben.
Waren ganz gewöhnliche Terroristen, ohne Rückenhalt in der Bevölkerung!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

legitimation durch ein ganzes volk!!!und dessen respektablen willen zur löslösung von einem nicht akzeptierten staat
(Völkerrecht!!!)
..unfreiwillg ins staatsgebilde eingegliedert
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

legitimation durch ein ganzes volk!!!und dessen respektablen willen zur löslösung von einem nicht akzeptierten staat
(Völkerrecht!!!)
..unfreiwillg ins staatsgebilde eingegliedert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die methoden werden nicht akzeptiert, die ziele aber schon
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...die Ziele waren genauso wenig akzeptabel, deswegen hatten sie ja keinerlei Rückenhalt in der Bevölkerung.
Ist doch vollkommen egal wie das Land heißt in dem ich lebe.
OB Italien oder Österreich.
Beides das gleiche, gleiche Regierungsformen, gleiche Währung etc.
Was gibt es für Unterschiede?


"""legitimation durch ein ganzes volk!!!"""

Kein ganzes Volk!
Nur rund 60% der Bevölkerung dort sind Russen, die anderen werden unterdrückt!
Die Ostukraine ist nicht unfreiwillig in die Ukraine eingegliedert worden, sie war schon immer Bestandteil des ukrainischen Territoriums.
Die Russen haben von je her, genau wie die Chinesen in Tibet, gezielt Russen in anderen Republiken angesiedelt.
Da hat man die dort lebenden Menschen nicht gefragt ob sie das wollen!
So viel zu deinem Völkerrecht.
Brauchst dir nur die baltischen Republiken ansehen.
Wo kommen dort die ganzen Russen her?
War Russland nicht groß genug, das man Russen in anderen Republiken ansiedeln musste.
Das war ganz gezielte Politik!
 
Zurück
Oben