Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@mattmasch: Ich bitte dich eindringlich, das du dir die Boardregeln nochmal zu Gemüte führst: Klick - Sie sind nicht so streng, wie in den anderen Boards, wo du sogar noch Titelträger bist (die wissen da wohl nicht, wie du dich hier in alter Stammtischmanier benimmst).

Das du claus13 eine art kommunistischen Verbrecher andichtest, bzw. ihn in diese Tradition stellst und das nur, weil die Meinung dich störrt ist sehr sehr grenzwertig! Ich bitte dich hiermit, das du sowas in Zukunft unterlässt, egal wie die Meinung der User ist. Toleranz ist das Zauberwort und das schliesst auch Toleranz vor der Meinung eines anderen Users ein.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Immerhin fliegt die Sojus-Rakete immer noch ins Weltall.
Ohne die Erfahrungen der Russen mit der Raumstation (Mir) wäre ein so schneller Aufbau und Inbetriebnahme der ISS
nicht denkbar gewesen.
Ebenfalls hat Russland aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt,und setzt nicht mehr nur auf Öl und Gas.
In Russland werden derweil Kraftwerke gebaut, die aus "Atommüll" Energie gewinnen und diesen damit abbauen.
Einige Nationen (auch westliche) beobachten mit großem Intresse,dieses neue Verfahren.
 
Zurück
Oben