Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

"Dann ließen sich auch Vertreter der Staatsführung Propaganda wirksam im Krankenhaus ablichten."

???

Deine Worte!
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...ist einfach sinnlos mit Menschen von deinem Schlag zu diskutieren, konnte man mit den Roten in der Zone auch nicht.

Waren so in ihrem Wahn gefangen, genau wie heute noch die Honecker in Chile, die hat absolut nichts gelernt und ist heute noch überzeugt das die Ostzone eine prima Sache war.
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Touché....

Solange diskutieren bei dir heißt: "Ich habe recht, nur ich!" und "Der Westen ist gut und der Osten böse!", kommt das dabei raus. Das ist keine Diskussionsgrundlage, das einseitig. Das ersteckt jede konstuktive Diskussion von Anfang an im Keim.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und du meinst nicht, das du durch deine Art und Weise nicht auch diesen Eindruck erweckst?
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Genau, das ist bei den Kapitalisten viel besser gewesen, die haben sich ganz liebevoll und zärtlich um die Kleinen "gekümmert"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kotz
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Ich möchte in Erinnerung rufen, das es einen I. und einen II. Weltkrieg gab. Unvorstellbares Leid kam über die Menschen. Wer dafür Verantwortung trägt, kann jeder für sich herausfinden. ABER, es gab nach 1945 Menschen, welche es Leid waren, so dermaßen unter Kapitalisten zu leiden, dass sie etwas anderes (kein kapitalistisches Wirtschaftssystem oder wie man es auch immer nennen will) schaffen wollten. Das sich Dieses in der Form einer DDR etc. nicht gegen das heutige System in dem wir leben, durchsetzen konnte, haben viele 1989 erleben können. Es war ein ERSTER Versuch in der Geschichte der Menschheit (Versuch macht kluch). Wir können nur hoffen, das es keinen III. WK geben wird, der ermöglicht wird durch einige kranke Persönlichkeiten und natürlich durch Söldner, die gegen Bezahlung morden. Solch verwirrte Typen, wie mattschfass einer zu sein scheint, sollte man keine Beachtung schenken (wobei es manchmal lustig ist, das Geschriebene von ihn zu lesen).
 
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Und ich möchte in Erinnerung was das eigentliche Thema des Threads hier war!

Da seit einigen Seiten hier nichts brauchbare mehr kam erlaube ich mal kurz die Bremse zu ziehen und zu schliessen.

Grüsse
szonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben