Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

hi so geht es mir auch ich finde auch keine original software für mein Becker z203. habe auch schon überall geschaut aber ich denke mal die sind down. gibt es kein full backup von diesen geräten die man evtl. zum download bereit stellen könnte?
mein gerät bootet nur bis zum becker logo und das wars.

@MArk099, danke für den tipp ich habe einfach nur die igo.exe genommen und das ding läuft wieder.

Habe versucht auf mein Becker z107 becker 50 zu installieren.Jetzt bleibt es im Beckerlogo direkt nach dem Start hängen.Kann mir jemand den Fehler oder die lösung erklären.Danke im voraus!
Soft von hier"https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?171379-Becker-50-Ready-Active-Transit-Professional-plus-SR2"post1 mit der data-zip von post8

Zuletzt bearbeitet:

Da gibt es einige Ursachen, Navi vorher nicht mit CM auf das aktuelle SR, falscher NNGStart oder keiner, etc. Aber warum die 50er und nicht gleich eine Revo?

Jomar59

Danke für die schnelle Antwort,und zu deiner Frage-weil ich froh war das mit der 50 hinzu bekommen,auch wenns nicht funktioniert hat.Zweitens hatte ich keine Ahnung das dies geht(währe dir dankbar wen du mir da weiterhelfen könntest).CM erkennt das Navi nicht.Und noch eins,nach dem trennen vom pc zeigt es weiter den USB stecker mit dem drehendem Pfeil.Ist da überhaupt noch was zu machen?

cm erkennt navi nicht das habe ich auch gehabt und zur zeit ist es bei mir so wenn mein navi ganz normal funktioniert erkennt cm mein navi nicht. wenn ich aber eine andere igo8 .exe einfüge in den navi dann startet mein navi nicht also bleibt beim booten beim becker logo hängen. aber wird von cm erkannt. für mich alles nicht so schlimm, weil habe mit cm alles aktuallisiert weil ich noch sein 45 tage update hatte und dann einfach die igo8.exe getauscht alles ok.
vielleicht hast du auch irgendwie eine falsche exe.

Ich hoffe das eine Komplettsicherung, nicht mit dem CM, sonder direkt mit dem Explorer gemacht wurde. Diese wieder aufspielen und dann mit dem CM auf Updates kontrollieren. Wichtig ist auch, wo und wie die neue Soft installiert werden sollte, ich habe sie immer im internen Speicher und auch direkt startend, wie halt die originale Software.

Jomar59

Leider gar keine Sicherrung.daher befürchte ich das es nur noch für die tonne ist.

Reset-Taste probiert, kleines Loch müsste oberhalb Geräteseite sein, bei der Halterung.

Jomar59

Wenn du es am PC ansteckst, wird es noch erkannt? Bei ja, den internen Speicher mit Standartformat neu formatieren, aber keine Schnellformatierung.

Jomar59

Ist in Arbeit!Hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo leute ich habe jetzt nichts gefunden deswegen meine frage.

Und zwar habe ich ein Ready 43 Traffic Hab kartenupdate gemacht IGo.exe und NNG.exen alle getauscht auch lizenzdatei dennoch kommt beim starten des navis das die lizenzdatei falsch ist. Hab jetzt alles versucht finde aber keinen fehler weiß nicht was ich falsch mache. Kann mir jemand genauers sagen oder braucht ihr noch infos ?

Danke schonmal

Die exe mit den CH-Blitzern müsste gehen

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben