Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo docsch,

sei erst einmal hier im DEB gegrüßt.
Also nur Kartenupdate zu machen mit den Karten die hier angeboten werden wird nicht gehen.
Das wird aber in den ensprechenden Supportthreads wirklich zigmal erklärt dafür benötigst Du eine gecrackte iGO8.exe für dein Z103.
Aber eine reine gecrackte iGO8.exe gibt es aber seperat für das Z103 nicht wurde nie gemacht.

Also sind User hergegenagen und haben es probiert mit der gecrackten iGO8.exe des Z099 oder die des Z201 wobei es auch
User gab bei denen funktionierte die gecrackte iGO8.exe des Z215, also musst Du es selber austesten bis es läuft.
Aber lass Dir gesagt sein das es funktioniert und Lizenzen brauchst Du auch keine weiteren.
Das ist aber alles in den Supportthread nachlesbar das kann Dir keine abnehmen, und eine Anleitung gibt es auch, auch dort
wird dies bereits angesprochen.

Schau mal in diesen Thread
Link Removed
und scrolle
nach unten zu den Angebot iGO8.Exen und lizenz dort holst Du die mal die des Z099, Z201 und des Z215 und probierst es aus.
Wenn es kalppt sind deine neuen Karten aktiviert und ab da haste freie Bahn jetzt geht alles.

Wie man vorgehen muss steht in der Anleitung halt dich bitte da genau dran dann sollte das klappen.
Das kann Dir keine Abnehmen das muss Du schon selber erledigen.
Aber wenn Du die richtige hast kannst Du ab da immer wieder neue Karten einspielen ohne Probleme.

Hallo Waasol,
Ja seid auch alle hier gegrüßt sorry das ich das nicht Favorisiert hatte.
Ich bekomme die Links auf der Seite nicht auf (die du mir angeboten hast) da stimmt etwas nicht.
Ich bleibe wohl besser beim Receiver prog. hihi.
Spaß bei Seite gibt es eine alternative zu der Seite?
Die dort angegebenen Links gehen auch nicht mit deinem Passwort.
Und ja ich bin Blond :-)
Gruß Doc

Hallo,

wenn Du jetzt auch noch behauptest Du wärst eine Frau dann sag ich gar nichts mehr.
Also der Link funktioniert ohne Probleme und wenn Du dort den ersten Angebost Link benutzt mit Eingabe des
Besucherpasswort bei Linkcript dann kommt die Seite mit den Downloads alle einzeln gelistet.
Und die kann man Downloaden.

Hallo zusammen,
Ich Danke euch allen die mir geholfen haben.
Es funktioniert (man muss sich halt mal selbst reinknien).
Alles passte wie beschrieben von euch.
Mein Problem war mein Browser (warum auch immer funktionierte kein Download).
Das umstellen auf Mozilla brachte mir den gewünschten Erfolg.
Ich nutze die Software vom Z215 auf dem Z103 und siehe da es lüppt.
Danke euch allen noch mal!!!!!!!!!
Super Forum vorbildliche Hilfe!!!
Gruß DOC

Moin moin,

ich habe mir heute auf das Z099 die gecrackte Z201er gezogen und muss, durch den geringen internen Speicher, die Karten auf eine SD Karte ziehen...

Wenn ich es richtig gesehen habe, muss auf der SD-Karte die Ordnerstruktur ADDONS/CONTENT/MAP sein, jetzt stellt sich mir folgende Frage:

Müssen dort die Ordner fbl,fda,fpa,HNRo und HNRw reingezogen werden oder die Dateien aus den Unterordnern?

Ich habe beide wege ausprobiert, aber beim start des Navis wird mir ein Initialisierungsfehler namens: "Kartendateien nicht gefunden!" ausgegeben

Danke schonmal für die Hilfe :)

Hallo PekingEnte3,

ja das haste richtig gelesen aber wenn Du auch gelesen hättest in welchem Thread das war dann wäre Dir sich auch
aufgefallen das es im 50 Becker Thread gestanden hat. Denn bei den 50 Becker NAvis kann man das machen, nur dein
Navi mit der Z201 Software da geht das leider nicht.

Da gehst Du her machst einen Ordner iGO8 darin den Ordner Content und darin wieder den Ordner Map.
Dort hinein deine Karten uns siehe da er findet sie.

Aber warum macht Du dort die Software des Z201 drauf, ich würde hergehen und dort die Software des Becker REady 50 ICE
drauflegen und auf Speicherkarte den Addons dann passt es doch.

In den Ordner Map gehören die Dateien mit der Endung .fbl, .fda, .fpa,.hnr, alles andere was bei den
neuen Karten dabei ist .fsp, .hsp und weitere unterstützt die Software des Z201 nicht.
Alles andere sollte gehen.

Hallo,
ich möchte gerne auf mein Z113 die Software vom 50 active drauf ziehen, habe aber noch ein paar Fragen.
Ich habe mir schon die Anleitungen durchgelesen und will eigentlich nur sicher gehen, dass ich mir mein Navi nicht zerstöre.
Ich möchte gerne die Software auf den internen Speicher packen. Also habe ich erst mal ein manuelles Backup gemacht.
Als nächstes würde ich alle Dateien im internen Speicher löschen (ggf formatieren?) und einfach die 50 active Sachen drauf kopieren.
Anschließend noch so viele Karten drauf ziehen, wie Speicherplatz vorhanden ist.
Reicht das?
Vielen Dank

Im Grunde ja, kommt halt auch darauf an, welche der Angebote du dir herunterlädst. Ich hoffe du hast auch mit dem CM vorher das aktuelle Update reingemacht. Ausserdem gibt es auch Revo direkt dafür, wenn schon den schon.

Jomar59

Hey danke für deine Antwort.
jetzt sehe ich erst, dass revo schon eine neuere Version ist.
Ich lade gerade folgende Software runter

Link Removed

und noch diese Daten dafür

Link Removed

In wie fern muss ich noch mit CM ein aktuelles Update reinmachen?
ich dachte durch die neue Software bin ich dann auf dem neusten Stand.

Brauch ich jetzt erst active 50 um das dann mit revo zu patchen oder ist das vollkommen selbstständig?
Das ist jetzt ja nur der navigator ordner. brauche ich die anderen ordner(nngstart...) aus dem 50?
außerdem heißt jetzt die navigator.exe 9.6.8.261841.exe
hoffe das funktioniert trotzdem.
Danke für deine Geduld

Wenn du auf den Navi noch deine Originalsoftware drauf hast, dann mit dem CM kontrollieren ob es noch ein aktuelles Update dafür gibt, es sollte auf dem aktuellsten Stand sein. Dannach kannst du alles löschen oder auch formatieren, das aber mit Standartwerten und keine Schnellformatierung. Wenn du die Soft fix und fertig willst, dann kannst du dich auch bei mir melden, da würdest du dann nur mehr die aktuellen Karten benötigen.

Jomar59

Danke, ich führe gerade das Update durch.
Über die fertige Software würde ich mich sehr freuen!
Die aktuellen Karten müsste ich schon haben (Q3 2012).

Ist unterwegs, die Karten sind aktuell.

Jomar59

Hi bekomme die original Software für mein z205 nicht runtergeladen ... kann mir jemand helfen?

Hallo og_chiller,

also es geht schon etwas besser denke ich.
Woher sollen wir wissen welche Software DU nicht geladen bekommst und wo sie liegt. Wäre schon toll wenn Du wenigstens mal einen Link
dabei setzt damit man es prüfen kann. Das originale Image des Z205 kann doch geladen werden wenn das Angebot von mir stammt.
Wurde heute alles Updatet und erneuert deshalb weiß ich das es geht. Also nochmals probieren das muss gehen.

Hallo leute ich habe jetzt nichts gefunden deswegen meine frage.

Und zwar habe ich ein Ready 43 Traffic Hab kartenupdate gemacht IGo.exe und NNG.exen alle getauscht auch lizenzdatei dennoch kommt beim starten des navis das die lizenzdatei falsch ist. Hab jetzt alles versucht finde aber keinen fehler weiß nicht was ich falsch mache. Kann mir jemand genauers sagen oder braucht ihr noch infos ?

Danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben