Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

"Was gibt es für Unterschiede?"
Na sehr Grosse!!!! das Fängt ja schon bei der Farbe und der Anzahl Farben auf der Flage an!


Aber im ernst:
Gabs schon immer, das man "Kolonisten" in anderen Gebieten Angesiedelt hat.
Dann müssten ja fast alle "Amerikaner" und "Australier" und von zig Tausend Orten Leute wieder nach Europa zurückgekart werden.

Da ist kaum ein Volk ein Heiliger. Nur wenns die Russen machen sinds natürlich wieder die bösen...
Sehr einseitige Meinung.

Das Krieg, Anschläge und dergleichen kaum Akzeptabel sind, da bin ich absolut einverstanden.

Darum: erst recht Abstimmen.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...nur das man Leute in Australien oder in den USA gezielt angesiedelt hat.
Das waren Auswanderer die sich eine neue Heimat gesucht haben.
Da ist niemand von einer Regierung dahin geschickt worden!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

nur das man Leute in Australien oder in den USA gezielt angesiedelt hat.

Wer ist "man" ?
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zuerstmal hat man sowohl nach amerika als auch nach australien kriminelle elemente als "siedler" geschickt, und die hat man auch nicht erst nett gefragt, ob sie dann wollen...
erst als ersten siedlungen halbwegs standen, kamen "richtige siedler", wobei auch die nicht ganz freiwillig verschoben wurden.

in späteren jahren in den wirtschaftskrisen hat zumindest die schweiz auswanderern in die Staaten nen hübschen finanziellen zuschubs gewährt, was zwar nicht direkt als "von der regierung geschickt" bezeichnet werden kann, aber viel daneben ists auch ned mehr


dann währen da noch all die schwarzen sklaven, die man in afrika einfach entführt und in amerika versklavt hat.. die wahren sicher auch alle freiwillig da....
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Australien war doch wohl mehr als ein Einwanderungsland:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die sind auch alle freiwillig nach Australien ausgewandert, oder wie?

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...du willst doch nicht behaupten das alle Australier von diesen paar Sträflingen abstammen!
Sieh dir nur an wie viele Menschen nach 1945 dahin ausgewandert sind.
Und auch heute noch hat Australien eine sehr hohe Anziehungskraft auf Menschen die Auswandern wollen.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

nicht alle aber ein ordentlicher teil.
und wer erlaubt das einwandern nach australien/ amerika? ex europäer, den die eigentliche einheimische bevölkerung wurde abgemurkst, in reservate gesteckt und betrogen.

nicht mal dein verhastes russland hat dermassen gewütet, wie die ach so properen europäer.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...nee, weil sie zu dieser Zeit Russland dermaßen rückständig war, die hatten ja noch nicht mal ihr eigenes Land mit den Bodenschätzen ausbeuten können, geschweige denn andere Länder kolonisieren.
Oder gab es eine russische Industriemacht Ende des 19.Jahrhunderts, Anfang des 20. wie England oder Deutschland?
Russland war schon immer rückständig und ist wenn es um die Aufteilung ging immer zu spät gekommen!
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@mattmasch..
an deiner stelle würde ich schnellstmöglich einen Psychiater aufsuchen: ist jetzt nicht böse gemeint, wird besser für dich und deine umgebung sein...ich wette: bei euch ist es in der Familie und wird von generation zu generation weitergegeben.

also mal ehrlich: wenn ich z.B so einen wie dich (mit so einer einstellung) im wahren leben treffen würde..ka was ich da anstellen würde.

mfg.
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

Russland ist mit einer Fläche von 17.075.400 qkm der größte Staat der Welt. Die Fläche bedeckt ca. 1/8 der Landfläche der Erde. Die Nord-Süd-Ausdehnung beträgt über 2.000 km und die Ost-West-Ausdehnung 9.000 km.

wozu sollten sie kolonien brauchen??
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@woman79, willste die Adresse? grins....

Gruß
claus13
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

@claus13
nee, danke
irgendwann läuft er auch so mal richtig rein: da sind mir die spritkosten zu schade. :D
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

..."""wozu sollten sie kolonien brauchen??"""

Sie sollten sich erst mal darum kümmern ihr eigenes Land mit den Bodenschätzen richtig auszubeuten!
Aber noch nicht mal das schaffen sie ohne westliche Großkonzerne, selbst dazu fehlt ihnen die Technologie!
Warum brauchen sie für die Erkundung und Erschließung von neuen Ölfeldern die großen 5?
Warum schafft ein so modernes Land wie ihr es immer anpreist so was nicht selbst?
 
AW: Ukrainischer Kampfjet soll auf MH17 zugeflogen sein

...dort wird gar nichts!
Von einem Russen kannst du keine regelmäßige Höchstleistung erwarten!
Die meisten sind träge und mit dem zufrieden was sie haben.
Die passen in eine Gesellschaft wo man ein bisschen fischt, ein bisschen jagt, und ansonsten sich um nicht viel kümmert um morgen materiell besser da zu stehen und sich mehr leisten zu können als heute.
Die sind nicht wie die deutschen in ihrer Arbeitsmoral.
Deshalb können die auch niemals das schaffen was Deutschland in den paar Jahren nach dem Krieg geschaffen hat, obwohl Russland die bedeutend besseren Voraussetzungen hatte.
Sie hatten Rohstoffe ohne Ende und Kolonien (Vasallenstaaten) die sie ausplündern konnten!
 
Zurück
Oben