AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Hallo Ruderbernd,
also ganz so tolle sieht das mit dem Speicherverwaltung nicht aus.
Als erstes mal komplett den Save Ordner löschen am besten ganz entfernen und das Navi dann
neu starten, den Ordner erstellt er dann beim booten neu.
Aber ich denke das ist Dir ja bestens bekannt.
Ja ich denke schon das man da eventuell den Ram anders verwalten kann. Gehe mal ins Win CE unter
Speicherverwaltung und schiebe den RAM Regler dann ganz nach links und speichere das ab.
Dann die Sache nochmal testen ich denke es sollte besser werden.
Eine Temporäre Auslagerungs Datei erstellt er immer, er muss ja zwischenspeichern da er immer
wieder neue Sachen auslesen muss das wird nicht anders gehen.
Zudem würde ich die Europa Karten komplett auf die SD auslagern damit das Navi dort nicht
im MFD suchen muss sondern die Karten aus der SD ausliest.
Auch kann es vorkommen das genau diese Karte einen defekt aufweist was beim Kopieren schon mal vorkommen kann.
Wie das zu machen ist sollte Dir ja bekannt sein ist ja nicht dein erstes Navi was Du vorbereitest.
Aber gehe doch mal her und installiere das neue
Becker Revo 1 auf der MFD und die Karten dann komplett auf SD.
Dazu dann einen Skin von Mark099 da dort bereits die Data.zip so angepasst ist so das man das originale
Device einträgt vom
Becker Z108 und dann sollte das sauber laufen.
Auch mal Jomar59 per PN fragen ob hier oder woanders spielt keine Rolle, der kann sicher auch helfen, da gibt
es ja von ihm einen angepasste und vorbereitete Version.
Da er aber hier nichts mehr macht muss Du schon dort fragen ich denke Du weißt wo.
Habe dies aber bereits gemacht mit einem Z103, Z107 und auch das Z109 läuft damit ohne Probleme.
Weiterhin ist es möglich das er noch Altlasten mitschleppt und deshalb was falsches ausliest.
So auf Anhieb das heraus zu bekommen ist nicht immer ganz so einfach.
Am besten hergehen alles sichern, dann das MFD mal sauber formatieren und dann die neue
Software nochmals auf das Navi.
Dann sollte das funktionieren, denn es wäre das erste Z108 was nicht damit arbeiten will.