Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo,

ja da gab es den Versuch.
Und zwar das alte Image wieder drauf und dann unter System den Eintrag zurück auf Werkeinstellungen und dann sollte das weg sein.
Dann formatieren und neue Software drauf, das Problem ist eigentlich nur, dass dies bei den 43 Serie vorkam und nicht anders zu händeln war
da es immer wieder aufpoppt mit dem Bildchen, ist zwar eine blöde Anzeige stört aber das Navi bei der Arbeit nicht.
Nach dem zweiten Neustart des Navis war es wieder vorhanden. Deshalb das aber trotzdem mal versuchen.

Aha, danke. werde das probieren, wenn ich dazu komme. Gibt es ansonsten vielleicht auch die Möglichkeit, das irgendwie mit einem anderen (evtl. dem Originalen) Bild zu überschreiben? Das würde mir ja schon helfen, wegen Augenkrebsrisiko und so.:emoticon-0119-puke:

Hallo bin neu hier.
Habe ein Becker ready 45 ice auf das ich die TMCpro (Navteq Traffic) dateien in den content Ordner geladen habe. Mein Problem ist dass TMCpro nicht aktiv wird. Über das Navi werden die Dateien als inaktive Dateien beschrieben. benötige ich hierzu eine zusätzliche Lizenz? Wenn ja wo finde ich diese?
Danke schon mal im Vorraus

Hallo the brain,

das wir auch so nicht gehen.
Du kannst auf deinem original nichts weiter aktivieren als das was Du erworben hast.
Ausser Du kaufst es bei Becker als zusätzliche Option mit ein. Zudem heisst das dort nicht mehr TMC-Pro sondern Premium TMC.
Wenn Du alles nutzen möchtest brauchst Du für dein Navi eine gecrackte Navigator.exe damit werden
dann viele Optionen aktiviert vorrausgesetzt Du hast die richtigen Lizenzen im Licences Ordner.Eine passende gecrackte Navigator.exe
solltest Du hier finden können, dort zum Angebot iGO8 und NAvigator Exen scrollen und das richtige downloaden.
Link Removed

...das alte Image wieder drauf und dann unter System den Eintrag zurück auf Werkeinstellungen und dann sollte das weg sein.
Dann formatieren und neue Software drauf...

Jo, habe das so wegbekommen. Danke für den Hinweis.

Hallo,
habe auf meinem z103 nun die Becker 50 Ready ICE aus dem Board installiert.
Es funktioniert alles, nur dauert es ewig bis das Navi das GPS Signal findet. Hat da jemand einen Tip für mich?
MfG,
darkliquid

servus

habe eine frage ob mir bitte wer helfen kann mit meinen becker z103 ?!
bin total aufgeschmissen und habe null ahnung und nicht das ich es total tot mache usw :emoticon-0179-headb
also habe igo8 das weiss ich schon mal
vielen dank für jede hilfe karin

Hallo sbg_renne,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB.
Und nein wir lassen Dich hier nicht hängen.
Aber wieder mal muss ich sagen das Lesen kann Dir leider keiner abnehmen.
Lies das mal zuerst damit Du ein Feeling bekommst und halte dich genau daran lese auch den Absatz genau
der die Z103er Geräte betrifft ist ganz wichtig. Dort die Anleizung Punkt 2 nehmen. Dann gehst Du hier und holst Dir das was Du haben möchtest.

Becker Z 099

Hallo zusammen,ich besitze ein Navi Becker Z099.Da der Accu defekt war,habe ich einen neuen eingebaut.Da das Navi danach beim hochfahren hängengeblieben ist,habe ich mehrfach den Resetknopf gedrückt.Irrtümlicherweise habe ich auch den Speicher gelöscht.Jetzt kommt beim hochfahren nur noch die Meldung Insert sd Card.Original Dvd vorhanden.Kann mir jemand weiterhelfen,da ich nicht weiter weiss

Hallo rtl1961,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB.

Nun zu deinem Problem, die Beschreibung ist etwas maker so das eine Hilfestellung schon schwierig wird.
Schau mal bitte wenn Du das Navi per USB anschließt was noch auf dem Laufwerk My Flash Disk ( MFD) wird unter
Windows erkannt als Becker_TA zu sehen ist.
Hier müssen diverse Verzeichnisse vorhanden sein, das wäre der Ordner CLM, iGO8, und der Ordner NNGStart.
Wichtig ist halt der Ordener NNGstart, ich hoffe Du hast vorher nichts bereits schon was geändert das erschwert die Sache sonst.

Also noch paar Infos mehr und dann bekommen wird das sicher wieder hin.

also die 3 Ordner sind noch vorhanden.im ordner start sind 3 Punkte
1.MSVCR80.DLL
2.NNGStart.cfg
3.NNGStart
vielen Dank im voraus

AW: Becker Z 099

Schau mal hier rein.

Dann lade bitte dies.

[HIDE]
Pass: Mihas.net

[/HIDE]

Packe alles au eine sd karte. Karte in navi und starten.Dann kopiere Ordner navigator und NNGStart auf MFD.
Das ist Revo 2 komplett.

Oder Du kannst navi an PC anschließen, navigator und NNGStart direkt reinkopieren.

Karten findest Du hier

Dann schau mal bitte hier rein da ist alles beschrieben,welche dateien wohin gehören.Content ordner.In deinem fall,ordner navigator,ordner content.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen,was MFD heißt
vielen Dank

MfD ist die Abkürzung für " My Flash Disk " und so heißt der interne Flash Speicher auf deinem Navigationsgerät.

Cya Smi

Hi, danke noch mal für die ganze mühe die ihr euch macht!
Ich habe eine Frage, undzwar suche ich ein Karten Update für das Z201. Ich habe die .Exen umbenannt und die crackten Exen aufs Gerät geladen. Aber dann wollte ich die neuen Karten überziehen, aber ich fand keine vor. Vorher bekomme ich sie?
Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…