Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...in Russland müssen die nicht im Ausland nach Nazis Ausschau halten, da haben sie selber genug davon!
Und die benehmen sich wahrlich nicht harmlos, da sind unsere hier in Deutschland die reinsten Schmusekätzchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Wenigstens in Thüringen stellt sich ( wenn auch nur ein kleiner ) ein Fernsehsender den antirussischen Hetzsendungen des Staatspropagandafunks der Blockparteien entgegen und sendet ungekürzt das Programm von Ruptli TV um seinen Zuschauern eine ausgewogene Meinungsbildung zu ermöglichen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die Zuschauer reagieren positiv
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...ist doch kein Wunder, ihr habt ja auch Leute die einen kommunistischen Regierungschef wählen.
Da wundert einen gar nichts mehr.
25 Jahre nach dem Mauerfall wieder die gleiche Bande an die Macht bringen.
Da findet man wahrlich keine Worte.
Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Versuche doch mal in Russland einen Ableger der Deutschen Welle, oder der Voice of America zu installieren.
Da ist die Demokratie russischer Lesart ganz schnell am Ende!


"""antirussischen Hetzsendungen des Staatspropagandafunks der Blockparteien entgegen"""

Und, zu welchem Block gehören denn diese "Blockparteien"?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...werde ich nie verstehen, man ist in einem Wohlstandsland geboren, zur Schule gegangen, hat einen vernünftigen Beruf gelernt, hat es zu was gebracht, und dann hetzt man genau gegen diesen Staat der einem alles das ermöglicht hat.
Milliarden Menschen auf der Erde würden gerne mit dir tauschen!

Wir leben hier in Westeuropa auf einer Insel der Glückseligen.
Wie viele Menschen riskieren ihr leben um nach Europa zu gelangen, und die die hier leben wissen es nicht zu schätzen was sie haben.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Das du auf deiner Insel glücklich bist ist mir klar, ich frag mich nur was dir dein Arzt dafür verschrieben hat .
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...du scheinst tüchtig Not zu leiden, wenn ich Zeit habe bedaure ich dich mal ein bisschen!

Frage mich nur warum alle Welt nach Europa kommen will?
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...deine Meldungen erinnern mich an tiefste Ostzone!
Dort wurden auch arme Kinder aus Angola oder Vietnam aufgenommen und gepflegt.
Dann ließen sich auch Vertreter der Staatsführung Propaganda wirksam im Krankenhaus ablichten.
Wenn man hilft, macht man das im Stillen ohne solchen Rummel , das ist einfach nur billig und verabscheuenswürdig!
Aber dieser russische Verbrecher lässt keine Gelegenheit aus um sich in Szene zu setzen!
Auch nicht wenn es auf den Rücken der verletzten Kinder geschieht!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Nu ist doch wieder gut! In einer Tour immer wieder das Gleiche von dir. Irgendwann nervt es einfach nur. Da kommt auch nichts Neues, denn es ist wie ein endlos Band abgespult. Kannst du nicht mal ne Pause machen? Biiiiitttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Hier lassen sich auch Politiker bei ähnlichen Aktionen ablichten. Aber wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe. Nicht wahr? Außerdem sehe ich nicht, was daran einen Politiker gleich zum Verbrecher macht. Ich habs, du glaubst, die Russen werden die Kinder zu verdeckten Kommunisten umprogrammieren und dann in die Welt schicken um andere Länder zu infiltrieren!?!?!?!? Aber der böse Russe darf nur keine humanitären Sachen durchführen, denn er ist ja böse. Nur die Guten dürfen helfen!! Nur die Guten dürfen das, nur die Guten!!! So ein schwarz-weiß-Denken ist einfach nur schmerzhaft. Man fühlt sich im Kopf richtig eingezwängt, wie eine Art Gefängnis, jedoch im Kopf platziert. Sehr unangenehmes Gefühl, wie ich finde.

P.S.: Desto mehr du auf immerzu's Links eingehst, desto mehr wird immerzu hier davon posten, so mein Eindruck.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Einige Beispiele der Propaganda:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




usw. ... .. .
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...hier ging es explizit um Kinder aus der Ukraine!
Erst schürt er den Krieg dort und unterstützt Terroristen mit Waffen, lässt es zu das russische Staatsbürger dort kämpfen statt sie deswegen vor Gericht zu stellen, dann stell er sich als Menschenfreund hin weil er die Opfer seiner verbrecherischen Politik in seinem Reich behandeln lässt!
Obszöner geht es nicht mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben