Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Ich empfehle mal die folgende Doku. Sind drei Teile. Habe gestern leider nur Teil 3 auf ZDF Info gesehen, sehr interessant.

Teil1:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Teil2 (ob Nr stimmt kA):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Teil3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier noch mehr:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

... mir geht es nur darum, den Unterschied aufzuzeigen, wenn ein Land von keiner regulären Armee angegriffen wird, zählt auch nicht die Haager Landkriegsordnung.
Das haben schon 1945 die Alliierte in Nürnberg festgestellt.
Wenn Partisanen die Wehrmacht angegriffen haben, war es rechtens eine bestimmte Anzahl Geiseln zu erschießen.
Das war kein Kriegsverbrechen, da wo Leute deswegen verurteilt worden sind ist der Grund das sie zu viele erschossen haben.Ich suche es aber nicht raus wie viele erlaubt sind.
Alle Kämpfer die nicht einer regulären Armee eines Staates angehören und keine Uniformen oder Rangabzeichen tragen können sich nicht darauf berufen das sie als Kriegsgefangene zu behandeln sind.
Das sind ganz einfach Terroristen.
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

@mattmasch
langsam gehste mir auf den sender mit dem rumgehätze: Russland,Russland,Russland..haste nix mehr anderes im kopf als dass???
ps: das du in der DDR aufgewachsen bist ist keiner schuld: es gab auch gute seiten des damaligen Kommunisten Regim, nicht nur schlecht,schlecht,schlecht!!!

...an manchen situationen in heutiger moderner Demokratie Welt, vermisse ich das ein bissel::::zum beispiel das die solche wie dich gleich in die klapse eingewiesen und weggesperrt hätten. :)

guck lieber bei dir um die ecke, was so langsam in Deutschland abgeht...da würde ich besser darüber mir mal gedanken machen und nicht immer andere länder:::andere sittten angreifen::::achso, habe es ja vergessen, du sitzt bestimmt noch seit den Kennedy VS. Chrustschow zeiten in einem Bunker.

gruß
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...ach, auch noch einer mit """es gab auch gute seiten des damaligen Kommunisten Regim"""
Jedes mal wenn ich diesen Spruch höre dreht sich mir der Magen um!
Es gab nicht eine Gute Seite, weil alles wo manche sagen das es gut war, nur zum Nutzen und zur Stabilisierung dieses Systems diente.
Selbst, was vielleicht mal gut gedacht war, niedrige Mieten etc. hat doch nur zum Verfall der Städte geführt.
Ist aber Gott sei Dank nichts übriggeblieben von diesem Land (falsch, Regime).

Ich frage mich bei solchen Sprüchen immer, warum hat den die Ostzone keine Einwanderer aus dem auch so schlimmen kapitalistischen Ländern gehabt.
Und von der Handvoll Leute die in der Zone bleiben wollten mussten sie auch noch die Hälfte wieder zurückschicken, weil sie Schulden in ihrer Heimat hatten.
Solche Leute wollte die Zone wegen politischer Verwicklungen nicht.


Andere Sitten sind ja ganz gut, aber sie müssen ins 21.Jahrhundert passen.
Die Welt wird sich weiter globalisieren, mit oder auch ohne diese Leute.
Nur wer nicht rechtzeitig auf diesen Zug aufspringt findet sich wirtschaftlich auf der Verliererseite wieder.

Aber dann müssten sie so ewig Gestrige wie dich gleich in der Nachbarzelle wegsperren.
Aber Gott sei Dank haben wir eine Demokratie wo jeder seine Meinung äußern kann.
In euren prima Russland wärste schon lange in einem Arbeitslager, so wie Pussy Riot, nur weil sie offiziell in einer Kirche rumgesprungen sind.
Obwohl jeder weiß, dass das mit der Kirche gar nichts zu tun hatte, sonder weil sie Putin mit "Worten" angegriffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

zitat on:
Aber Gott sei Dank haben wir eine Demokratie wo jeder seine Meinung äußern kann.
zitat off:

mit diesen satz würde ich ganz vorsichtig umgehen
da gab es mal ein zitat
den sie wissen nicht was sie tun

 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...da sind wir ja mal wieder bei den Verschwörungstheorien?
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Hauptsache das Wort "Verschwörungstheorien" mal in den Raum werfen, gelle?
Bleib doch auf dem Teppich......wir lassen uns nicht so einfach.....

Reicht für heute, die Fütterung von mattmasch. Jeder kann sich ein eigenes Bild über uns machen, grins........und ganz besonders von unserem mattmasch.
Ich hab Deinen Freund @Hunchback1000 schon ein paar Tage nicht gelesen, will er sich von Dir absetzen, lach.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

@claus13
das ist @mattmasch sein 2t account bestimmt. :dance3:

ps: mich wundert nur eins, wie kann ein mensch so verbissen einer meinung sein und nicht mal was anderes als OST (feind) ... West (heiligtum) darzustellen....muss dir mal ne reise nach Russland schenken, vll hilft es dir bei der heilung von deinem Hypnosezustand raus.

gruß
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...Dort würde ich vielleicht mal hinfahren wenn in diesem "demokratischen" Land endlich die beiden Erzverbrecher und Massenmörder LENIN und STALIN von ihren Denkmälern geholt würden, und deren Leichen verbrannt würden und deren Asche in alle Winde verstreut.
Wäre absolut das gleiche als wenn bei uns noch Hitlerdenkmäler oder Straßen und Plätze nach ihm benannt wären.
So lange man diese beiden Verbrecher immer noch verherrlicht, ist das heutige Russland nur eine Fortsetzung des verbrecherischen bolschewistischen Systems was mit einem abscheulichen Mord einer ganzen Familie mit samt den Kindern 1917 begann, nur unter einem anderen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Aber nach Amerika gehen, wo Nazigruppierungen einfach so unbehelligt wirken dürfen. Bist Du eigentlich eine braune Socke?

Mir ist ein Kommunist lieber, als ein Rechtsradikalist.

Solange ein Nazi-Bush am Leben ist, werde ich kein Fuß in dieses amerikanische Land setzen, wäre genauso schwachsinnig, denn das dortige Volk kann nichts für ihre Verbrecher.

Gruß
claus13
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...tja, daran sieht man eben wie viel du von Demokratie verstehst!
Man muss LINKE und RECHTE Aufmärsche nicht mögen, aber zu einer Demokratie gehören sie dazu, das muss eine Demokratie schon aushalten.
Und das in den USA genau wie bei uns und in allen anderen Ländern auch.
Ansonsten müsste man ja diese Gruppierungen verbieten.
Nur hätte das das dann nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Was sie aber nicht aushalten muss, sondern sich dagegen mit juristischen Mitteln wehren, das sind persönliche Angriffe auf Personen, ala """Solange ein Nazi-Bush am Leben ist...."""
Wenn BUSH in einer nationalsozialistischen Partei Mitglied wäre, könntest du so etwas auch ungestraft in den USA behaupten, aber so ist es nur linke Propaganda.

Ach Aussprüche wie """Mir ist ein Kommunist lieber, als ein Rechtsradikalist""" zeigen deine ganze Gesinnung.
Zeige mir einen einzigen Unterschied zwischen Kommunisten und Nazis!
Da gibt es keinen, haben beide triefende blutige Hände und Millionen Tote auf dem Gewissen!

Und schon komisch, du gehst nie auf das ein was ich so aufgeführt habe, weichst immer mit anderen Sachen aus.
Konkret:
Weshalb stehen deiner Meinung nach in einem. deiner Meinung nach, demokratischen Land noch Denkmäler von 2 der größten Verbrecher in der Weltgeschichte?
Weshalb wurde dort mit der Geschichte nicht genau so radikal aufgeräumt und gebrochen wie bei uns.
Weshalb können dort immer noch Orden und Ehrenzeichen von einem verbrecherischen Regime öffentlich getragen werden, zum dem ja deiner Meinung nach das heutige Regime keine Beziehungen hat?

Und meine Gesinnung solltest du eigentlich so langsam begriffen habe, das ich Antikommunist und Nazigegner bin, weil beide Doktrinen einer freiheitlichen demokratischen Ordnung komplett widersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Zitat:"Weshalb stehen deiner Meinung nach in einem. deiner Meinung nach, demokratischen Land noch Denkmäler von 2 der größten Verbrecher in der Weltgeschichte?"

Komisch, weshalb ist unsere Regierung dann in den Reichstag gezogen und ist nicht in Bonn geblieben und schau Dir mal die heutige Meinung von unserem Bundesinni DiMisere an. Er kann die Meinungen der Rechtsradikalen verstehen, hä. Diese Regierung ist so braun gefärbt, brauner gehts nimmer, pfui.

Ich weiche Deinen Fragen genauo aus, wie Du meinen. Ich lerne immer noch dazu, grins.

Die Bush-Family war vielleicht in keiner Nazi-Organisation registriert. Sie haben aber AH auf den Sockel geholfen und haben ihn finanziert und dies ist nachweisbar. Genau wie Rockefeller, ein Mitgründer der Bilderberggruppe. Genau wie Standard Oill, die die Additive für das Flugbenzin geliefert haben. Ohne dies Additive wären unsere Bomber niemals geflogen. Alles Förderer von Adolf Hitler gewesen.

Denkmäler können auch als Mahnmale wahrgenommen werden, weshalb sollten sie dann zerstört werden. Das gehört zur Historie dazu.

Ich weiß nicht, ob Kommunisten auch Rassisten waren bzw. sind, aber ich glaube kaum.

Links ist nicht gleich Kommunist, genauso wenig sind Zionisten mit Juden gleichzusetzen.

Wenn Du so demokratisch bist, weshalb akzepierst Du dann nicht unsere Meinungen.
Du geht auf uns los, wenn es Deiner Gesinnung oder Deinem Klientel nicht paßt.

Z.Bsp.: Du bist für TTIP. Obwohl es nur zun Nachteil für uns ist, weil wir damit USA, Kanada und die EU wirtschaftlich verschmelzen und es kein zurück mehr gibt.
Man benötigt keine Freihandelsabkommen, das geht alles auch mit Einzelverträgen, die man kündigen könnte.

Das Freihandelabkommen hat nur einen Zweck. Zum Einen, soll damit der endgültige Bankrott Amerikas verhindert werden. Zum Zweiten, die Amis wollen Europa zum Brückenkopf gegen die Eurasische Union machen. Und Drittens, wir sollen für die Amis die Drecksarbeit auf dem europäischen Kontinent erledigen.

Dann schaust Du Dir die Clique in der EU noch an, es sind in meinen Augen Verbrecher, die ganz Europa an das Kapital verscherbelt. Das darf nicht sein, dass irgendeine Institution über den Völkern steht.
Es darf nicht sein, dass Banken mehr zusagen haben als Regierungen. Entweder hast von Tuten und Blasen keine Ahnung, dann könnte ich Dir verzeihen, oder aber Du bist ein Handlanger dieser Verbrecher. Den Rest verkneife ich mir, denn ich gehe davon aus, dass es keine Böswilligkeit von Dir ist, Verbrecher zu untertützen.

Heute Abend 12.12. auf 3sat kommt eine gute Dokumentation, die empfehle ich Dir:
GELD regiert die WELT.

Ich habe keine Lust von Blackrock/Rothschilds Nazionistenbande regiert zu werden.
Ach ja, ich wiederhole es mal. Schau Dir das Wort Nazi mal genauer an. Na= National Zi=Zionisten, sonst hätte es NaSo heissen müssen, lach.

Gruß
claus13
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

..."""Komisch, weshalb ist unsere Regierung dann in den Reichstag gezogen und ist nicht in Bonn geblieben"""
Weil Bonn von Anfang an nur ein Provisorium war und Berlin die deutsche Hauptstadt, und der Reichstag das synonym für den deutschen Parlamentarismus und Demokratie ist, der im 3.Reich zerstört wurde!
Zu dieser Zeit haben alle Länddr der Welt mit Deutschland Handelsbeziehungen gehabt, da es keinerlei Embargo gab.
Hätte dafür ja auch keinerlei Anlass bestanden.
Die gesamte Welt hat ja auch an den Olympischen Spielen teilgenommen.
Weshalb hätte amerikanische Konzerne Deutschland keine Rohstoffe liefern sollen?

Schlimmer gehts nimmer, jetzt bezeichnest du die angehörigen unserer Regierung, auch die dort mit vertretene SPD die von diesem Volk gewählt wurde, als BRAUNE ?!?!
Ich glaube jetzt drehst du ganz durch!

Du findest immer wieder herrliche Begründungen weshalb in Russland Erzverbrecher auf Sockeln stehen und dort zu ihren Geburts-u.Todestagen Blumen niedergelegt werden.:emoticon-0179-headb

Ob Kommunisten auch noch Rassisten waren, kann ich glatt mit JA beantworten, kannst du dich an die Judenverfolgung in Russland erinnern?
Und Massenmörder waren sie auf jeden Fall!

Du stellst einfach Behauptungen in den Raum, wie TTIP wie andere Freihandelsabkommen sind nicht gut für, nur weil das ein paar Spinner propagieren, die im vorigen Jahrhundert stehen geblieben sind.

Wie willst du die EU an das Kapital verscherbeln????
Alle Produktionsmittel in der EU gehören dem Kapital, die kannst du denen nicht verkaufen!
Irgendwie lebst du in einer verdrehten Welt.
Und nochmal, ganz einfach für dich mal ganz groß:

GELD REGIERT DIE WELT

Da hast du keine Chance mit deinen Idealistischen Ideen.
Der Mensch ist dafür nicht geschaffen!

Und um mal deinen Wissenstand auf ein höheres Level zu heben damit du nicht mehr solche abstrusen Behauptungen aufstellen musst was "NAZI" bedeutet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

Zitat Wikipedia:"„Nazi“ war ursprünglich eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
des Vornamens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
häufig war."

Was bekloppteres habe ich schon lange nicht gelesen. Wiki kannste mit psiram und dergleichen in eine Tonne hauen. Wiki schreibt auch nur das was solche Typen wie Du raus lassen.

Und der Rest von Dir ist nur leeres Geblubbere.

Zitat:"Da hast du keine Chance mit deinen Idealistischen Ideen.
Der Mensch ist dafür nicht geschaffen!"

Kein Wunder rennen doch noch mehr (ich benutze mal Deine Bezeichnungen mir gegenüber) Spinner Deiner Sorte durch die Gegend, da hat man kaum eine Chance, die Welt ein stückchen besser zu machen. Es gibt halt Menschen die haben Angst vor Veränderung, weil sie nicht wissen würden, wie sie ihren Nächsten über den Tisch ziehen könnten.

Ich habe fertig mit Dir.

Gruß
claus13
 
AW: Unverantwortlich: US-Kongress “erklärt Krieg” gegen Russland

...genau das sage ich doch!
Weltverbesserer und Spinner, eben Gutmenschen.
Menschen die Angst vor Veränderungen haben sollen sich zu Hause einigeln.
Wenn unsere Vorfahren so gehandelt hätten würden wir noch mit dem Fell um den Bauch rumrennen!
Menschen haben seit den Zeiten von Tauschhandel versucht den anderen über den Tisch zu ziehen!
So ist das nun mal.
Würde nicht einer versuchen für sich mehr herauszuschlagen, würde ein ganz großer Anreiz für die Entwicklung der Menschheit wegfallen.
Nur der der bessere Geschäfte macht als sein Nachbar wird überleben.

Gut das deine Quellen Besser sind als WIKI!
Dann hole deine weiteren "Informationen" solchen verkrachten Existenzen wie UlfCotte und Co.
Die bestätigen wenigstens deine Weltanschauung.
 
Zurück
Oben