AW: Ukraine - G-8-Gipfel abgesagt Kampfflugzeuge gestartet
Soll ich dir mal was sagen, damals wie heute war es so, dass diejenigen die arbeiten und etwas erreichen wollten, gut gelebt haben.... Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen und rede es nicht einfach schön...
Natürlich Einschnitte machen??? Sonst alles ok? Was würdest du dazu sagen wenn man dir jetzt einfach die hälfte von deinem Gehalt streichen würde weil es Deutschland schlecht geht oder andere Länder der Meinung sind das es Deutschland schlecht geht und deswegen Merkel vom Sessel stoßen, obwohl vom Volk gewählt, und dann einfach einen anderen Deppen auf ihren Sessel setzen der dir dann dein "erarbeitetes/verdientes" Geld wegnimmt?
Oder wenn du Rentner wärst der von 120€ leben musst und man dir dann noch die hälfte wegnehmen würde?
Würdest du auch so coole, lockere Sprüche bringen? - Ich glaube eher nicht....
Und wir, die jeden Tag arbeiten gehen, werden nicht von unserem Staat/Politiker (die nicht mal wissen was ein Liter Super kostet, warum auch...) ausgeplündert?
Warum gehst du nicht auf die anderen Punkte ein die ich genannt habe ,die nicht erfunden sondern bereits bestätigt oder bewiesen wurden , stattdessen ziehst du einfach weiter deine Anti-Putin Propaganda ab ;-)
EDIT: Auch das Thema Krim ist sehr heikel für die EU.
Die Schotten und Katalanen schauen genau was dort jetzt passiert, wer sich ein wenig für die EU interessiert und die Nachrichten mit verfolgt, weis warum ;-)
SajetS